Meine neue Transportbox

Diskutiere Meine neue Transportbox im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Meine neue Transportbox. Hab sie beim hela für 24,99 Euro bekommen. Übrigens die einzige, die unsere Barbara akzeptiert. Aus allen anderen bricht...
Barry

Barry

Beiträge
825
Reaktionen
2
Meine neue Transportbox. Hab sie beim hela für 24,99 Euro bekommen. Übrigens die einzige, die unsere Barbara akzeptiert. Aus allen anderen bricht sie aus.



Lg Kristin
 

Anhänge

30.01.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine neue Transportbox . Dort wird jeder fündig!
Faustina

Faustina

Beiträge
2.582
Reaktionen
0
ist das Stoff mit einer Plastikwanne drin?
 
Barry

Barry

Beiträge
825
Reaktionen
2
Ja, ist es und mit Metallbügeln drin.

LG Kristin
 
Faustina

Faustina

Beiträge
2.582
Reaktionen
0
die sieht auf dem Bild groß aus, was hat die denn für Masse?

Meine würden so eine Stoffbox wohl auseinander nehmen.
 
CzaCza

CzaCza

Beiträge
2.189
Reaktionen
0
Hey, die ist ja klasse. Ich drücke die Daumen, dass Barbara es darin gut gefällt.
 
Kaguya

Kaguya

Beiträge
2.783
Reaktionen
0
So einen ähnlichen hab ich hier auch und wird von Alphonse heiß geliebt. Oft liegt er stundenlang oben drauf lach
 
Barry

Barry

Beiträge
825
Reaktionen
2
Die Maße sind 55 x 40 x 40 cm. Maximale Belastbarkeit: 9kg, mit Tragegurt. Die Marke ist Travel Line.

LG Kristin
 
Katsumi

Katsumi

Katzenmama
Beiträge
343
Reaktionen
0
Die sieht aber sehr gemütlich aus ^^
 
besibol

besibol

Beiträge
729
Reaktionen
0
Die sieht prima aus, wenn sie hält was sie verspricht, ist es auch noch ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Hattest Du schon mal einen Teansport zum Tierarzt? Ging da alles glatt?

Ich suche ja noch eine Box für unseren Größten.

Lg Bea
 
K

Katzenfreak

Beiträge
4
Reaktionen
0
Was für eine Box würdet ihr für eine kleine Katze empfehlen? Also ich meine eine ganz junge, wenn man sie das erste Mal nach hause holt. :)
Oder kann ich die auch auf dem Arm/in der Jacke tragen? Dann hat sie es auch warm und geborgen?
 
M

Memo

Gast
Hallo Katzenfreak
Man kann eine normale Box auch für kleine Katzen nehmen und sie ein wenig auspolstern. Die Kitten wachsen schnell. Nein, ich würde nie einer Katzen auf dem Arm geborgen außerhalb des Hauses tragen. Zuviel kann unterwegs passieren ;).
LG
Memo
 
P

Plüschalarm

Gast
Hallo Katzenfreak,

da kann ich mich Memo nur anschließen. Ohne Box oder auch Tasche würde ich eine Katze nicht transportieren. Außerhalb der Wohnung sind zu viele unbekannte Geräusche, die so einen Zwerg erschrecken und eh Du Dich versiehst, ist sie verschwunden.
 
Faustina

Faustina

Beiträge
2.582
Reaktionen
0
Hi,

was auf keinen Fall geht, sind diese Weidenhöhlen. Die Gitterabstände sind zu groß für die kleinen Köpfe.
Ansonst einfach wie Memo geschrieben hat, die Box etwas mit Tüchern und oder einem schönen Kuschelkissen auspolstern.
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.725
Reaktionen
1
Das ist aber eine schöne große Transportbox!
Gefällt mir und der Preis geht auch:
GLG Christine
 
W

Wawa

Gast
Ich schwöre auf die Box "Avior" (gibt´s bei PetPrime oder über amazon) - für ein Kleinres solltest du sie am Anfang gut polstern dass sie eine gemütliche Höhle und nicht so riesig und leer ist. Du kannst dir da, wo die kleine Katze holst, vielleicht etwas mitgeben lassen (Baumwolltuch, kleines Kissen...) auf dem es schon mit Mama und Geschwistern geschlafen hat. Evtl. bringt den Leuten das ein paar Tage vorher (Geschirrtuch, Baumwollbodenlumpen oder so) dass sie es ins Nest legen. Dann hat das Kleine Mamageruch für die ersten Tage. Und du könnstes ein getragenes T-Shirt oder Unterhemd von dir dazu in den Korb legen, dann lernt es deinen Duft kennen.
Die Aviorbox ist deshalb so gut, weil sie von zwei Seiten geöffnet werden kann, und man dadurch zum Beispiel auch eine schlafende Katze gut reinlegen kann (nach Kastra, z.B.). Außerdem kannst du die eine Seite vom Dach auch abmontieren, wenn du die Box nicht zum Transport brauchst und hast eine schöne Schlafhöhle für jeden Tag (Vorteil: Katze kennt die Box und akzeptiert sie bei nötigen Transporten besser) Ich hab so eine Box, und es schläft eigentlich immer eine(r) drin.
 
Barry

Barry

Beiträge
825
Reaktionen
2
@besibol:
Ja, ich habe die Transportbox jetzt schon öfter benutzt. Unsere Barbara hat sie sich gesichert. sie schläft gerne drin. Und die Box ist gut, wenn die Katze liegen muss, weil OP.Ausserdem fühlen sich unsere darin geborgener.

LG Kristin
 
W

Wawa

Gast
@Barry, genau, das find ich auch wichtig, zur Not muß eine Katze gut drin liege können nach einer OP. Und wenn sie es auch sonst gut annimmt als Schlafhäusle, ist es doch super!

Gute Besserung an Barbara. Das tut mir so leid für euch.
 
W

Wawa

Gast
OT: Sollte deine Sushi nicht auch werfen? Im März oder so? Hoffentlich geht da dann alles gut!
 
Thema:

Meine neue Transportbox

Meine neue Transportbox - Ähnliche Themen

  • Unser neuer Kratzbaum, juchuu!

    Unser neuer Kratzbaum, juchuu!: Argh!! Ich bin ja so begeistert!! Endlich haben wir einen Kratzbaum der WIRKLICH ausreichend Platz für meine Norweger bietet. Er ist super...
  • Neuer Kratzbaum von Pussycat

    Neuer Kratzbaum von Pussycat: :happy: Hallo Ihr Lieben, Wir waren gestern bei Pussycat. Wir wollten einen neuen Kratzbaum den auch unsere Seniorin ohne Probleme nutzen kann...
  • Merlin's neues Nestchen

    Merlin's neues Nestchen: Hallo ihr Lieben, eher durch Zufall bin ich bei Facebook auf eine Züchterin gestoßen, die auch Katzennestchen näht. Allerdings da für BKH. Das...
  • Sammys 2 neue Schlafgelegenheiten

    Sammys 2 neue Schlafgelegenheiten: Diesen Korb hat mir ne Freundin mitgebracht:-) Da hatte ich nicht mal zeit richtig ne schöne decke reinzulegen,denn der Herr mußte gleich sein...
  • Neues Lieblingsspielzeug

    Neues Lieblingsspielzeug: Huhu meine kleinen haben was neues entdeckt, ich habe einen alten Flummi gefunden und sie finden den super klasse :D Haun die ganze Zeit mit dem...
  • Ähnliche Themen
  • Unser neuer Kratzbaum, juchuu!

    Unser neuer Kratzbaum, juchuu!: Argh!! Ich bin ja so begeistert!! Endlich haben wir einen Kratzbaum der WIRKLICH ausreichend Platz für meine Norweger bietet. Er ist super...
  • Neuer Kratzbaum von Pussycat

    Neuer Kratzbaum von Pussycat: :happy: Hallo Ihr Lieben, Wir waren gestern bei Pussycat. Wir wollten einen neuen Kratzbaum den auch unsere Seniorin ohne Probleme nutzen kann...
  • Merlin's neues Nestchen

    Merlin's neues Nestchen: Hallo ihr Lieben, eher durch Zufall bin ich bei Facebook auf eine Züchterin gestoßen, die auch Katzennestchen näht. Allerdings da für BKH. Das...
  • Sammys 2 neue Schlafgelegenheiten

    Sammys 2 neue Schlafgelegenheiten: Diesen Korb hat mir ne Freundin mitgebracht:-) Da hatte ich nicht mal zeit richtig ne schöne decke reinzulegen,denn der Herr mußte gleich sein...
  • Neues Lieblingsspielzeug

    Neues Lieblingsspielzeug: Huhu meine kleinen haben was neues entdeckt, ich habe einen alten Flummi gefunden und sie finden den super klasse :D Haun die ganze Zeit mit dem...