Mein neuer selbstgebauter Kletterbaum

Diskutiere Mein neuer selbstgebauter Kletterbaum im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; Hab mal wieder was für meine Katzen gebaut:)
16.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein neuer selbstgebauter Kletterbaum . Dort wird jeder fündig!
Nessi

Nessi

Reaktionen
2
Der sieht aber super gut aus....

MarionB

MarionB

Reaktionen
0
Mir auch :klimper:

Ich brauch noch einen Outdoor-Kratzbaum...

Liebe Grüße
Marion

J

J&M

Gast
Boa is der stark...kannste verkaufen...*lach*

Isch will och...:D

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
wow ,der Kratzbaum sieht toll aus :topgirl:

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Das Teil ist ja der Hammer. :boah: Isch will auch sowas!!!!!!!!!!

G

Gast488

Gast
Suuuuper Teil, und wenn gehst Du in Produktion;)

LG. Uschi

M

MausCat

Reaktionen
1
Hallo Franz,

der Kratzbaum ist spitzenmäßig :topgirl:
So ein Naturholzkratzbaum wäre auch so mein Traum ;)

neva

neva

Reaktionen
0
Na der ist ja Klasse! Der würde mir auch sehr gefallen!

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
:boah:Boah Franz!!!!
Was fürn Kratzbaum:cool:Echt toll. RESPEKT!
Klasse gemacht:happy:
:wiegeilgirl::wiegeilgirl::wiegeilgirl::willauchgirl::willauchgirl::willauchgirl::draengelgirl::arbeitgirl::arbeitgirl::kichergirl::glotzgirl::sabbergirl2:

Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Reaktionen
0
:boah:

Klasse, Franz!!! Das ist mal ein Superteil!! Erinnert zwar ein bisschen an eine Ansammlung von Pilzen, aber deine Coonies werden das Teil sicher lieben... Respekt!!

Grüße aus der Nachbarschaft!!

E

*-* Elly

Gast
Wow, der sieht klasse aus, echt toll gemacht.:applaus:

LovelyBKH

LovelyBKH

Reaktionen
0
Wow,hast Du wirklich gut gemacht,sieht Klasse aus.
Mein Schatz will seit Monaten einen Kratzbaum für unsere Mietzen bauen,aber i wie ist er noch nicht dazu gekommen.:traurig:

Thema:

Mein neuer selbstgebauter Kletterbaum

Mein neuer selbstgebauter Kletterbaum - Ähnliche Themen

• Neues Spielzeug

Neues Spielzeug: Meiner haßt ja Katzenminze, und den Duft von Baldrian mag er auch nicht. Dinkelspelz: uninteressant. Jetzt habe ich bei zooplus ein neues Teil...
  • Kratzbaum neu beziehen

Kratzbaum neu beziehen: Hallo liebe Mitglieder.Ich hab einen kratzbaum wo der stoff kaputt ist.Jetzt hab ich vor ihn mit neuem stoff zu beziehen und mit neuem sisal.Jetzt...
  • Hier ist ein neuer Kratzbaum

Hier ist ein neuer Kratzbaum: Hier sind 2 Neue Kratzbäume die ich fast fertig habe. Der eine ist eine Wandsäule er muss noch gewickelt werden und das Holz bearbeitet werden...
  • Unsere neue Kletterwand - noch im Bau

Unsere neue Kletterwand - noch im Bau: Unsere neue Kratzwand. Sie befindet sich aber noch im Aufbau. Haben noch eine Menge Ideen zur Erweiterung. Wenn ihr noch Ideen habt, immer her...
  • Die neue Kratz-, Liege- und Kletterwand...

Die neue Kratz-, Liege- und Kletterwand...: ...im IKEA-Style ;)