Sherlock oder Cooper?

Diskutiere Sherlock oder Cooper? im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, vor 2 Tagen waren wir uns Kitten in Dortmund anschauen- eigentlich sind wir wegen Sherlock hin gefahren- doch mein freund ist eher für...
S

SarahBonn

Beiträge
69
Reaktionen
0
Huhu,

vor 2 Tagen waren wir uns Kitten in Dortmund anschauen- eigentlich sind wir wegen Sherlock hin gefahren- doch mein freund ist eher für Cooper.
Nun möchte ich dazu sagen das ich mit kein Kitten kaufen nur damit ich auf Ausstellungen gute Karten habe, aber vielleicht würde es mir die entscheidung einfacher machen wenn ihr mir mal sagen würdet wer mehr Potential hätte?

Klar wäre ich mega stolz wenn mein Bärchen irgend einen Pokal mitnachhause bringen würde- wer wäre das nicht?
Aber wie gesagt- das steht noch in den Sternen ob ich das ÜBERHAUPT machen möchte.

Habe bei Facebook eine Umfrage gestartet und hier im Chat auch- aber irgendwie bin ich mir immernoch nicht 100% sicher....aber 80% stehen für Sherlock :D

Also bitte bitte helft mir doch mal :(







Ich sag euch jetzt mal nicht- wer wer ist...sonst habe ich euch nachher manipuliert :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
25.09.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sherlock oder Cooper? . Dort wird jeder fündig!
W

Wawa

Gast
Sarah, tut mir leid.
Das ist eine Art, Katzen auszusuchen, die mir völlig fremd ist.

Besuch doch beide Katerchen, und schau, welches zu dir möchte...

Grüßle, Vivi
 
S

SarahBonn

Beiträge
69
Reaktionen
0
leider durfte ich die mäuse noch nicht anfassen da sie noch nicht geimpft sind, und das soll jetzt auch kein wettrennen werden....ich möchte einfach nur entscheidungshilfe....muss mich ja auch bald entscheiden da sonst nachher noch einer vor meiner nase weggekauft wird :(
 
Kaguya

Kaguya

Beiträge
2.783
Reaktionen
0
Ehrlich? Nur auf die Äußerlichkeiten würde ich nicht achten.
Mir war es egal ob meine auf Ausstellungen abräumen würden oder nicht.
Im Gegenteil. Gracie hatte eine leicht schiefe Nase und einen Knickschwanz. Trotzdem habe ich mich für sie entschieden.
Es war Liebe auf den ersten Blick. Und auch mit diesen "Schönheitsfehlern" ist sie für mich die schönste Katze die es gibt.
Höre auf Dein Herz und ob er auch zu deinem Katerchen passt.
 
spreeloewe

spreeloewe

Beiträge
5.010
Reaktionen
0
Das obere Katerchen hat den typischen "nimm bitte mich!"-Blick, bei dem jeder schwach wird.:;):
Der untere kleine Katermann hat schon schöne und große "Kissen" um sein Mäulchen.
Deshalb ist dieser mein Favorit. (Ich meine, das ist Sherlock)
 
K

katje

Beiträge
1.237
Reaktionen
0
lass doch dein herz sprechen - oder den bauch ;-)
ich selbst würde vermutlich den unteren bevorzugen, weil er ein kleiner frecher zu sein scheint. er wirkt ein bisschen pfiffiger als der obere, aber fotos können da auch täuschen. und ja, er ist auch sehr hübsch. grundsätzlcih wäre mir aber immer der charakter sehr wichtig. was nützt das schönste tier, wenn die chemie nicht stimmt.
 
S

SarahBonn

Beiträge
69
Reaktionen
0
Mein Herz schlägt definitv für Sherlock....aber mein Freund steht halt mehr auf Cooper :(
 
W

Wawa

Gast
Sorry, du hattest geschrieben, dass du in Dortmund Kitten anschauen warst, und später, dass sie noch ungeimpft seien, und dazwischen von Ausstellung, und da hab ich glaub ich grad den Schluß gezogen, du hättest auf einer Ausstellung Kitten angeschaut...

sorry!!!

Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, würd´ meine Schwester sagen...
 
Schokosternchen

Schokosternchen

Beiträge
14.307
Reaktionen
0
Diese Endscheidung würde mir auch schwerfallen. Ich finde beide total süß und wunderschön.Ich würde auch nach dem Bauchgefühl aussuchen.
 
L

Lupi

Gast
Ich würde beide nehmen:happy:
Für eine alleine könnte ich mich wohl nicht entscheiden,weil beide Zauberhaft sind:wolkegirl:
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.821
Reaktionen
2
Wenn man sich nicht entscheiden kann, nimmt man beide. ;) Dann jeder den er haben wollte. :D
 
S

SarahBonn

Beiträge
69
Reaktionen
0
beide geht definitv nicht- habe schon einen Kater hier 3 Katzen sind definitiv zuviel!
Leider!
 
G

Gast5934

Gast
wir haben 3 Kater u 1 Katze u am Samstag kommt noch ein Mädel dazu.....wo liegt dein Problem????
 
W

Wawa

Gast
Hier sind es 6... geplant waren mal 2-4... hihihi. Manche kommen halt einfach so.
 
P

Plüschalarm

Gast
Ich trage mich auch gerade mit dem Gedanken, aus vieren fünf werden zu lassen. Ich habe mich in eine wunderschöne Kastratin verguckt, die aus der Zucht genommen werdem soll. Platz wäre natürlich ein Problem, aber ich habe viel in der Wohnung in der dritten Dimension ausgebaut und da ist noch Potential übrig. Eine Menge sogar. Und in Kürze erwarte ich von KingKratzbaum einen weiteren Deckenspanner in Coonie-Format aus Vollholz, um die Klettermöglichkeiten zu erweitern. Aber das ist OT. Sorry.

Mir ist die Art, nach welchen Kriterien eine Katze ausgesucht werden soll total fremd. Noch fremder ist mir, dass Katzen für mein Ego ausgestellt werden sollen. Finde ich nicht gut, das sage ich mal ungefragt in die Runde.

Wenn Du schon eine Katze zu Hause hast, sollte der Charakter des Kätzchens zu der schon vorhandenen Katze passen. Danach würde ich aussuchen.
 
G

GabrielaP

Beiträge
1.655
Reaktionen
0
geplant waren bei uns gesamt maximal 4,
wir haben 7 und wir möchten keine/n der Rasselbande missen
und die kleinen Probs, die wir haben, werden sich auch lösen lassen.

An diesem Punkt nochmal herzlichen Dank an ISIS Petra, die uns in manchen
Dingen mit Rat und Tat zur Seite stand.
@Petra langsam wird es, dafür hat eine andere eine Bindehautentz. oder ähnliches,
wir behandeln im Moment mit Euphrasia, sollte bis Fr. keine Besserung eingetreten sein,
fahren wir zum TA.

Schönen Tag euch allen,
lg Gerhard.

P.s. wir würden auch beide nehmen, aber Katerchen Nr. 1, hat mein Herz mehr berührt!
 
Thema:

Sherlock oder Cooper?