Mitfahrgelegenheit gesucht

Diskutiere Mitfahrgelegenheit gesucht im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,Ihr Lieben. Mich würde interessieren ob jemand von Euch in der Nähe von Kassel wohnt und mich eventuell zu einer Ausstellung mitnehmen...
F

Fuchsie

Reaktionen
0
Hallo,Ihr Lieben.
Mich würde interessieren ob jemand von Euch in der Nähe von Kassel wohnt und mich eventuell zu einer Ausstellung mitnehmen würde.Ich möchte so gern ein oder zwei von meinen Katzen ausstellen,mein Mann hat aber dazu keine Lust.Und ich keine Ahnung von Katzenausstellungen.Es wäre schön wenn sich ein Mentor für mich finden würde.
Lg Carmen

24.02.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mitfahrgelegenheit gesucht . Dort wird jeder fündig!
N

Nougatti

Gast
Tut mir leid, da kann ich nicht helfen, wohne im Ruhrgebiet.
Noch eine Möglichkeit wäre es, über den Verein jemanden zu suchen.

Thema:

Mitfahrgelegenheit gesucht

Mitfahrgelegenheit gesucht - Ähnliche Themen

• Liste für Ausstellungszubehör gesucht

Liste für Ausstellungszubehör gesucht: Hallo, ich kann einfach diese tolle Liste nicht mehr finden die hier mal gepostet wurde. Da konnte man ganz bequem alles abhaken was für eine...
  • Puder und/oder Spray für weiße Katze gesucht

Puder und/oder Spray für weiße Katze gesucht: Hallo, Sharis erste Ausstellung rückt immer näher und nun bin ich auf der Suche nach einem Puder und/oder Spray, das ich für eine weiße...