Ausstellung in essen

Diskutiere Ausstellung in essen im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Wir waren mit unserem L-Wurf - beim 1.ITVAC es waren 3 Maine Coon Nester anwesend. Das Ergebnis war nicht zu erwarten! -...
Sajana

Sajana

Reaktionen
0
Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Wir waren mit unserem L-Wurf - beim 1.ITVAC
es waren 3 Maine Coon Nester anwesend.
Das Ergebnis war nicht zu erwarten!

- Bestes Nest Maine Coon -
und gegen einen superschönen Wurf Sibierer
- Bestes Nest Halblanghaar
Wir sind super Stolz auf unsere Bande.
LG Gaby

Anhänge

14.02.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausstellung in essen . Dort wird jeder fündig!
Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Liebe Gaby,

dann mal Herzlichen Glückwunsch für die Kleinen!

Das ist ja mal ein Erfolg, dann bin ich froh, dass wir nicht dabei waren, hätten wir ja gar nicht geschafft, gegen so süße Main Coonies... :D

LG
Simone

G

Gast488

Gast
Herzlichen Glückwunsch Gaby, die sind aber auch total süß:wolkegirl:

LG. Uschi

Dante1

Dante1

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch...sind auch tolle Fellchen!

LG Sabine

Sajana

Sajana

Reaktionen
0
Danke für euere Glückwünsche
LG Gaby

J

Jill

Reaktionen
0
Hallo, lange nichts von einander gehört! GRATULATION !!! Aber kein Wunder bei der Mutter von den Kitten:D!
Grüße Claudia

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
Herzlichen Glückwunsch ::sniff::

Cassandra

Cassandra

Jamila´s Personal
Reaktionen
0
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!

Das sind aber auch süße Racker:wolkegirl:

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :applaus::applaus:
Deine Fellnäschen sind aber auch sowas von süß ::flagge:::wolkegirl:

LG Schokosternchen

Thema:

Ausstellung in essen

Ausstellung in essen - Ähnliche Themen

• Ausstellung unabhängig vom Verein?

Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • Ausstellung in Essen 15.02.2009

Ausstellung in Essen 15.02.2009: Hallo liebe Foris , hier mal ein kleiner Bericht von unsere Ausstellungserfolge in Essen . Also eigendlich wollte ich ja nicht nach Essen fahren...
  • Ausstellung in Essen 15.02.2009 - Ähnliche Themen

• Ausstellung unabhängig vom Verein?

Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • Ausstellung in Essen 15.02.2009

Ausstellung in Essen 15.02.2009: Hallo liebe Foris , hier mal ein kleiner Bericht von unsere Ausstellungserfolge in Essen . Also eigendlich wollte ich ja nicht nach Essen fahren...