Tierarzt in Esslingen/Ostfildern

Diskutiere Tierarzt in Esslingen/Ostfildern im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Liebe Foris, da meine Tierärztin leider (für sie zum Glück) in Mutterschutz gegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Tierarzt in...
K

kampfschnurrer

Reaktionen
0
Liebe Foris,

da meine Tierärztin leider (für sie zum Glück) in Mutterschutz gegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Tierarzt in Esslingen oder Ostfildern. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht? Da es bei der Zucht natürlich generell am Wochenende zu Problemen kommt, wäre eine Praxis mit Erreichbarkeit am Wochenende natürlich wünschenswert.

Vielen Dank für Eure Tips,

Petra

31.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierarzt in Esslingen/Ostfildern . Dort wird jeder fündig!
Amidala

Amidala

Reaktionen
0
Ich kann dir eine in Winnenden empfeheln, die haben meinen Hunde wunderbar operiert...

K

kampfschnurrer

Reaktionen
0
Danke für Eure Antworten. Ich fände es nur schön, Erfahrungenvon jemanden in Esslingen/Ostfildern direkt zu bekommen. Und Winnenden ist mir ehrlich gesagt zu weit. Vor allem, wenn man mal schnell mit einem Baby irgendwohin muss.

Liebe Grüße,

Petra

Thema:

Tierarzt in Esslingen/Ostfildern

Tierarzt in Esslingen/Ostfildern - Ähnliche Themen

• BKH atmet hörbar - kennt das jemand?

BKH atmet hörbar - kennt das jemand?: Hallo ihr lieben, eine meiner Katzen - die 6 Monate junge BKH Dame Nala - atmet schon immer ab und an etwas hörbar. Manchmal ist es ein...
  • Wundwasser nach der Op am Bauch

Wundwasser nach der Op am Bauch: Moin allerseits. Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, ansonsten einfach verschieben. Es geht um folgendes und eventuell haben...
  • Wie fahrt ihr mit eurer Katze zum Tierarzt?

Wie fahrt ihr mit eurer Katze zum Tierarzt?: Bei uns steht leider ein Tierarztbesuch an. Wir waren schon einmal mit dem Taxi dort, aber auf die Dauer geht das zu sehr ins Geld. Welche...
  • Suche Tierarzt in Hamburg

Suche Tierarzt in Hamburg: Hallo ihr Lieben! Ich bin Anfang des Monats nach Hamburg Bergedorf gezogen und suche für meinen kleinen Liebling einen Tierarzt. Es soll erst...
  • Gebührenordnung für Tierärzte (Tierärztegebührenordnung - GOT)

Gebührenordnung für Tierärzte (Tierärztegebührenordnung - GOT): http://www.gesetze-im-internet.de/got/BJNR169100999.html