Back from Show in Delémont/ Schweiz

Diskutiere Back from Show in Delémont/ Schweiz im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, Ein schöner, sehr heißer Showsamstag geht zuende Wir sind stolz auf unsere Süßen, die sich in toller Art den Richtern...
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

Ein schöner, sehr heißer Showsamstag geht zuende
Wir sind stolz auf unsere Süßen, die sich in toller Art den Richtern
präsentierten.

Die Ergebnisse

Mein Grizzly- CAGCIB
Eros- CACIB
Emmy-CAC

Kari CAC und als Krönung die nomination zu Best in Show
die sie gegen eine schöne Ragdoll verlor.

20.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Back from Show in Delémont/ Schweiz . Dort wird jeder fündig!
Nette

Nette

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch liebe Petra :flowers:

LG Nette

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Herzlichen Dank Ihr Lieben .... wir sind riesig stolz

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Auch von mir HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE:aloha:liebe Petra!!!
Kannst stolz auf dich und deine Fellis sein:D
Knuddler

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Danke Dir liebe Christine....:D

Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Reaktionen
0
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Danke Euch allen :entzueckt2::druecker:

G

Gast488

Gast
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, das ist ein schöner Erfolg

LG. Uschi

Thema:

Back from Show in Delémont/ Schweiz

Back from Show in Delémont/ Schweiz - Ähnliche Themen

• Tommys 2. Show in Plauen

Tommys 2. Show in Plauen: Hallo alle zusammen, Tommy war am 7. 12. mit mir zusammen in Plauen auf Show. Es war ein toller Tag, ich war zusammen mit einer Freundin und...
  • Back from Show today

Back from Show today: Back from Show in St.Gallen/Swiss- Animalia Nach langer Babypause waren wir heute wieder mal auf Show. Unser süßes Unilein hat die erste Show...
  • Ich suche als Katzenzüchterin!

Ich suche als Katzenzüchterin!: Robinsons-Genetik Buch auf Deutsch geschrieben. Wer hat noch eines für mich?;) Bin Katzenzüchterin in der Schweiz und züchte als einzige neu die...
  • Showsamstag in der Schweiz, Mels am 9.07.2011

Showsamstag in der Schweiz, Mels am 9.07.2011: Hallo Ihr Lieben, Müde aber sehr glücklich und sehr stolz sind wir gestern Abend wieder Zuhause angekommen. Wir hatten einen tollen Showsamstag...
  • We have been on Show, Rassekatzen Stuttgart ( Fife) 12.02.2011

We have been on Show, Rassekatzen Stuttgart ( Fife) 12.02.2011: We have been on show today in Bad Rappenau ( RKS,Fife) Our wonderful Zygot´s Grizzly gets his last CACIB , he is Inter Champion now, wild Eros...
  • We have been on Show, Rassekatzen Stuttgart ( Fife) 12.02.2011 - Ähnliche Themen

• Tommys 2. Show in Plauen

Tommys 2. Show in Plauen: Hallo alle zusammen, Tommy war am 7. 12. mit mir zusammen in Plauen auf Show. Es war ein toller Tag, ich war zusammen mit einer Freundin und...
  • Back from Show today

Back from Show today: Back from Show in St.Gallen/Swiss- Animalia Nach langer Babypause waren wir heute wieder mal auf Show. Unser süßes Unilein hat die erste Show...
  • Ich suche als Katzenzüchterin!

Ich suche als Katzenzüchterin!: Robinsons-Genetik Buch auf Deutsch geschrieben. Wer hat noch eines für mich?;) Bin Katzenzüchterin in der Schweiz und züchte als einzige neu die...
  • Showsamstag in der Schweiz, Mels am 9.07.2011

Showsamstag in der Schweiz, Mels am 9.07.2011: Hallo Ihr Lieben, Müde aber sehr glücklich und sehr stolz sind wir gestern Abend wieder Zuhause angekommen. Wir hatten einen tollen Showsamstag...
  • We have been on Show, Rassekatzen Stuttgart ( Fife) 12.02.2011

We have been on Show, Rassekatzen Stuttgart ( Fife) 12.02.2011: We have been on show today in Bad Rappenau ( RKS,Fife) Our wonderful Zygot´s Grizzly gets his last CACIB , he is Inter Champion now, wild Eros...