Rachenentzündung

Diskutiere Rachenentzündung im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; ::uhu:: Menno, ich komm grad mit unseren Sammy vom TA, weil er hustet und kaum frißt. Ich hatte schon Panik dass der kleine Stinker Forl weil wenn...
MickyMaus

MickyMaus

Beiträge
376
Reaktionen
0
::uhu::
Menno, ich komm grad mit unseren Sammy vom TA, weil er hustet und kaum frißt. Ich hatte schon Panik dass der kleine Stinker Forl weil wenn er gefressen hat das Futter ausspuckte und geschrieen hat, Gott sei dank ist das nicht aber schlimm genug das es eine dicke Rachenentzündung ist.
Mein TA meint dass Sammy als Welpe wohl eine ganz böse Infektion hatte und die jetzt im Alter sich so äußert.
Hmmm .....kann das wirklich sein?
Jetzt hat der arme Katermann eine Spritze bekommen und dann hab ich noch Tabletten
Baytril soll er täglich 1/2 Tbl. und Prednisolon 5mg auch eine 1/2 Tbl. bekommen.
Er meint in 8 Tagen müsste es Sammy besser gehen.
Wenn nicht muss ich nochmal zum TA.
 
09.03.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rachenentzündung . Dort wird jeder fündig!
Nessi

Nessi

Moderator
Beiträge
6.270
Reaktionen
2
Ich drücke die Daumen, dass der kleine Schatz schnell gesund wird.
::flagge::
 
D

Dani

Gast
Ach der arme Sammy,ich hoffe das es ihm bald wieder gutgeht.

LG Dani
 
MickyMaus

MickyMaus

Beiträge
376
Reaktionen
0
::uhu::
Dankeschön!
Ich dachte vorhin ich guck nicht richtig, man hat Sammy reingehauen, der arme Kerl hatte richtig Kohldampf.
Er hat vorhin seine 5 Min. gehabt, die hatte er schon lange nicht mehr. ::dance::
Dann will ich mal hoffen das es weiter Bergauf geht.
 
Sonja-Isis

Sonja-Isis

Beiträge
1.071
Reaktionen
1
Das sind gute Nachrichten, weiter so Sammy.

Wir drücken hier Daumen und Pfötchen das es dem Sammy bald wieder ganz gut geht.

lg Sonja
 
D

Diana_67

Gast
Das sind tolle Neuigkeiten, weiter so Sammy :acute: :acute:
 
K

katzenmami1

Beiträge
2.459
Reaktionen
0
Schön das es ihm besser geht :acute: :acute: :acute: :acute: :acute:
 
MickyMaus

MickyMaus

Beiträge
376
Reaktionen
0
::uhu::
Danke!
Sammy geht es schon viel besser.
Heute klappte sogar das :pfanne wieder, wem gehört die Kratztonne? ::gacker::
Ich muss ihn regelrecht foppen, damit er seine Tabletten nimmt.
Wenn er allein Leberwurst bekommt nimmt er sie nicht, naja jetzt bekommt Mickey auch Leberwurst natürlich ohne Tbl. aber dann nimmt Sammy sie jedenfalls.
Ich fand das so süß, als ich mit Sammy vom TA gekommen bin, ist Mickey immer hinter ihm hergelaufen. Hat mit ihm genäselt und seine Pfötchen abgeleckt als Sammy geschlafen hat. ::flagge:: ::flagge::
 
Thema:

Rachenentzündung