We have been on Show, Rassekatzen Stuttgart ( Fife) 12.02.2011

Diskutiere We have been on Show, Rassekatzen Stuttgart ( Fife) 12.02.2011 im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; We have been on show today in Bad Rappenau ( RKS,Fife) Our wonderful Zygot´s Grizzly gets his last CACIB , he is Inter Champion now, wild Eros...
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
We have been on show today in Bad Rappenau ( RKS,Fife)
Our wonderful Zygot´s Grizzly gets his last CACIB , he is Inter Champion now,
wild Eros Ramazzotti des Iles Lofoten, gets his third CAC and he is Champion now,
Caramon´s Emily Young gets her ex1 ( 6-10 months) and our sweet Käri gets
ex 3 and a very good judge report.
...
We are very proud of all our cats, especially Emily and Käri it was their first show

12.02.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: We have been on Show, Rassekatzen Stuttgart ( Fife) 12.02.2011 . Dort wird jeder fündig!
R

roter Schnabel

Reaktionen
1

zu dem tollen Erfolg!

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Danke Dir liebe Elli :happy:

Heiligenschein

Heiligenschein

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch Petra! e443434

Hexe1900

Hexe1900

Reaktionen
0
huhu Petra,

herzlichen glückwunsch:freugirl::freugirl:

LG
Peggy

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Herzlichen Glückwunsch ::dance::::dance:::$:

Kewo

Kewo

Reaktionen
0
:katzenkopf:Glückwünsche auch von mir!
LG Kewo

Thema:

We have been on Show, Rassekatzen Stuttgart ( Fife) 12.02.2011

We have been on Show, Rassekatzen Stuttgart ( Fife) 12.02.2011 - Ähnliche Themen

• *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

*Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Tommys 2. Show in Plauen

Tommys 2. Show in Plauen: Hallo alle zusammen, Tommy war am 7. 12. mit mir zusammen in Plauen auf Show. Es war ein toller Tag, ich war zusammen mit einer Freundin und...
  • Back from Show today

Back from Show today: Back from Show in St.Gallen/Swiss- Animalia Nach langer Babypause waren wir heute wieder mal auf Show. Unser süßes Unilein hat die erste Show...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Back from Show in Delémont/ Schweiz

Back from Show in Delémont/ Schweiz: Hallo Ihr Lieben, Ein schöner, sehr heißer Showsamstag geht zuende Wir sind stolz auf unsere Süßen, die sich in toller Art den Richtern...
  • Back from Show in Delémont/ Schweiz - Ähnliche Themen

• *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

*Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Tommys 2. Show in Plauen

Tommys 2. Show in Plauen: Hallo alle zusammen, Tommy war am 7. 12. mit mir zusammen in Plauen auf Show. Es war ein toller Tag, ich war zusammen mit einer Freundin und...
  • Back from Show today

Back from Show today: Back from Show in St.Gallen/Swiss- Animalia Nach langer Babypause waren wir heute wieder mal auf Show. Unser süßes Unilein hat die erste Show...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Back from Show in Delémont/ Schweiz

Back from Show in Delémont/ Schweiz: Hallo Ihr Lieben, Ein schöner, sehr heißer Showsamstag geht zuende Wir sind stolz auf unsere Süßen, die sich in toller Art den Richtern...