2012: 17./18.03.12 Katzenausstellung in Tostedt - Felidae e.V.

Diskutiere 2012: 17./18.03.12 Katzenausstellung in Tostedt - Felidae e.V. im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; 2012: 17./18.03.12 Katzenausstellung in Tostedt - Felidae e.V. Infos zum Ausstellungsort: Schützenhalle Schützenstrasse 49 21255 Tostedt...
Vom Aprather

Vom Aprather

Beiträge
917
Reaktionen
0
2012: 17./18.03.12 Katzenausstellung in Tostedt - Felidae e.V.

Infos zum Ausstellungsort:

Schützenhalle
Schützenstrasse 49
21255 Tostedt

800qm Halle.
Reichlich ebenerdige Parkplätze.
Ausreichende Bestuhlung ist vorhanden.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Belegte Brötchen, Kaffee, kalte Getränke und warmes Mittagessen können vor Ort erworben werden.


Quelle
 
28.01.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2012: 17./18.03.12 Katzenausstellung in Tostedt - Felidae e.V. . Dort wird jeder fündig!
M

Memo

Gast
;)Hallo Foris
Es ist so still geworden in dieser Rubrik und ich möchte etwas Leben hineinbringen. Wer gegen Katzenausstellungen ist, sollte es lieber nicht
lesen;).

Wir waren am Samstag in Tostedt, wir, das sind meine beiden Katerle eine liebe Freundin aus dem Forum und ich. Der Tag fing nicht gut an, ich hatte mächtig verschlafen, in 5 Min. kommt meine Fahrerin Mareike. Da ich spät Abends geduscht hatte und alles bereit lag ging es schnell. Während der Fahrt auf der Autobahn merkte ich schon meine Batterie vom Knopf im Ohr geht zuende. Sch...in der Eile habe ich die Tasche nicht kontrolliert und kein Ersatz dabei. Angekommen und ausgeladen stand ich vor meinem Käfig den ich nicht brauche, hatte doch meinen Showshelter angemeldet. Nein, man möchte keine Showshelter mehr zulassen aus verschiedenen Gründen besonders weil man die Nummern nicht oder schlecht gefestigen kann. Ich habe bestimmt auch den Shelter nicht angemeldet. Was sollte ich ohne Käfigdeko machen? Unterlagen hatte ich mehr aber auch nicht. Evi sagt, sie würde nachschauen ob ich Shelter gemeldet habe oder nicht, angerufen hatte sie mich nicht. Nach kurzer Zeit kam sie zurück, hatte sich mehrmals entschuldigt ich habe gemeldet und bekam einen 7,5 kg Sack Trofu auf Kosten des Hauses. Danke Evi, aber das tat nicht nötig, die Entschuldigung war ausreichend. Ich durfte Showshelter aufbauen, er hat aufgenähte Klarsichttaschen für die Nummern.

Nach dem Richten ging gar nichts mehr meine Batterie war leer. Man wird doch irgendwo welche bekommen. In Tostedt und auch Buxtehude haben Akustiker am Samstag nur nach Vereinbarung geöffnet. Mediamarkt hat diese spezielle Batterie nicht im Sortiment. In einer Seitenstraße sah ich ein Schild " Optiker und Akustiker "geöffnet und wurde pfundig. Wir waren 1 1/2 Stunden unterwegs, Shelter war leer, keine Katerle zusehen. Nachbarn links und rechts waren auch weg:eek:. Sie waren zur Nominierung...meine beiden Katerle hatten ihre Punkte bekommen, Kijran hatte auch Best Variety und wurde als schönster Sibi der Ausstellung gelobt und hatten beide eine Nominierung, haben aber gegen eine wunderschöne Somali verloren.

So gesehen war es ein aufregender aber auch schöner Tag. Ich bin immer wieder überwältig von der Hilfsbereitschaft der anderen Züchter und Freundlichkeit der Ausstellungsleitung. Zu Hause angekommen sehe ich, eine Urkunde ist nicht unterschrieben, einfach vergessen worden. Die Urkunde ging heute per Post zum Richter, per Mail hatte ich angefragt und darf sie zuschicken. Für Mareike war es Tag mit Aufregungen und einem Blick hinter den Kulissen was dort ab geht. Es war ihr Wunsch es zu erleben. Ich glaube sie möchte mich wieder begleiten ;).
LG
Memo
 
tyson

tyson

Beiträge
625
Reaktionen
0
Mensch,da ist ja alles schiefgelaufen was schief laufen kann:(Ich war gestern vormittag auch da.Ich fand das auch ganz toll:happy:
 
F

Fragglelinchen

Gast
Also ich empfand den Tag als super spannend und äußerst interessant!
Und Julchen hat viel erklärt und gezeigt, die Stimmung war trotz allem alles andere als schlecht und die Zeit ist einfach nur gerast :-D

Sehr gerne wieder!!!
Vielleicht im Sommer mit meinen eigenen Katzen ;-) Es hat einfach Spaß gemacht :-D

Danke Julchen für´s mitnehmen und zeigen :-D

@ tyson: Schade, dass wir uns nicht mal kennengelernt haben :) Aber vielleicht beim nächsten Mal :-D!
 
B

baerchen08

Beiträge
460
Reaktionen
0
Hallo Memo,
herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!!!!! Aber es wirklich eine Menge netter Menschen, habe auch gerade bei Ausstellungen immer wieder
tolle Hilfe bekommen:)
LG Bärchen
 
Thema:

2012: 17./18.03.12 Katzenausstellung in Tostedt - Felidae e.V.

2012: 17./18.03.12 Katzenausstellung in Tostedt - Felidae e.V. - Ähnliche Themen

  • Katzenausstellungen Österreich 2020

    Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

    *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16

    Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16: Hallo zusammen,bin neu bei euch und ich hätte eine riesige bitte an euch. Wir waren heute auf der katzenausstellung in Recklinghausen und meine...
  • Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014

    Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014: Es war am Samstag eine schöne Ausstellung. Wir Sibi-Züchter wurden leider vergessen :-(. Mein Neva Kater Sheridan vom anderen Richter gerichtet...
  • Einladung zur "Maintier 2012" vom 01. Juni bis zum 03. Juni 2012 - Messe Frankfurt/Main

    Einladung zur "Maintier 2012" vom 01. Juni bis zum 03. Juni 2012 - Messe Frankfurt/Main: Hallo Forumsfreunde,auch in diesem Jahr findet auf dem Messegelände Frankfurt/Main wieder die "MAINTIER 2012" statt.Vom 01. Juni bis zum 03. Juni...
  • Einladung zur "Maintier 2012" vom 01. Juni bis zum 03. Juni 2012 - Messe Frankfurt/Main - Ähnliche Themen

  • Katzenausstellungen Österreich 2020

    Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

    *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16

    Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16: Hallo zusammen,bin neu bei euch und ich hätte eine riesige bitte an euch. Wir waren heute auf der katzenausstellung in Recklinghausen und meine...
  • Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014

    Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014: Es war am Samstag eine schöne Ausstellung. Wir Sibi-Züchter wurden leider vergessen :-(. Mein Neva Kater Sheridan vom anderen Richter gerichtet...
  • Einladung zur "Maintier 2012" vom 01. Juni bis zum 03. Juni 2012 - Messe Frankfurt/Main

    Einladung zur "Maintier 2012" vom 01. Juni bis zum 03. Juni 2012 - Messe Frankfurt/Main: Hallo Forumsfreunde,auch in diesem Jahr findet auf dem Messegelände Frankfurt/Main wieder die "MAINTIER 2012" statt.Vom 01. Juni bis zum 03. Juni...