Ausstellung-Bestätigung

Diskutiere Ausstellung-Bestätigung im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ,hoffe ihr könnt helfen.... fahre am samstag auf eine ausstellung,habe meinen kater schon vor 2 monaten angemeldet und die gebühren bezahlt...
M

Moskau

Reaktionen
0
Hallo ,hoffe ihr könnt helfen....
fahre am samstag auf eine ausstellung,habe meinen kater schon vor 2 monaten angemeldet und die gebühren bezahlt ...nun habe ich immer noch keine meldebestätigung,habe schon dreimal angerufen und 5 e-mails verschickt. mir wurde nur gesagt das ich angemeldet bin ,und das eine mail an mich geschickt wird ,nur bis jetzt ist nichts gekommen . morgen am freitag ist kein telefondienst......

jetzt meine frage , wie läuft das jetzt ohne meldebestätigung ab? könnte ich probleme bei der einlieferung bekommen?

26.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausstellung-Bestätigung . Dort wird jeder fündig!
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Was ist das denn für ein Sau...., das geht ja mal gar nicht.
Was ist das für ein verein?

Schau zur Sicherheit in Deinem Spamordner, vielleicht ist die Mail da gelandet.
Ruf noch einmal an und klär das, vielleicht wurde die Mail vergessen.

Wie weit mußt Du fahren?

das kenne ich so nicht, ich melde auch wo möglich online,da kommt immer eine Rückantwort.

M

Moskau

Reaktionen
0
Hallo , du wirst es nicht glauben ABER es ist der 1. DEKZV e.V., und ich bin sehr enttäuscht von dem verein.
mir wurde am telefon immer gesagt das ich eine mali bekomme,und wie gesagt habe ich schon drei mal mit dennen tel. und 5 mails geschrieben. ich sollte heute nachmittag noch einmal die bestätigung bekommen.
leider sind die sprächzeiten von 10-12 .hab heute 3 mal un 10.30 uhr angerufen ,niemandhingegangen.............sauhaufen.
Habe mich übrigens online angemeldet...............

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Na, super, dem ist sicher wieder mal die Technik abgestürzt, da hab ich einmal ausgestellt, wir wußten nicht mal die Hallenadresse.

Ist denn kein Vorstandsmitglied erreichbar.

Vergiß die Stühle nicht.....

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Mal was anderes,

Du gehst nach Bad Kissingen, nehm ich an...

probier doch mal das Ausstellungstelefon, ist auf dem Flyer

0174/7971599

M

Moskau

Reaktionen
0
Technik abgestürzt? 5 mal? wurscht ...........
vielen dank für den tipp mit den stühlen und der nummer..........:)

Ramira

Ramira

Reaktionen
0
Hallo Moskau,

wir sind am Samstag auch da - vielleicht sehen wir uns ja.

Liebe Grüße sendet
Gudrun

Thema:

Ausstellung-Bestätigung

Ausstellung-Bestätigung - Ähnliche Themen

• Ausstellung unabhängig vom Verein?

Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung

Verkaufsstände auf Ausstellung: War zugegebenermaßen selbst noch nie auf einer Katzenausstellung, deshalb hab´ ich ´mal so gar keinen Plan: Gibt es bei solch einer Veranstaltung...