Undercover Mouse - Katzenspielzeug

Diskutiere Undercover Mouse - Katzenspielzeug im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo zusammen, eigentlich hätte dieser Beitrag auch in den Thread "Klunki war einkaufen" gepasst :lol: Aber diesesmal hab ich für meine Buben...
K

klunki

Gast
Hallo zusammen,

eigentlich hätte dieser Beitrag auch in den Thread "Klunki war einkaufen" gepasst :lol:

Aber diesesmal hab ich für meine Buben zugeschlagen :streichelkatze2:

Ich hab die Undercover Mouse gekauft - im vollen Bewusstsein, dass es möglicherweise wieder eines von den Spielzeugen ist, das erst tagelang im Wohnzimmer rumliegt und dann in die Spielzeugkiste - zu den Millionen anderen Spielzeugen - wandert :D

Könnte mir aber vorstellen, dass es diesesmal nicht passiert. Seht selber:

Anhang 46139 betrachten

Anhang 46140 betrachten

Anhang 46141 betrachten

Anhang 46142 betrachten

Anhang 46143 betrachten

Anhang 46144 betrachten

Anhang 46145 betrachten

Anhang 46146 betrachten

Anhang 46147 betrachten

Anhang 46148 betrachten

Die Buben sind völlig abgedreht und ich hab mich dann nach einer Weile entschieden, dass Teil erstmal wieder weg zu räumen. Ich denke mal, ich werd versuchen, dass zu einem Abend-Ritual zu machen. Immer Abends (nach den Lekkerlis) für 'ne viertel Stunde rausholen und dann wieder wegräumen.

Liebe Grüße

Juanita

Anhänge

11.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Undercover Mouse - Katzenspielzeug . Dort wird jeder fündig!
MarionB

MarionB

Reaktionen
0
Hallo Juanita,

ich hatte auch so ein Teil für meine Zwerge und sie haben sich drauf gelegt und geschlafen - während das Teil unter Ihnen verzweifelt versucht hat zu rotieren :kichergirl:

Nachdem ich es mehrere Monate hier rumliegen hatte, habe ich es vor kurzem an die Kittenpflegestelle von Sam23 geshcikt, damit es nicht völlig nutzlos verstaubt...

Irgendwie habe ich außer dem Dabird und dem Giraffenkong nicht ein einziges gekauftes Spielzeug, das meine Terroristen länger interessant fanden... dafür fliegen hier halt Eviandeckel, Kabelbinder, Packbänder und Bonbonpapierchen :zwinkergirl: und ich spar mir viel Geld...

Schöne Bilder von Deinen Fledermäusen übrigens :herzgirl:

Liebe Grüße
Marion

K

klunki

Gast
Meine Beiden sind sehr auf Rituale gepolt. Jeden Abend EXACT die gleiche Zeit kommt Batman an und erinnert uns daran, dass es Lekkerli-Zeit ist. Kurz vor Mitternacht stellen sich die zwei vor die Türe und wollen mit uns Gassi gehen (sogar wenn's regnet :rolleyes: ). Morgens, nach dem Zähneputzen ist immer auf genau der gleichen Stelle des Teppichs Schmusezeit usw. usw.

Deswegen bin ich guter Hoffnung, dass sie sich freuen werden, wenn ich das Teil immer Abends für 'ne Viertelstunde raushole. Wir werden sehen ;)

Liebe Grüße

Juanita

Undercover

Undercover

Reaktionen
0
Ich muss mir "meinen" Namen wohl doch mal schützen lassen oder so etwas erfinden :D

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Wir haben das Teil auch gehabt, unsere Bande hat es leider hinbekommen. :( Werde es aber wieder kaufen, da sind unsere auch total drauf abgefahren und haben aber auch schon das ein oder andere Mal drauf geschlafen. :rolleyes::D

Thema:

Undercover Mouse - Katzenspielzeug

Undercover Mouse - Katzenspielzeug - Ähnliche Themen

• Selbstgemachtes Katzenspielzeug

Selbstgemachtes Katzenspielzeug: Hallo zusammen, sicher sind einige unter euch die Katzenspielzeug selbst gebastelt haben. Vielleicht wollen wir hier mal ein paar Sachen sammeln...
  • Katzenspielzeuge Aussteller in Neumünster 2014 gesucht

Katzenspielzeuge Aussteller in Neumünster 2014 gesucht: Guten Abend, Ich suche den Namen des Geschäfts, das in Neumünster am 01 & 02.02.2014 Spielzeuge verkaufte. Es gab nur ein. Ich suche ein...
  • Katzenspielzeug- Welches könnt Ihr empfehlen?

Katzenspielzeug- Welches könnt Ihr empfehlen?: Hallo Ihr Lieben, ich möchte meinen Lieblingen gern einige neue Spielzeuge kaufen, da sie ihre letzten kaputt gemacht haben. Bisher habe ich nie...
  • Micro Mini Racer Mouse

Micro Mini Racer Mouse: Ich habe für Unsere mal was neues angeschaftt. Noch wird mehr gestaunt als gespielt http://www.youtube.com/watch?v=-G67Lmz-hYc
  • Panic Mouse

Panic Mouse: Hallo, hat noch einer aus dem Forum eine Panic Mouse für die Katzen? Sie dreht sich elektrisch nach links und nach rechts im Kreis herum und...
  • Panic Mouse - Ähnliche Themen

• Selbstgemachtes Katzenspielzeug

Selbstgemachtes Katzenspielzeug: Hallo zusammen, sicher sind einige unter euch die Katzenspielzeug selbst gebastelt haben. Vielleicht wollen wir hier mal ein paar Sachen sammeln...
  • Katzenspielzeuge Aussteller in Neumünster 2014 gesucht

Katzenspielzeuge Aussteller in Neumünster 2014 gesucht: Guten Abend, Ich suche den Namen des Geschäfts, das in Neumünster am 01 & 02.02.2014 Spielzeuge verkaufte. Es gab nur ein. Ich suche ein...
  • Katzenspielzeug- Welches könnt Ihr empfehlen?

Katzenspielzeug- Welches könnt Ihr empfehlen?: Hallo Ihr Lieben, ich möchte meinen Lieblingen gern einige neue Spielzeuge kaufen, da sie ihre letzten kaputt gemacht haben. Bisher habe ich nie...
  • Micro Mini Racer Mouse

Micro Mini Racer Mouse: Ich habe für Unsere mal was neues angeschaftt. Noch wird mehr gestaunt als gespielt http://www.youtube.com/watch?v=-G67Lmz-hYc
  • Panic Mouse

Panic Mouse: Hallo, hat noch einer aus dem Forum eine Panic Mouse für die Katzen? Sie dreht sich elektrisch nach links und nach rechts im Kreis herum und...