Homöophatie & Co

Diskutiere Homöophatie & Co im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Kennt Ihr gute Bücher, hauptsächlich für Katzen, wo es um Homöopahtie, Bachblüten, Schüssler Salze usw. geht?
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
Kennt Ihr gute Bücher, hauptsächlich für Katzen, wo es um Homöopahtie, Bachblüten, Schüssler Salze usw. geht?
 
11.08.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Homöophatie & Co . Dort wird jeder fündig!
nelda

nelda

Beiträge
603
Reaktionen
0
Ich habe diese hier:

Bachblüten für Katzen von Gisela Kraa (Kosmos Verlag)
Bachblütenbuch für Katzen von Michaela Stark (Cadmos Verlag)

Fand sie ganz gut für den Anfang um in die Materie einzusteigen. Lese aber gerne auch Blütenbeschreibungen (auch für Menschen) im Internet, weil jede Blüte sehr viele Facetten haben kann, wie ich schon festgestellt habe. Die meisten Beschreibungen erzählen vom schlimmstmöglichem Bild einer Blüte und das hat man ja selten und oft brauchen sie ja nicht nur eine.

Mittlerweile klappt es ganz gut damit :happy:
 
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
Supi, Danke :) mal schauen, ich guck mir die erst mal im Buchladen an, so ganz neu ist mir die Materie ja nicht.
 
K

Katja

Gast
Ich find das hier sehr gut, wenn man schon ein wenig Basiswissen hat und "nur" nach geeigneten Mitteln schauen möchte:
Dr.med.vet. Elke Fischer: Homöopathie für Katzen
Der grosse GU Kompass
ISBN 978-3-8338-1172-2
12,90€
 
Thema:

Homöophatie & Co