der S-Wurf stellt sich vor

Diskutiere der S-Wurf stellt sich vor im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; Siri, Salome, Sokrates,Samson und Shakespeare der kleine Samuel hat eine besondere Geschichte, ihn stelle ich etwas spätervor. LG Petra
Chanel1

Chanel1

Reaktionen
0
Siri, Salome, Sokrates,Samson und Shakespeare
der kleine Samuel hat eine besondere Geschichte, ihn stelle ich etwas spätervor.
LG Petra

Anhänge

20.02.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: der S-Wurf stellt sich vor . Dort wird jeder fündig!
G

Gast488

Gast
oh Petra sind das wieder Schnuckelchen, eins schöner als das andere Baby :wolkegirl:, auf die Geschichte des letzten Babys bin ich aber jetzt gespannt

LG. Uschi

Gabi 69

Gabi 69

Reaktionen
0
vielen lieben Dank für die tollen Fotos ::flagge::

G

Gast4406

Gast
Mei, das sind ja süsse Spätzchen::sternenfaengerin::

Heiligenschein

Heiligenschein

Reaktionen
0
Hallo Petra!
Herzlichen Glückwunsch noch zum S-Wurf! :storch:
Süße Schnuckels sind das wieder geworden! Was mag wohl Samuel für eine Geschichte haben?

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Oh was bezaubernde Schnuckels sind das :wolkegirl: .Herzlichen Glückwunsch zum S-Wurf :storch:

LG Schokosternchen

christinem

christinem

Reaktionen
116
Birmchen! So süß! :rotwerdgirl:

Liebe Grüße, Christine

Ladies Viewer

Ladies Viewer

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch Petra,
Mutterkatze und Kitten (inklusive dem geheimnisvollen Samuel,
welche Geschichte er wohl hat?) ALLES GUTE!

LG Groni

RockCat

RockCat

Reaktionen
0
Hallo Petra,

das sind niedliche kuscheltiger.
herzlichen glückwunsch!!!!

wünsche dir kuschelige freuden.

Kewo

Kewo

Reaktionen
0
Die Kleinen sind ja allerliebst.
Wünsche alles Gute und bin auf die Extrageschichte gespannt.

LG Kewo

kira & lilly

kira & lilly

Reaktionen
0
danke, das du sie alle schon ins Körbchen gesetzt hast, dann brauch ich das ja nur noch zu greifen und schnell ::jogger::::jogger::::jogger::
solche süsse Wattebäusche:wolkegirl:

Sonja-Isis

Sonja-Isis

Reaktionen
1
ach was für super süße Wattebällchen

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
JA,wirklich süße Spätzchen:happy:,zum verlieben,wie Watte:D
LG Christine

christinem

christinem

Reaktionen
116
Gott sind die niedlich!
Wem gehört denn das creme-Naserl? :eek:

Liebe Grüße, Christine

Chanel1

Chanel1

Reaktionen
0
Huhu Christine
die Namen sind in der Reihenfollge der Bilder.
LG Petra

Kewo

Kewo

Reaktionen
0
Die Kleinen sind wirklich zu putzig.
Alles Gute für die Rasselbande.

LG Kewo

kira & lilly

kira & lilly

Reaktionen
0
:wolkegirl: ... fünf Engelchen auf Wolke 7 ...:wolkegirl:

Chanel1

Chanel1

Reaktionen
0
heute war wieder Fototermin , denn die Süßen sind inzwischen 10 Wochen alt, diesmal ist auch Frühchen Samuel dabei.
LG Petra

Anhänge

G

Gast4406

Gast
Wow, die Rasselbande entwickelt sich zu wahren Schönheiten:wolkegirl::wolkegirl::wolkegirl:

Thema:

der S-Wurf stellt sich vor

der S-Wurf stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Unser H-Wurf stellt sich vor

Unser H-Wurf stellt sich vor: mit Freude verkünden wir, der zweite Wurf von unserer Aileen und unserem Paul ist da, wir freuen uns über 3 Mädels und 2 Jungs :juchu: Helena...
  • C-Wurf der Kampfschnurrer stellt sich vor

C-Wurf der Kampfschnurrer stellt sich vor: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich ganz alnge nicht gemeldet. Sorry dafür, aber ich kann mich grad kaum von den süßen Wonneproppen losreißen...
  • J Wurf of Wild Genesis stellt sich vor

J Wurf of Wild Genesis stellt sich vor: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen J-Wurf vorstellen, er ist jetzt 8 Wochen alt und macht mir richtig freude. Jelly Belly, Mädchen in black...
  • Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor...

Wild Tulip's F-Wurf stellt sich vor...: Hallo Fories, ich war zwar länger nicht mehr da, aber das wollte ich euch doch mitteilen: Bei uns hat sich wieder Nachwuchs eingestellt. Am...
  • Caramon´s K-Wurf stellt sich vor

Caramon´s K-Wurf stellt sich vor: Hallo Ihr Lieben, Am 10.7.12 hat unser K-Wurf das Licht der Welt erblickt Mama ist unsere Lady Emily Es sind 2 Kater und 2 Mädels Emmeth-...