Bindehautentzündung

Diskutiere Bindehautentzündung im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; weiss jemand ein Homöpatisches Mittel- laut Buch Belladonna die kleine hat im Auto nen Zug abbekommen
Amidala

Amidala

Reaktionen
0
weiss jemand ein Homöpatisches Mittel- laut Buch Belladonna

die kleine hat im Auto nen Zug abbekommen

16.07.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bindehautentzündung . Dort wird jeder fündig!
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Euphrasia der Augentrost kann im Anfangsstadium gegeben werden
Bei gelben Schlieren unbedingt TA

Gibt es als Tropfen von Wala oder Weleda

Alternativ kann man auch kolloidales Silber nehmen

Amidala

Amidala

Reaktionen
0
was für Silber ? hab ich ja noch nie gehört..

ach meine mutter hatte die Klimaanlage an und jetzt tränen die Äuglein ein bissi.. müssen diese Woche eh zum impfen und dann guckt der gleich mal drauf

Coco

Coco

Reaktionen
0
Euphrasia, hilft bei meiner Coco sehr gut, sie hat ein Hängelied und bekommt öfters eine leichte Bindehautentzündung, aber die OP will ich nicht machen lassen, solange es nur 1-2 Mal im Jahr auftritt, meint die TÄ auch, dass Euphrasia gut ist. Bei kolloidalen Silber heilt es bei Coco nicht so gut ab, warum weiß ich nicht. Achte auf die Art der Verpackung bei Euphrasia, Einzelampullen oder Pipette nicht den Pumpspender, der schockt Katzen nur.

G

Glückskeks1

Reaktionen
0
Ich nehme für solche Fälle bei mir, meinen Kindern oder Tieren immer kolloidales Silber, das ich selbst herstelle und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
LG Sue

Amidala

Amidala

Reaktionen
0
wie macht man sowas denn selber. ich ken nicht mal das wort

G

Glückskeks1

Reaktionen
0
Mit einem Silbermaker und hochgereinigten Wasser aus der Apotheke geht das ganz einfach.

Thema:

Bindehautentzündung

Bindehautentzündung - Ähnliche Themen

• Hat Sid Bindehautentzündung

Hat Sid Bindehautentzündung: Hallo Ihr Lieben, nun sind die Babys gross und man denkt es kommt Ruhe rein... denkste. Mein Töchterchen hat gestern einen kleinen Kater...
  • Bindehautentzündung? Habt ihr Erfahrungen?

Bindehautentzündung? Habt ihr Erfahrungen?: Wie macht sich die Bindehautentzündung bei Katzen bemerkbar? Mein Sohn (3 Jahre alt) hat momental eine abklingende Bindehautentzündung, die auch...
  • Bindehautentzündung von Mensch auf Katze übertragbar?

Bindehautentzündung von Mensch auf Katze übertragbar?: Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage, ist eine Bindehautentzündung eigentlich von Mensch auf die Katze übertragbar? Oder auch andersrum wenn...
  • Muck hat tränendes Auge/Bindehautenzündung!

Muck hat tränendes Auge/Bindehautenzündung!: Hallo ihr lieben, muss mit Muck zum TA, er hat ein tränendes Auge und ein wenig gelbe Flüssigkeit ich denke es ist eine Bindehautentzündung...
  • Bindehautentzündung von 2wochen alten kitten

Bindehautentzündung von 2wochen alten kitten: Hallo, meine babys sind jetz zwei wochen alt und haben die äuglein geöffnet. eines meiner süßen hat nur eins auf weil das andere verklebt ist, sie...