Stammbaum?

Diskutiere Stammbaum? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo Ihr lieben, wie muß denn ein Stammbaum aussehn? Muß da zum Bsp. auch das Herkunftsland(Abkürzung) der Ahnen stehn,oder nur die Namen?
neva

neva

Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben,

wie muß denn ein Stammbaum aussehn?

Muß da zum Bsp. auch das Herkunftsland(Abkürzung) der Ahnen stehn,oder nur die Namen?

06.03.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stammbaum? . Dort wird jeder fündig!
Undercover

Undercover

Reaktionen
0
die Farben sollten dabei stehen und bei manchen Vereinen auch die Zuchtbuchnummer, aber die Länder nicht
Auf jeden Fall gehört Name des Kittens, der Zwingername, die Zuchtbuchnummer, das Geburtsdatum und die Farbe drauf, der Verein und die Wurfstärke, der Züchter ...

Heiligenschein

Heiligenschein

Reaktionen
0
Hallo Astrid! :)

Also auf den Stammbäumen von meinen Zweien steht kein Herkunftsland drauf, nur die Namen und die Farben.

LG Ina

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Auf unseren Stammbäumen stehen:
Name, Geb.-Datum, Geschlecht, Farbe, Rasse, Zuchtbuchamt, Zuchtbuch- Nr., Wurfstärke und das PKD u. HCM negativ getestet wurde. Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, Ururgroßeltern, Mitglieds- Nr. Züchter.

neva

neva

Reaktionen
0
Ich danke euch.

Dies steht in meinem von meiner Mieze auch alles drin. Dann hat ja alles seine Richtigkeit.

Thema:

Stammbaum?

Stammbaum? - Ähnliche Themen

• Stammbaum - Pflicht oder nicht?

Stammbaum - Pflicht oder nicht?: Hi, ich hoffe, dass das hier ansatzweise in der richtigen Kategorie landet. Wenn nicht, bitte verschieben. Vorab: Ich wüsste es jetzt besser...
  • HILFE!!! Beurteilung von Stammbaum

HILFE!!! Beurteilung von Stammbaum: Hallo, wir sind am überlegen, ob wir eine Russisch-Blau Kastratin bei uns aufnehmen. Ich habe mir vorab den Stammbaum zusenden lassen und habe...
  • Stammbaum

Stammbaum: Hallo zusammen Befasse mich intensiv mit den Stammbäumen und der Genetik meiner Coonis. Züchte noch nicht sehr lange und möchte mir ein solides...
  • Stammbäume richtig lesen

Stammbäume richtig lesen: So, ich hab mal eine Fragen zum lesen von Stammbäumen und zwar stehen dort ja immer Zahlen und Buchstaben hinter den Namen, die die Farbe und die...
  • Stammbaum

Stammbaum: Hallo Da es gerade aktuell ist sollte das wohl jeder wissen: Egal wie schrecklich das ist und absolut tierfeindlich ist , ist es aber Fakt: Das...