Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen

Diskutiere Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; Meine Mama hat mir gerade Fotos geschickt, die sie bei ihrem Besuch letzte Woche gemacht hat: Kratzbaum Dolomit oder: "Wie man den Platz...
Radagast

Radagast

Beiträge
507
Reaktionen
1
Meine Mama hat mir gerade Fotos geschickt, die sie bei ihrem Besuch letzte Woche gemacht hat:


Anhang 102159 betrachtenKratzbaum Dolomit oder: "Wie man den Platz zwischen Heizung und Deckenbalken perfekt nutzt"

Anhang 102160 betrachten Der Brunnen in seiner Schale.

Anhang 102161 betrachten Ein seeeehr müdes Blaubärchen!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
spreeloewe

spreeloewe

Beiträge
5.012
Reaktionen
0
Ein Katzenkörbchen mit Wärmedecke!
Möchte mich dazu legen...

Schöne Ideen bei der Gestaltung des Katzenparadieses. Danke dafür.
 
kasimir01

kasimir01

Beiträge
1.900
Reaktionen
0
Das ist ja wirklich ein Katzenparadies für glückliche Katzen. Eine tolle Idee, den Platz zwischen Heizung und Decke so optimal zu nutzen. Was ist das für ein schönes Bettchen in dem das müde Blaubärchen schlummert? Das würde meinen Beiden auch sehr gefallen.
LG
Christa
 
Knödel

Knödel

Beiträge
4.053
Reaktionen
0
Alles herrlich,
und mit Gedenkskulptur an die wilden Verwandten.
Vidar, schlaf gut.

:herzgirl: :jes :jes
 
S

Silviana

Beiträge
11.938
Reaktionen
0
Supi geestaltetes Katzenzimmer;-))
Das ist dann ihr Reich,also ihr habt dann nix zu melden,wennse ihre Ruhe haben wollen,müsst ihr gehn..kicher*
 
Radagast

Radagast

Beiträge
507
Reaktionen
1
Vielen Dank für all die lieben Worte, es tut richtig gut, für all die Mühe mal nicht als verrückt abgetempelt zu werden. Für all meine Bekannten außerhalb des Forums ist es wohl unverständlich, dass meine Mietzen ein Zimmer haben. "Mit dem Platz hätte ich aber Besseres anzufangen gewusst" - aber meine Katzen sind für mich doch das BESTE! ::flagge::

Ich habe am Montag aus einer Haushaltsuflösung noch einen gemütlichen Korbstuhl für 10€ ergattert - nun habe ich im Dschungelzimmer auch ein kleines Plätzchen, um die 5 beim Toben zu beobachten. :wolkegirl:

@ Christa: Das Hängebettchen, in dem Vidar liegt, ist ein Element von der Silvio Design Kletterwand. Ich hätte nicht gedacht, dass sich da einer reinlegt - aber tatsächlich!
 
spreeloewe

spreeloewe

Beiträge
5.012
Reaktionen
0
Den Korbstuhl wirst du wohl erst nach Genehmigung benutzen dürfen....:D:kaffeegirl::ungeduldiggirl:
 
G

Gast5934

Gast
Ich glaube nicht, dass du den Korbstuhl benutzen darfst.... lach
 
G

Gast488

Gast
Der Trinkbrunnen mit König Katze ist der Hammer und soooo bezeichnend.
 
kasimir01

kasimir01

Beiträge
1.900
Reaktionen
0
Hallo Nastasja, ich sehe leider nichts :rolleyes: der Anhang lässt sich bei mir nicht öffnen.
LG
Christa
 
spreeloewe

spreeloewe

Beiträge
5.012
Reaktionen
0
Ich habe das gleiche Problem und habe dieses dem Webmaster gemeldet, da diese Art der Verlinkung bei mir noch nie funktionierte.
 
M

MausCat

Beiträge
10.716
Reaktionen
1
Süße Bilder :p Fenris muß mitmischen dürfen bei der Raumgestaltung und Papierlagen haben zudem das gewisse Etwas:D
 
G

Gast5934

Gast
Tja etwas eigengestaltung darf schon sein... grins, damit es wohnlicher wird.
 
Radagast

Radagast

Beiträge
507
Reaktionen
1
Glücklicherweise hatte ich mit dieser Tapete nichts mehr vor *grins*
 
Thema:

Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen

Großprojekt: Katzenzimmer. Inspirationen & kreative Ideen - Ähnliche Themen

  • Katzenzimmer fertig gestellt

    Katzenzimmer fertig gestellt: Was als einfache Katzentreppe mit Bett begann (s. anderen Thread) hat nun größere Dimensionen angenommen. Ich hatte noch viel zu viel Teppich...
  • Ähnliche Themen
  • Katzenzimmer fertig gestellt

    Katzenzimmer fertig gestellt: Was als einfache Katzentreppe mit Bett begann (s. anderen Thread) hat nun größere Dimensionen angenommen. Ich hatte noch viel zu viel Teppich...