Beobachtungsposten!

Diskutiere Beobachtungsposten! im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; Hallo! Wollte hier mal den Ausguck meiner "Monster" zeigen! Zwischen den "Oberlichtern" von 3 Türen hat mein Mann ein Brett eingepasst! Vom...
Bridget

Bridget

Beiträge
610
Reaktionen
0
Hallo!

Wollte hier mal den Ausguck meiner "Monster" zeigen!

Zwischen den "Oberlichtern" von 3 Türen hat mein Mann ein Brett eingepasst!

Vom Kratzbaum aus, toben die in einem "Affenzahn" auf das Brett und so können sie auch gleich gucken, was in den einzelnen Zimmern so abgeht ( falls mal die Tür zu ist, z.B. Küche?! )

Die standen ab und zu plötzlich auf den Rahmen von diesen Oberlichtern und einmal hab ich gerade noch Fussel auffangen können, weil da oben kein Platz zum Umdrehen ist!
Darum musste diese "Baumaßnahme" in Angriff genommen werden!


 
30.08.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beobachtungsposten! . Dort wird jeder fündig!
Stefan

Stefan

Beiträge
3.467
Reaktionen
1
Ist ne schöne Idee!
Wenn die Oberlichter auch noch aufgehen, könntest du ja den "Catwalk" sogar noch erweitern, so das sie in die anderen Räume gehen können und dort zB auf eine Liegefläche kommen! :)
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.732
Reaktionen
1
Find ich echt toll :D:D:D
KLASSE IDEE :boah:
Süße Katzen
LG Christine
 
Bridget

Bridget

Beiträge
610
Reaktionen
0
Ist ne schöne Idee!
Wenn die Oberlichter auch noch aufgehen, könntest du ja den "Catwalk" sogar noch erweitern, so das sie in die anderen Räume gehen können und dort zB auf eine Liegefläche kommen! :)
Aufgehen tun sie nicht!

Ich hab schon gesagt, die Katzen sollen Anstandswauwau spielen, wenn meine Tochter mit Freund im Zimmer ist, die Katzen können ja alles genau sehen....haha...
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.732
Reaktionen
1
:glotzgirl::lachgirl::lachgirl2::kichergirl::baetschgirl:cool

Gruß Christine
 
Schokosternchen

Schokosternchen

Beiträge
14.316
Reaktionen
0
Das ist eine prima Idee ,finde ich super .

LG Schokosternchen
 
Thema:

Beobachtungsposten!