Termine für Genetikseminar

Diskutiere Termine für Genetikseminar im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht; Eben habe ich mal wieder auf die Seite von Sylvie und Raymonde geschaut und Termine für ihre Genetikseminare entdeckt. Ich war ja im Mai 2009...
Nette

Nette

Beiträge
6.625
Reaktionen
0
Eben habe ich mal wieder auf die Seite von Sylvie und Raymonde geschaut und Termine für ihre Genetikseminare entdeckt.

Ich war ja im Mai 2009 bei einem Seminar und ich kann es nur ans Herz legen und ich werde mich wohl für München anmelden. Mag noch wer dann mit mir dort sein?

Hier der Link


LG Nette
 
02.02.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Termine für Genetikseminar . Dort wird jeder fündig!
K

klunki

Gast
Hallo Nette,

tolle Idee - ich hab von diesen Genetikseminaren schon sehr viel Gutes gehört. Wäre bestimmt für den einen oder anderen Jungzüchter hier ein interessanter Termin.

Ich würd eigentlich auch ganz gern dran teilnehmen.

wo hast denn Du "München" als kommendem Veranstaltungsort gelesen? Ich Blindfisch kann das grad wieder nicht finden :eek: - ich find nur Heusenstamm und Hamburg.....

Wann wär denn das Seminar in München?

Liebe Grüße

Juanita
 
Nette

Nette

Beiträge
6.625
Reaktionen
0
[FONT=Trebuchet MS, Geneva, Arial, Helvetica, SunSans-Regular, sans-serif]München wird wohl 2012 ausfallen. Maximal wird es vielleicht am Anfang des 4. Quartals was, mal sehen. Wir überlegen nämlich auch, dass wir in 2013 ein 3-Tages-Seminar dort geben vom 1.-3.11.. Wir wollen mal ausnutzen, dass Bayern mehr Feiertage hat.

hast doch mich, ich zeige es dir und wenn könnten wir ja gemeinsam hingehen ;)
[/FONT]
 
K

klunki

Gast
hab doch grad was über München gefunden:

....[FONT=Trebuchet MS, Geneva, Arial, Helvetica, SunSans-Regular, sans-serif]München wird wohl 2012 ausfallen. Maximal wird es vielleicht am Anfang des 4. Quartals was, mal sehen. Wir überlegen nämlich auch, dass wir in 2013 ein 3-Tages-Seminar dort geben vom 1.-3.11.. Wir wollen mal ausnutzen, dass Bayern mehr Feiertage hat.
[/FONT]

Wird dann wohl doch nix mehr in diesem Jahr :traurig:
 
K

klunki

Gast
lach - aber Du hast doch auch gefunden, dass es 2012 ausfällt - ich hatte Dich wiedermal falsch verstanden. Dachte, Du wolltest dieses Jahr dort hingehen :eek:

EDIT: Dorie lässt grüßen :D
 
Nette

Nette

Beiträge
6.625
Reaktionen
0
steht noch nicht fest und wenn wir ne Menge zusammen bekommen, dann kann ich mit Raymonde reden, hab sie ja auch über FB ;)
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Ich war im Herbst auf dem Seminar und bin immer noch total angetan davon. Die beiden machen das so super toll, ich kann es nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!:ddgirl::ddgirl::ddgirl:
 
Comuity1

Comuity1

Beiträge
637
Reaktionen
0
Ich geh am 18.02.12 in Bochum auf ein Genetikseminar, ich bin auch schon ganz gespannt!!

http://www.katzengenetik.de/

War jmd schon mal auf einem Seminar von Frau Nicole Rudorf??
 
Juhu

Juhu

Beiträge
94
Reaktionen
0
Ich freue mich, das Raymondes Seminare so viel anklang finden, obwohl ihre eigene Zucht ja soooo umstritten ist.;) Ich muss sagen sie steht mir mit Rat und Tat zur Seite und habe schon viel von ihr gelernt, obwohl ich bissher NOCH keins ihrer Seminare besucht habe. Ich wünsche Viel Spaß bei ihrem Seminar.:aloha:

LG Julia
 
Levana

Levana

Beiträge
497
Reaktionen
0
Ich freue mich, das Raymondes Seminare so viel anklang finden, obwohl ihre eigene Zucht ja soooo umstritten ist.;) Ich muss sagen sie steht mir mit Rat und Tat zur Seite und habe schon viel von ihr gelernt, obwohl ich bissher NOCH keins ihrer Seminare besucht habe. Ich wünsche Viel Spaß bei ihrem Seminar.:aloha:

LG Julia
Naja, umstrittene Zuchten gibt es ja einige. Aber das hat ja nichts mit dem Wissen über Genetik zu tun. Und wenn die es einem sogar noch beibringen können, um so besser. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette

Nette

Beiträge
6.625
Reaktionen
0
das stimmt und können die Beiden wirklich sehr gut :ddgirl:
 
B

BkhMieze

Gast
ich werde in Wien auf eins gehen, hab aber leider noch nichts
entsprechendes gefunden, aber auch nicht wirklich gesucht danach!

Derlei ist nicht nur für Züchter interesant, sondern für jeden
der sich dafür interessiert.
 
Nette

Nette

Beiträge
6.625
Reaktionen
0
da kommste halt nach München ;) und ja stimmt lernen kann man da echt ne Menge, also ich bin schwer begeistert davon (merkt man gar nicht) ;)
 
F

Fragglelinchen

Gast
Ich würde mich ja für HH interessieren.... Mmhhh...
 
F

Fragglelinchen

Gast
Würde noch jemand Interesse an einer Teilnahme in HH haben unter Umständen?
Vielleicht sogar jemand total Unwissender, wie ich (damit ich mich nicht alleine so doof fühlen muss :D) ?
 
M

Memo

Gast
Hallo Fraglelinchen
Ich glaube ich muss Dich noch aufklären, oder hast Du dich schon angemeldet?
Tschüssi
Memo
 
F

Fragglelinchen

Gast
Nein, ich weiß auch noch nicht sicher, ob ich hingehe.
Es interessiert mich schon, aber ob es das richtige für mich ist, weiß ich auch noch nicht.
Sonst frage ich einfach dich :D Du bist ja das wandelnde Wissen :happy:
 
Nette

Nette

Beiträge
6.625
Reaktionen
0
Hallo Mareike,

also ich kann dir das Seminar wärmstens an Herz legen und du wirst sehen, der Besuch lohnt sich auf alle Fälle ;)

LG Nette
 
F

Fragglelinchen

Gast
Danke Nette, ich habe ja noch viel Zeit zum Überlegen :)
 
B

biffi

Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe Interesse an einem Genetikseminar und würde gern wissen, ob dieses Jahr noch ein Seminar
stattfindet??
Ich hab schon gegoogelt, bin aber leider nicht fündig geworden..

LG biffi
 
Thema:

Termine für Genetikseminar

Termine für Genetikseminar - Ähnliche Themen

  • Genetikseminar 19.06.+20.06.2010

    Genetikseminar 19.06.+20.06.2010: Hi.... wer hat Lust auf ein Genetikseminar am 19.+20.06.2010 in der Nähe von Stuttgart? Teilnehmen darf jeder interessierte Züchter, weitere...
  • Ist die Blutgruppe bei Katzen für die Deckung wichtig?

    Ist die Blutgruppe bei Katzen für die Deckung wichtig?: Hallo ihr lieben bin etwas ratlos .ich lese oft das die blutgruppe der mitzen bekannt sein muss wenn sie gedeckt werden bzw trächtig sind ..unsere...
  • Hormonspritze für den Kater?

    Hormonspritze für den Kater?: Eine wunderschönen Abend lieber Forum. Bin jetzt neu hier und freue mich das ich sie gefunden hab! Ich habe 2 Stunden verbraucht um gleiche...
  • Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?

    Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
  • Das Für und Wider der Katzenzucht

    Das Für und Wider der Katzenzucht: klingt sehr gut. Es wird häufig so getan, als wären Vereinszüchter gut und Nicht-Vereinszüchter das Gegenteil, das stimmt aber überhaupt nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Genetikseminar 19.06.+20.06.2010

    Genetikseminar 19.06.+20.06.2010: Hi.... wer hat Lust auf ein Genetikseminar am 19.+20.06.2010 in der Nähe von Stuttgart? Teilnehmen darf jeder interessierte Züchter, weitere...
  • Ist die Blutgruppe bei Katzen für die Deckung wichtig?

    Ist die Blutgruppe bei Katzen für die Deckung wichtig?: Hallo ihr lieben bin etwas ratlos .ich lese oft das die blutgruppe der mitzen bekannt sein muss wenn sie gedeckt werden bzw trächtig sind ..unsere...
  • Hormonspritze für den Kater?

    Hormonspritze für den Kater?: Eine wunderschönen Abend lieber Forum. Bin jetzt neu hier und freue mich das ich sie gefunden hab! Ich habe 2 Stunden verbraucht um gleiche...
  • Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?

    Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
  • Das Für und Wider der Katzenzucht

    Das Für und Wider der Katzenzucht: klingt sehr gut. Es wird häufig so getan, als wären Vereinszüchter gut und Nicht-Vereinszüchter das Gegenteil, das stimmt aber überhaupt nicht...