Unser Schatz Nidi

Diskutiere Unser Schatz Nidi im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Hallo, da ich nun nach endlosen Wochen des Wartens unser zukünftiges Katerchen besuchen konnte, möchte ich ihn hier auch ganz offiziell...
snthari

snthari

Beiträge
355
Reaktionen
1
Hallo,
da ich nun nach endlosen Wochen des Wartens unser zukünftiges Katerchen besuchen konnte, möchte ich ihn hier auch ganz offiziell vorstellen:



"Nidi von Germangora" heißt der Zwerg, ist gerade mal 5 Wochen alt und etwas ganz Besonderes. Sein Vater ist der letzte noch potente Original-DLH-Kater aus der Zucht von Familie Aschemeier und Nidi wird hoffenltich einmal eine wichtige Rolle bei der Erhaltungszucht der DLH spielen.

Er kam zusammen mit 2 Brüdern und 1 Schwester zur Welt und ist ein ganz süßes Katerchen:



Er ist ein black tabby mackerel und ähnelt auch sonst sehr seinem Vater.



Er ist schon jetzt sehr menschenbezogen, neugierig und ausgesprochen gesprächig. Zum Glück bekomme ich von seiner Züchterin regelmäßig Bilder geschickt. Ich weiß gar nicht, wie ich sonst die Zeit aushalten sollte, bis er endlich im Herbst bei uns einziehen darf.
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.732
Reaktionen
1
Oh das ist aber auch ein süßes kerlchen:happy: Den könnte man sofort abknutschen;)
Ein ganz ganz Hübschen hast du dir da ausgesucht Gratuliere!
Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden:rolleyes:
Alles Gute!
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
:ddgirl: :D
Die haben sich aber auch gemausert, einfach süß. Nidi ist ein ganz hübscher, ganz der Papa. :D
 
Schokosternchen

Schokosternchen

Beiträge
14.316
Reaktionen
0
Oh was ein süßes Kerlchen :wolkegirl:
 
Feya1966

Feya1966

Beiträge
705
Reaktionen
0
Oh der ist sooooooooo süss ,so einen will ich auch ,snief ;)
 
snthari

snthari

Beiträge
355
Reaktionen
1
so, hier kommen noch ein paar Bilder, die meine Tochter bei unserem Besuch gemacht hat:



Vom Baldriankissen ist er schon sehr angetan:





 
G

Gast488

Gast
Oh Silke, was für ein Schnuckelchen :wolkegirl:aber ganz ehrlich, die anderen hätte ich auch so mitnehmen können, mensch sind das hübsche Kätzchen.

Ich hoffe noch auf ganz viele Bilder :happy:

LG. Uschi
 
R

roter Schnabel

Beiträge
10.622
Reaktionen
1
Ganz süß der kleine Katermann.::sternenfaengerin::
 
G

Gast4406

Gast
Ich schmeiss mich weg. Der Kleine hat ein richtig süsses Trotzschnäuzchen. Das wird mal ein Rabauke, dem sitzt der Schalck im Nacken.:wolkegirl::wolkegirl::wolkegirl:
 
snthari

snthari

Beiträge
355
Reaktionen
1
Hallo Ruth,
das hast Du richtig erkannt :D Die ganze Bande war mit ihren noch nicht ganz 5 Wochen ausgesprochen mobil und wollte überall mit dabei sein. Die hatten es so schnell heraus, dass man nur schreiend an der Plexiglasscheibe der Abtrennung stehen muss, damit ein großer Zweibeiner kommt und einen raushebt. Das war total süß!
 
Engelcheen

Engelcheen

Beiträge
4.388
Reaktionen
0
Och ist der Süüüß :happy::happy:
 
snthari

snthari

Beiträge
355
Reaktionen
1
Hallo,
die kleinen Pelznäschen werden so schnell größer, es ist kaum zu glauben. Deshalb gibt es jetzt neue Bilder von dem kleinen Schätzchen:









Seine Züchterin hält mich auch mit Berichten auf dem Laufenden, so dass ich weiß, dass er sehr viel redet, d.h. eine kleine Quasselstrippe ist :happy: Außerdem wird immer wilder mit den Geschwistern gespielt und hin und wieder hat er seine dollen 5 Minuten, in denen er wie bekloppt durchs Wohnzimmer rennt.
 
snthari

snthari

Beiträge
355
Reaktionen
1
Hallo,
er ist da!!! Gestern ist unser neues Katerchen Nidi von seiner Züchterin zu uns gebracht worden. Und der Kleine ist nur schnuckelig. Mit seinen 14 Wochen ist er zwar kein wirklich kleines Kätzchen mehr, aber einfach nur toll - sehr menschenbezogen, hört schon auf seinen Namen und ist ein ganz verspieltes, neugieriges Jungkaterchen. Seine alteingessenen Mitbewohner finden ihn auch ganz okay und man sieht, dass er bereits eine gute Erziehung durch seine Mutter und die Verwandtschaft in seinem bisherigen Zuhause genossen hat. Nur unsere Hunde fand er etwas gruselig.




Uuiii - was ist das?? Das sind aber große Katzen und so lange Schnauzen haben die.




Ein sehr schönes DLH-Profil




Was bin ich cool!
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.823
Reaktionen
2
Ooh Silke, ich freue mich mit dir, dass der Süße seit gestern bei euch ist. Ich durfte ihn ja auch schon live sehen. :happy: So ein lieber hübscher Kater. Wenn er so selbstbewusst ist wie Nell, kommt er auch mit den Hunden schnell zurecht.
 
snthari

snthari

Beiträge
355
Reaktionen
1
Hallo Meike,
da seh ich auch gar kein Problem. Der wird schnell merken, dass die Hunde sich so gar nicht für ihn interessieren. Mit meinen beiden jüngeren Kindern hat er vorher schon ganz wild gespielt und schläft jetzt erst mal.
 
Midnight

Midnight

Beiträge
3.432
Reaktionen
0
Wie süß der kleine Mann doch ist :)
Freu mich für Dich und wünsche dem kleinen Viel Spaß bei Euch :)
 
~Mel

~Mel

Beiträge
321
Reaktionen
0
Ein sehr hübscher Kerl!.. Seine Geschwister sind auch suuuuper hübsch!..

Gratuliere zu eurer Familien-Erweiterung!.. :aloha:
 
Cara1

Cara1

Beiträge
279
Reaktionen
0
ach Gottchen, was für ein Schatz. Echt tolle Wahl! Zuckersüß der Kleine!!!
 
snthari

snthari

Beiträge
355
Reaktionen
1
unser gar nicht mehr so kleiner Nidi hat sich wunderbar hier eingelebt und wird von allen Vierbeinern problemlos akzpetiert. Eine ganz besondere Beziehung hat er zu Leeloo entwickelt. Die hat ihn nämlich adoptiert und bei ihr darf er (fast) alles.


Leeloo putzt ihn ausgiebig und Nidi wird dabei immer gaaannz klein ...


... und genießt.


Angepasst an die Jahreszeit fängt nun auch der Winterpelz ganz zaghaft an zu wachsen.
 
Engelcheen

Engelcheen

Beiträge
4.388
Reaktionen
0
Wunderschöne Bilder !! :happy:
 
Thema:

Unser Schatz Nidi