Wundermittel gegen Blasensteine?

Diskutiere Wundermittel gegen Blasensteine? im Magen-, Darm- und Harnwegserkrankungen Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Vorgestern wurden beim Tierarzt bei meiner 10jährigen Honeymoon Blasensteine gefunden, die eigentlich in ca. 10 Tagen per OP entfernt werden...
  • Wundermittel gegen Blasensteine? Beitrag #1
Claudia*1

Claudia*1

Punkte Reaktionen
0
  • Wundermittel gegen Blasensteine? Beitrag #2
J

J&M

Gast

AW: Wundermittel gegen Blasensteine?

Interessant was man da liest...ich habe überhaupt keine Ahnung von dem allen und was für Mittel da gut wären, oder besser nicht gegeben werden sollten, das kann ich dir leider nicht sagen...aber du bekommst bestimmt noch Antworten...Alles Liebe und Gute für die OP wenn du es machen lässt...

Was sagt denn der TA dazu hast du mit ihm auch über sowas gesprochen...würde ich ggf. mal machen was er dazu sagt...lg ela

• Wundermittel gegen Blasensteine? Beitrag #3
Claudia*1

Claudia*1

Punkte Reaktionen
0

Danke für die guten Wünsche.:)
Ja, ich hab das mit meiner Tierärztin, die eine TOP-Homöopathin ist (Dr.Barbara Rakow, hat auch Bücher geschrieben), gesprochen.Sie meint wir können es auf jeden Fall versuchen, bevor wir die OP angehen.
Ich bin sehr gespannt, ob sich da wirklich was tut. Das wäre ja die Sensation, wenn es etwas gäbe, das sogar Kalziumoxalatstein auflösen kann.:catgirl:

Liebe Grüße,
Claudia

• Wundermittel gegen Blasensteine? Beitrag #4
G

gabyk

Punkte Reaktionen
0

Ich würde mich mit dem tierarzt beraten.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit,das man das einfach ausprobiert,wenn Der Katze nicht schadet....
Allerdigns habe ich i Netzt nur diese Zwei von Dir angegeben Seiten auf die schnelle gefunden,wenn es so ein Wundermittel geben würde,wäre das nicht public?
lg gaby

• Wundermittel gegen Blasensteine? Beitrag #5
A

Anette

Gast

hi Claudia,