Katzenklappe

Diskutiere Katzenklappe im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hi, bei uns wieder wieder eine Katzenklappe zerlegt. Ich weiß gar nicht wie viele Klappen in den letzten 3 Jahren dran glauben mussten. Heute...
Faustina

Faustina

Beiträge
2.582
Reaktionen
0
Hi,

bei uns wieder wieder eine Katzenklappe zerlegt.
Ich weiß gar nicht wie viele Klappen in den letzten 3 Jahren dran glauben mussten.

Heute war es Ajax, der beim Toben mit Bly mit dem Kopf gegen die Klappe (nicht verschlossen) geknallt ist. Den Schädel von Ajax hat die Klappe nicht ausgehalten und sie ist oben in der Halterung ausgebrochen.

Ich verstehe nicht wie die das immer wieder hinbekommen.

Was habt ihr für Katzenklappen?

Mein Mann holt nach der Arbeit schnell irgendwo irgendeine Klappe, denn es zeiht ganz schön da rein.

Ajax gehts übrigens gut.
 
K

klunki

Gast
Hallo Faustina,

wir haben seit gut 2 Jahren die Petporte im Einsatz und sind damit sehr zufrieden.

HIER sind auch ein paar Bilder zu sehen
 
S

Sepple

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo,

wir haben die Ferplast Swing 5 oder 7.
Ist sehr stabil.
Lediglich die "Durchgangsanzeige" ist ziemlich schnell abgebrochen.
Auch der "Windstop" funktioniert ohne Probleme.

Kann ich nur empfehlen.

Wir wollen auf eine Chip-Katzenklappe umstellen und da hoffe ich, dass diese genauso stabil und zuverlässig sind wie unsere aktuelle Klappe.

Bis dann,
Christian
 
Faustina

Faustina

Beiträge
2.582
Reaktionen
0
Chip haben meine Katzen ja nicht und geht auch nicht, weil die Pflegekatzen ja auch durch die Klappe in das Zimmer müssen.
Magnet am Halsband ist auch nicht das Richtige für uns, da ich meinen Freigängern kein Halsband anziehen will.
 
K

klunki

Gast
es ist eine sehr weise Entscheidung, Katzen kein Halsband anzulegen :ddgirl:
 
M

Memo

Gast
Meine doppelte Klappe ( innen und außen je eine Klappe ) hält schon 13 Jahre. Meine Tochter hat für ihre Freigänger die Chipklappe, funktioniert tadellos.
LG
Memo
 
Thema:

Katzenklappe

Katzenklappe - Ähnliche Themen

  • Wie an Katzenklappe gewöhnen?

    Wie an Katzenklappe gewöhnen?: huhu ihr lieben, ich hab mal ne ganz doofe frage an euch =) unsere bella soll ihren eigenen raum bekommen wo sie klo und kratzbaum und alles...
  • Katzenklappe wie groß ?

    Katzenklappe wie groß ?: Hallo , ich habe 2 Norweger Waldkatzen und möchte nun gerne innen in der Wohnung katzenklappen einbauen. hat jemand Erfahrung wie groß die bei...
  • Achtung: Einbruchgefahr durch Katzenklappe !!!!

    Achtung: Einbruchgefahr durch Katzenklappe !!!!: Hallo Ihr Lieben, wir haben diese Tage etwas erlebt, was ich Euch unbedingt erzählen möchte. Manfred hat versehentlich die Haustür ins Schloss...
  • PetPorte oder SureFlap??????

    PetPorte oder SureFlap??????: oh man - ich mach mir das Leben auch immer selber schwer........... :D Wir wollen hier im Haus eine Mikrochip-gesteuerte Katzenklappe einbauen...
  • Rat gesucht zu Katzenklappe in Glasscheiben

    Rat gesucht zu Katzenklappe in Glasscheiben: Hallo, Frage steht ja schon im Text. Hat jemand von Euch eine Katzenklappe in ein Fenster eingebaut? Gibt es Empfehlungen? Wir haben...
  • Rat gesucht zu Katzenklappe in Glasscheiben - Ähnliche Themen

  • Wie an Katzenklappe gewöhnen?

    Wie an Katzenklappe gewöhnen?: huhu ihr lieben, ich hab mal ne ganz doofe frage an euch =) unsere bella soll ihren eigenen raum bekommen wo sie klo und kratzbaum und alles...
  • Katzenklappe wie groß ?

    Katzenklappe wie groß ?: Hallo , ich habe 2 Norweger Waldkatzen und möchte nun gerne innen in der Wohnung katzenklappen einbauen. hat jemand Erfahrung wie groß die bei...
  • Achtung: Einbruchgefahr durch Katzenklappe !!!!

    Achtung: Einbruchgefahr durch Katzenklappe !!!!: Hallo Ihr Lieben, wir haben diese Tage etwas erlebt, was ich Euch unbedingt erzählen möchte. Manfred hat versehentlich die Haustür ins Schloss...
  • PetPorte oder SureFlap??????

    PetPorte oder SureFlap??????: oh man - ich mach mir das Leben auch immer selber schwer........... :D Wir wollen hier im Haus eine Mikrochip-gesteuerte Katzenklappe einbauen...
  • Rat gesucht zu Katzenklappe in Glasscheiben

    Rat gesucht zu Katzenklappe in Glasscheiben: Hallo, Frage steht ja schon im Text. Hat jemand von Euch eine Katzenklappe in ein Fenster eingebaut? Gibt es Empfehlungen? Wir haben...