Gefährliches Halsband (Bilder mit Wunden)

Diskutiere Gefährliches Halsband (Bilder mit Wunden) im Behinderungen Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; ojee... arme mieze... gute besserung von mir und meinem kater ♥
KaddaMagKekse

KaddaMagKekse

Beiträge
320
Reaktionen
0
ojee...
arme mieze...
gute besserung von mir und meinem kater ♥
 
G

Gast5934

Gast
also unsere haben Alle Halsbänder, aber das Glöckchen ist das erste was ich abschneide und der Verschluß geht auch gleich auf, ich hab das nur gemacht wenn mal einer verloren geht, da hängt die Tassomarke dran, denn wer geht schon u läßt schaun ob ein Tier gechipt ist, bisher hat Rambo seins schon ettliche male verloren.
 
Muckie

Muckie

Beiträge
623
Reaktionen
0
Die "normalen" Halsbänder sind aus mancherlei Gründen gefährlich. Mein erster Kater Benjamin, den ich 1984 bekam, hat sich mit dem Ding an der Türklinke fast erhängt. Er wollte das Halsband wohl loswerden. Das war ein Flohhalsband, damals gabs noch keine andren Mittel.

Aber schaut doch mal hier: http://www.zooplus.de/esearch.htm#q=Katzengeschirr&catl=4&cats=1Katze|2Katzen unterwegs|3Katzengeschirr

Diese Teile finde ich ideal und hab auch schon Katzen darin gesehen. Sie haben sich sichtlich wohl gefühlt.
 
G

Gast5934

Gast
So eins hab ich auch Uta, das kannst aber NUR für kleine Katzen nehmen denn sonst geht pausemlos der Klettverschluß auf,
bei ihm mußte ich das schon verlängern.

 
Muckie

Muckie

Beiträge
623
Reaktionen
0
Na super - die gibts aber doch auch für Hunde, vielleicht ist da was größeres dabei!?!

Dein Miez sieht auch noch richtig schick aus!!!
 
G

Gast5934

Gast
Danke.... da ist auber die aufmachung eine ganz andere
 
G

Glückskeks1

Beiträge
192
Reaktionen
0
Ich hatte auch überlegt meiner Süßen ein Halsband zu kaufen, aber nun lass ich es .. sie bleibt ja eh erstmal nur im Haus und da brauch sie keins.
 
G

Gast5707

Gast




Was sind das Bilder ,da kannst ja bald nicht hingucken
kann mir das kaum vorstellen, so schlimm von einem
Halsband, da hat sie aber gekämpft. :streichelcat::streichelcat:Dorli trägt kein Halsband
 
AnneWinchester

AnneWinchester

Beiträge
134
Reaktionen
0
Meine Katzen hatten lange ihre Halsbänder drauf zusammen mit ihren Tasso Marken. Einfach aus dem Grund der Sorge dass sie weglaufen.
Sie trugen ihre Halsbänder Jahre. Bis ich bei Schrotty am Hals ebenfalls eine offene Wunde am Hals fand...sah echt übel aus :( Seitdem tragen die ihre Halsbänder nur noch auf dem Weg zum Tierarzt...zwar sind sie in einer Box aber hmmm ich denke mir dass da die Gefahr grösser ist dass die nunja weglaufen sich los machen etc. nach dem Tierarzt besuch kommen die halsbänder wieder ab
 
J

Judile

Gast
Aus genau dem Grunde - oder dem, dass sie damit im Busch hängen bleiben und qualvoll ersticken kann - habe ich Judi nie ein Halsband umgelegt.
 
Thema:

Gefährliches Halsband (Bilder mit Wunden)