!!Dringende Hilfe!! Meine Katze bekommt Kitten!!

Diskutiere !!Dringende Hilfe!! Meine Katze bekommt Kitten!! im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo liebe Forumer, ich bin gerade etwas in Eile und habe eine dringende Frage!! Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Meine Katze hat...
C

ChouChou

Reaktionen
0
Hallo liebe Forumer,
ich bin gerade etwas in Eile und habe eine dringende Frage!!
Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.

Meine Katze hat Babys bekommen.. erst 1 dann 2, dann 3, dann 4..
Nachdem das 5. draußen war, kam keine Nachgeburt mit, dann kam das 6. aber da war wieder eine Nachgeburt dabei.
Ich denke mehr kommen nicht ... aber was ist mit der einen Nachgeburt die nicht mit raus kam? kann diese auch nachträglich irgendwie noch raus kommen??
Bin echt überfragt und hoffe das noch jemand wach ist, der mir helfen kann!

Danke im Voraus!

LG Serin (Chou Chou )

08.08.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: !!Dringende Hilfe!! Meine Katze bekommt Kitten!! . Dort wird jeder fündig!
C

ChouChou

Reaktionen
0
Hey, ich glaube es hat sich erledigt.
Nach ca einer Stunde nachdem das letzte draußen war kam noch eine Nachgeburt raus.

LG Serin

christinem

christinem

Reaktionen
116
Hi,

wennst nicht 100% sicher bist bitte unbedingt Röntgen lassen ob alles draussen ist, falls eine <nachgeburt drinnen bleibt ist das lebensgefährlich für die Katze!

lg Christine

C

ChouChou

Reaktionen
0
Hey,
ja...vorsichtshalber bin ich zum TA gefahren, aber er hat feststellen können das es doch die Nachgeburt war, die zum Schluss noch mir raus gekommen ist.
Glück gehabt !

Lg Serin

Thema:

!!Dringende Hilfe!! Meine Katze bekommt Kitten!!

!!Dringende Hilfe!! Meine Katze bekommt Kitten!! - Ähnliche Themen

• Katze - Kitten - Kater. Brauche dringend Hilfe

Katze - Kitten - Kater. Brauche dringend Hilfe: Hallo, Meine Katze hat gestern Nachwuchs bekommen. Die Geburt verlief relativ schnell und die kitten sind, wohlauf. Mein einzigste Problem ist...
  • Brauche Hilfe wegen meiner 6 Wochen alten Katze

Brauche Hilfe wegen meiner 6 Wochen alten Katze: Hallo, Ich habe ein Kätzchen dass etwa sechs wochen alt ist. Es trinkt noch muttermilch frisst jedoch auch schon feuchtfutter. Seit gestern abend...
  • Dringend Hilfe

Dringend Hilfe: Meine katze hat vor 7 wochen 5gesunde kitten bekommen und war alles ok jetut hab ich eben an ihren zitzen drum herum entdeckt das alles dick und...
  • Brauche dringend Hilfe!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!!: Hallo zusammen, ich hab ein rießen Problem, in den letzten Monaten war meine Katze bei meinem Freund(ExFreund) in der Wohnung. Vor zwei Wochen...
  • Katastrophe, brauche dringend Hilfe!!!!!!!

Katastrophe, brauche dringend Hilfe!!!!!!!: Hallo ihr Lieben, ich bin total verzweifelt! Vorgestern Abend, ziemlich spät, habe ich nochmal das Fenster öffnen wolen und gesehen, wie mein...