Diagnose: feline juvenile periodontitis

Diskutiere Diagnose: feline juvenile periodontitis im Zahnstein, Zahnpflege, Zahnerkrankungen Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; waren heute beim TA und haben die Diagnose bekommen.. einige wuchernde Stellen von zahnfleisch sollen entfernt werden- kosten auch wieder 120 €...
Amidala

Amidala

Beiträge
476
Reaktionen
0
waren heute beim TA und haben die Diagnose bekommen.. einige wuchernde Stellen von zahnfleisch sollen entfernt werden- kosten auch wieder 120 € ca.

kent das jemand ?
Erfahrungen?
alternativen?


LG
 
28.04.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Diagnose: feline juvenile periodontitis . Dort wird jeder fündig!
G

Gast5874

Gast
Tut mir leid Steffi, aber ich habe diese Diagnose/Begriff noch nicht gehört und kann Dir daher leider auch nicht helfen.
 
Amidala

Amidala

Beiträge
476
Reaktionen
0
das bist diese Zahnfleischentzündung bei jungkatzen
 
Thema:

Diagnose: feline juvenile periodontitis

Diagnose: feline juvenile periodontitis - Ähnliche Themen

  • Nun hat es auch uns erwischt ... Diagnose Forl

    Nun hat es auch uns erwischt ... Diagnose Forl: Hallo, nun hat es auch uns erwischt ... Diagnose Forl :-( Letzen Freitag habe ich bei unserem Felix (11J.) einen Alterscheck (mit...
  • Ähnliche Themen
  • Nun hat es auch uns erwischt ... Diagnose Forl

    Nun hat es auch uns erwischt ... Diagnose Forl: Hallo, nun hat es auch uns erwischt ... Diagnose Forl :-( Letzen Freitag habe ich bei unserem Felix (11J.) einen Alterscheck (mit...