Cat on Kratzmöbel

Diskutiere Cat on Kratzmöbel im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Habt ihr Cat on Kratzmöbel? Ich sammel meinen Pappmüll immer, damit ich ihn zum Container bringen kann. Meine Süßen lieben den Müll, kratzen die...
Coco

Coco

Reaktionen
0
Habt ihr Cat on Kratzmöbel?

Ich sammel meinen Pappmüll immer, damit ich ihn zum Container bringen kann. Meine Süßen lieben den Müll, kratzen die Pappe kurz und klein, darum hab ich überlegt mir Wellpappmöbel zuzulegen, die normalen halten leider höchstens eine Woche. Hält Cat on länger? Zumindestens sind sie größer, als die normalen, passt mein Flauschel komplett drauf ^^

21.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cat on Kratzmöbel . Dort wird jeder fündig!
S

socke23

Reaktionen
0
Ich hatte mal eine Riesen Raupe aus Wellpappe, aber nicht von Cat on. Wurde geliebt von meiner Peach, bis ich es eines Tages im Regen auf dem Balkon stehen lassen hatte! :D
Aber sie hat es geliebt :)

Coco

Coco

Reaktionen
0
Ich denke auch das meiner Coco das vor allem gute gefallen würde. ^^ Die normalen gehen leider bei mir sehr schnell kaputt, sind dafür auch nicht so teuer, aber wenn die Süßen da Spaß dran haben fände ich das klasse, besonders, weil sie momentan zu kurz kommen, Blue frisst unsere meiste Aufmerksamkeit und dann müssen wir auch noch auf den Kratzbaum warten.

S

socke23

Reaktionen
0
Also ich finde das ist bestimmt ne gute Wahl. Man liest ja auch nur Gutes über Cat on. Ja das habe ich gelesen, ich hoffe deinem Blue geht es bald besser.
Wo hast du dir denn deinen Kratzbaum bestellt? Bin auch auf der Suche nach einem Größeren/Stabilieren. Wenn mein kleiner Lenz ausgewachsen ist wird der sicherlich nicht für beide reichen ^^

Coco

Coco

Reaktionen
0
https://www.kitticat.de/35959-katzenkratzparadies-1-0-a.html

Das soll bei mir entstehen, fange mit dem 2 Stämmer an, aber so ein schickes Kratzbrett wäre für Coco echt genial, und für Flauschel, das sind unsere Bodenkratzer. Ich hab bisher noch nie was über Cat-on gelesen, nur so gesehen. Darum habe ich mir hier Erfahrungsaustausch erhofft.

G

Gast5874

Gast
Wir haben eine Art Schuh aus diesem Material, geholt bei Fressnapf. Unsere bearbeiten ihn täglich und obwohl 5 Katzen da sich ihre Krallen schärfen, hält er sehr lange und er ist auch noch günstig. Kann ich nur empfehlen.

Ebenso habe ich dieses Spielzeug KLICK, nunmehr schon fast 25 Jahre im Einsatz. Nur das Innenleben kaufen wir ab und an nach. Kann ich auch nur emfpehlen. Da wird mit gespielt, aber auch die Krallen geschärft

Coco

Coco

Reaktionen
0
Die Raupe, die man bei Ebay sieht hatte ich und das Catit Kratzbrett kam bei meinen nicht an, die habe das immer umgedreht, die fanden das Umdrehen besser, als das Kratzen. Die Raupe war innerhallb einer Woche zerfetzt ^^ meine beißen auch in die Kartons, essen es nicht, aber die beißen da auch rein und reißen arg, darum wollte ich wissen ob die länger halten. Vielleicht gehen ja alle so schnell kauptt und das ist einfach nichts für meine Katzen

Thema:

Cat on Kratzmöbel

Cat on Kratzmöbel - Ähnliche Themen

• Cat Activity Brain Mover

Cat Activity Brain Mover: Cat Activity Brain Mover Katzenspielzeug Cat Activity Brain Mover Spielspaß und geistige Herausforderung durch 4 spannende Übungen, Verwendung...
  • Design for Cats

Design for Cats: Super Anregungen für Do-it-yourself-Katzenmöbel usw. Und außerdem interessant zu sehen, wie katzenkompatibel in andern Ländern eingerichtet wird...
  • Cat Dancer Selbstbau :)

Cat Dancer Selbstbau :): Hallo zusammen, ich hatte im Internet und auch hier im Forum nach Katzenspielzeug ausschau gehalten, da ist mir dieses "Ding" aufgefallen :)...
  • Problem mit Cat It Trinkbrunnen

Problem mit Cat It Trinkbrunnen: Hallo, ich habe schon die SuFu bemüht, aber keine Lösung für mein Problem gefunden: Wir haben seit 4 Monaten den Cat It Trinkbrunnen "Water...
  • Kratzmöbel aus Wellpappe

Kratzmöbel aus Wellpappe: Hallo, mir gefallen die Kratzmöbel aus Wellpappe von cat-on sehr gut. Hat jemand Erfahrung damit, ob sie 1. von den Katzen gut angenommen werden...