Welche Transporttasche?

Diskutiere Welche Transporttasche? im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Ihr Lieben, ich spiele mit dem Gedanken, eine Transporttasche anzuschaffen. Ich habe immer weniger Vertrauen zu unserem Kunststoff-Kennel, seit...
Netta

Netta

Beiträge
146
Reaktionen
0
Ihr Lieben,

ich spiele mit dem Gedanken, eine Transporttasche anzuschaffen. Ich habe immer weniger Vertrauen zu unserem Kunststoff-Kennel, seit ich eine Katze kenne, die rauspurzelte, weil sich das Gitter löste. Die Verschlüsse waren mir noch nie geheuer.
Ich hätte gern eine Tasche, bei der sich das Oberteil komplett entfernen lässt, damit meine Jungs während der Behandlung beim TA im unteren Teil sitzen bleiben können. Alle bekannten Marken (auch die Sturdis) haben oben nur eine relativ kleine Öffnung.
Im Moment steht bei mir der größere Karlie Shopper De Luxe. Ein super Teil, genau das, was ich mir vorstelle- aber er geht zurück, weil er doch zu klein ist. Matze und Rudi fahren ja immer zur Streßreduzierung gemeinsam zum Doc. So eine Tasche sollte also ca. 8-10 Kilo Burmis aushalten. Angebrachte Täschchen und Gedöns brauche ich nicht und ein Louis Vuitton-Design schon gar nicht. Über weite Strecken muss die Tasche nicht getragen werden.
Ich google mich im Moment zu Tode. Hat jemand von euch einen Vorschlag?

Liebe Grüße
Annette
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.732
Reaktionen
1
Mit einer Transporttasche hab ich keine Erfahrung!
Hab eine von oben zu öffnene Box.Aber ich schling immer einen Gürtel drum;)Doppelt hält besser;)
 
Sonja-Isis

Sonja-Isis

Beiträge
1.071
Reaktionen
1
Ich hab auch nur Boxen und da kam noch keine raus die Verschlüsse sind ganz unten oder oben da kommen die Katzen nicht ran und die kriegen sie nicht auf. Die Katze die rausgefallen ist, da glaub ich, dass das Gitter nicht richtig eingesetzt war oder nicht richtig verschlossen. Ich vertrau den Taschen wieder rum nicht!

hier mal meine Vorschläge für dich:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/transportboxen/136546

http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/transportboxen/45743 Wer hier rauskommt gehört ins GinesBuch der Recorde!!!
 
Netta

Netta

Beiträge
146
Reaktionen
0
Vielen Dank für eure Tipps,
ich bin immer noch nicht fündig geworden, weil ich mich auf eine Tasche "eingeschossen" habe. Die Tasche die Iijamila vorgeschlagen hat, kommt meinen Vorstellungen schon sehr nahe. Den Maßen nach ist sie aber wohl zu klein für beide Burmis. Ich suche weiter.

LG Annette
 
Thema:

Welche Transporttasche?

Welche Transporttasche? - Ähnliche Themen

  • (un)sichere Transporttaschen ?

    (un)sichere Transporttaschen ?: Hi, aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass Transporttaschen mit Netzteil unter Umständen nicht sicher sind, mit hat heute mein...
  • (un)sichere Transporttaschen ? - Ähnliche Themen

  • (un)sichere Transporttaschen ?

    (un)sichere Transporttaschen ?: Hi, aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass Transporttaschen mit Netzteil unter Umständen nicht sicher sind, mit hat heute mein...