Beobachtungsposten!

Diskutiere Beobachtungsposten! im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; Hallo! Wollte hier mal den Ausguck meiner "Monster" zeigen! Zwischen den "Oberlichtern" von 3 Türen hat mein Mann ein Brett eingepasst! Vom...
Bridget

Bridget

Reaktionen
0
Hallo!

Wollte hier mal den Ausguck meiner "Monster" zeigen!

Zwischen den "Oberlichtern" von 3 Türen hat mein Mann ein Brett eingepasst!

Vom Kratzbaum aus, toben die in einem "Affenzahn" auf das Brett und so können sie auch gleich gucken, was in den einzelnen Zimmern so abgeht ( falls mal die Tür zu ist, z.B. Küche?! )

Die standen ab und zu plötzlich auf den Rahmen von diesen Oberlichtern und einmal hab ich gerade noch Fussel auffangen können, weil da oben kein Platz zum Umdrehen ist!
Darum musste diese "Baumaßnahme" in Angriff genommen werden!

30.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beobachtungsposten! . Dort wird jeder fündig!
Stefan

Stefan

Reaktionen
1
Ist ne schöne Idee!
Wenn die Oberlichter auch noch aufgehen, könntest du ja den "Catwalk" sogar noch erweitern, so das sie in die anderen Räume gehen können und dort zB auf eine Liegefläche kommen! :)

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Find ich echt toll :D:D:D
KLASSE IDEE :boah:
Süße Katzen
LG Christine

Bridget

Bridget

Reaktionen
0
Ist ne schöne Idee!
Wenn die Oberlichter auch noch aufgehen, könntest du ja den "Catwalk" sogar noch erweitern, so das sie in die anderen Räume gehen können und dort zB auf eine Liegefläche kommen! :)
Aufgehen tun sie nicht!

Ich hab schon gesagt, die Katzen sollen Anstandswauwau spielen, wenn meine Tochter mit Freund im Zimmer ist, die Katzen können ja alles genau sehen....haha...

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
:glotzgirl::lachgirl::lachgirl2::kichergirl::baetschgirl:cool

Gruß Christine

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Das ist eine prima Idee ,finde ich super .

LG Schokosternchen

Thema:

Beobachtungsposten!