PetFun Deckenspanner WIE SPANNEN ?

Diskutiere PetFun Deckenspanner WIE SPANNEN ? im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Huhu, wie einige von euch wissen ist die Jaqueline von PetFun bei uns eingezogen. Aufgebaut ist sie. Aber wie SPANN ich die an die Decke ? Hat...
Anakin

Anakin

Reaktionen
0
Huhu,

wie einige von euch wissen ist die Jaqueline von PetFun bei uns eingezogen.
Aufgebaut ist sie. Aber wie SPANN ich die an die Decke ?

Hat jemand eine Anleitung oder kann mir das mal fotografieren ?!

Ich vermute schon das da ein Teil fehlen könnte.....

GLG

25.02.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PetFun Deckenspanner WIE SPANNEN ? . Dort wird jeder fündig!
sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Also ich hab ja auch einen Deckenhohen,aber nicht von PetFun.
Also bei mir wurde das Teil oben,diese Scheibe einfach bis unter die Decke rausgeschraubt,bis der Baum fest sitzt.Einfach raus-und festschrauben;)Wie gesagt,weiß aber nicht ,ob es bei deinem Baum anders ist!
Viel Erfolg!
LG Christine

Anakin

Anakin

Reaktionen
0
Ich habs, die Mutter musste hoch....
Allerdings hab ich irgendwie NICHT gesehen das bei der Platte die direkt unter der Decke fest gemacht wird drei spitze Nägel raus gucken :rolleyes:
Jetzt hab ich mir die Wand eingerissen, ausserdem festgestellt das meine Decken anscheinend nur dünne Platten sind..

Aber es hält BOMBE und sieht sooo schön aus :)

Jetzt muss ich los

GLG
Sabrina

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Sabrina,das freut mich:D
Weniger gut,mit den 3 Nägel:rolleyes: Egal gibt Schlimmres!
Freu mich auf das Foto!
LG Christine

Thema:

PetFun Deckenspanner WIE SPANNEN ?

PetFun Deckenspanner WIE SPANNEN ? - Ähnliche Themen

• Petfun

Petfun: Ich brauchte ja für mein Schlafzimmer noch einen Kratzbaum und hatte bei zooplus den chocolate paradise III schon länger im Auge. Nun hatte ich...
  • Kratzbrett von PetFun

Kratzbrett von PetFun: Unsere Coonies sind ganz begeistert vom neuen Kratzbrett :happy:! Ich würde es auch weiter empfehlen!!
  • Welchen Kratzbaum findet ihr besser??

Welchen Kratzbaum findet ihr besser??: Hallo ihr Lieben, ich möchte meinen Schnurries einen größeren Kratzbaum kaufen nun brauchen ich eure Rat welcher besser ist. Ich muss dazu sagen...
  • Klunkis neuer Kratzbaum

Klunkis neuer Kratzbaum: sodele - nach ewigem Geplane und vielen Emails an die supernetten Leute von Petfun wurden die Bäume diese Woche geliefert und wir haben sie...
  • Suche den idealen Kratzbaum :)

Suche den idealen Kratzbaum :): Huhu! So, da wir vor einem Jahr einen Billig-Kratzbaum gekauft haben, der jetzt schon zerfezt :D und vergogen ist....soll nun ein vernünftiger...