Kater Chip auf Ausstellung?

Diskutiere Kater Chip auf Ausstellung? im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Unser Kater hat Montag den Suprelorin Chip bekommen. Was man mir vorher nicht gesagt hat: es ist Fell im Nacken rasiert worden. Kann ich...
annajules

annajules

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo,

Unser Kater hat Montag den Suprelorin Chip bekommen. Was man mir vorher nicht gesagt hat: es ist Fell im Nacken rasiert worden.
Kann ich so ausstellen? Das Fell für Untersuchungen rasiertist wird ja sicher toleriert aber wie verhält es sich in diesem speziellen Fall?
Ich weiß natürlich das sehr viele ausgestellte Tiere den Chip haben, lassen die alle erst "Gras" drüber wachsen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
04.03.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater Chip auf Ausstellung? . Dort wird jeder fündig!
M

MarionL

Gast
Hallo Heike,

ich weiss von einer Bekannten, die hatte sich eine Becheinigung vom TA mitgeben lassen und die dann da vorgelegt. Dadurch hatte sie bei der Ausstellung keinerlei Beeinträchtigungen bei der Bewertung . Ihr Kater stand sogar auf der Bühne . Wie es bei Deinem Aussteller ist, weiss ich leider nicht, aber vielleicht kannst Du das ja telefonisch dort erfragen.

Liebe Grüsse
Marion
 
annajules

annajules

Beiträge
9
Reaktionen
0
Meine Sorge war eher die das der eigentliche Chip Anstoß erregt da er ja in der potenten Klasse ist. Ich weiß das Sachen wie rasierte Pfote wegen Blutabnahme oder Fell ab wegen Schallen kein Thema ist, dient ja der Gesundheit. Ich hätte die Reste wieder draufkleben sollen ::(:
 
Funny Coons

Funny Coons

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Hallo Heike,

mein Maddy hat den Chip November 2008 gesetzt bekommen, allerdings wurd bei ihm nix rasiert. Beim Ausstellen selber gab es in der ganzen Zeit keine Probleme, man sollte den Richtern wenn sie anfangen die Eierchen zu suchen natürlich sagen das er den Chip trägt ::ice::

LG
Tanja
 
Thema:

Kater Chip auf Ausstellung?

Kater Chip auf Ausstellung? - Ähnliche Themen

  • Dewey und ich -: Die wahre Geschichte des berühmtesten Katers der Welt

    Dewey und ich -: Die wahre Geschichte des berühmtesten Katers der Welt: ich MUSS Euch einfach von diesem wundervollen Buch erzählen........... Es ist eine wahre Geschichte über ein Katerchen, dass in einer...
  • Wir sind stolz auf unsere Kater......

    Wir sind stolz auf unsere Kater......: Hallo Ihr Lieben, Wir waren gestern in Neuchâtel / Schweiz ( Fife) zur Ausstellung. Es waren sehr viele Katzen da, die Ausstellung war gut...
  • kann ich mit einen kastrierten BKH Kater zu einer Katzenausstellung gehen?

    kann ich mit einen kastrierten BKH Kater zu einer Katzenausstellung gehen?: RE: -2010: 27./28.03. Katzenausstellung in 06667 Weißenfels - Felina e.V. Hallo!!! Habe mal eine Frage kann ich mit einen kastrierten BKH Kater...
  • kann ich mit einen kastrierten BKH Kater zu einer Katzenausstellung gehen? - Ähnliche Themen

  • Dewey und ich -: Die wahre Geschichte des berühmtesten Katers der Welt

    Dewey und ich -: Die wahre Geschichte des berühmtesten Katers der Welt: ich MUSS Euch einfach von diesem wundervollen Buch erzählen........... Es ist eine wahre Geschichte über ein Katerchen, dass in einer...
  • Wir sind stolz auf unsere Kater......

    Wir sind stolz auf unsere Kater......: Hallo Ihr Lieben, Wir waren gestern in Neuchâtel / Schweiz ( Fife) zur Ausstellung. Es waren sehr viele Katzen da, die Ausstellung war gut...
  • kann ich mit einen kastrierten BKH Kater zu einer Katzenausstellung gehen?

    kann ich mit einen kastrierten BKH Kater zu einer Katzenausstellung gehen?: RE: -2010: 27./28.03. Katzenausstellung in 06667 Weißenfels - Felina e.V. Hallo!!! Habe mal eine Frage kann ich mit einen kastrierten BKH Kater...