Farbkennung?

Diskutiere Farbkennung? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo meine Lieben Katzenfreunde :morgengirl: Da ich mich nicht sehr gut auskenne was die Farben bei Katzen angeht hoffe ich auf euer Wissen :o)...
Tina Hexal

Tina Hexal

Beiträge
109
Reaktionen
0
Hallo meine Lieben Katzenfreunde :morgengirl:


Da ich mich nicht sehr gut auskenne was die Farben bei Katzen angeht hoffe ich auf euer Wissen :eek:)
Poste nebenbei ein Foto und vielleicht kann mir ja wer sagen welche Farbe meine Babys haben?

Wäre wirklich toll und bedanke mich im Vorraus :kuschelgirls:

Tina und Rasselbande


 
26.08.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farbkennung? . Dort wird jeder fündig!
W

Witchline

Beiträge
2.045
Reaktionen
0
Hallo Tina
Ich denke da wirst du noch etwas warten müssen, man kann noch nicht viel erkennen, was ich sehe ist das sie alle mit tabby sind, heißt sie sind getigert. Das in der Mitte könnte mit silber sein aber das sieht man noch nicht gut.
Vielleicht magst ja mal sehen was für ein geschlecht sie haben hier kannst du vergleichen:
http://www.pawpeds.com/pawacademy/beginnerscorner/breedingalitter/kittens_de.html

liebe Grüße
Witchline
 
Tina Hexal

Tina Hexal

Beiträge
109
Reaktionen
0
Danke :eek:)

Hatte gestern auf deiner Homepage gestöbert und bin da auf die Seite gekommen um Geschlecht zu erkennen...muss aber ehrlich sagen dass ich mir noch nicht sicher bin :eek:)
Ist wirklich nicht ganz so einfach wenn man Leihe ist :D

Vielen Dank und liebe Grüße

Tina und Rasselbande
 
W

Witchline

Beiträge
2.045
Reaktionen
0
Hallo Tina
Was du auch machen kannst alle drei neben einander setzen und das Geschlecht vergleichen dann weisst ob du Mädchen (ist enger zusammen) und Buben (weiter auseinander) hast oder nur Mädchen oder nur Buben.
Also hab mir nochmal das Bild angesehen. Es sieht so aus als wenn sie von der Zeichnung (das Muster auf dem Fell) classic wären heißt sie sind marmoriert.
Am besten machst mal Bilder von jedem einzeln und von der Seite.

liebe Grüße
Witchline
 
Tina Hexal

Tina Hexal

Beiträge
109
Reaktionen
0
Würde ich ja sehr gerne machen aber ich habe Angst dass Mama meint ich will sie Ihr wegnehmen oder so,hab schon immer ein ungutes Gefühl wenn ich sie Früh immer wiege.Heute hat sie das erste mal versucht ein Baby das ich auf der Waage hatte zu nehmen und wegzubringen..gestern hat sie nur interessiert zugeschaut!
Ich werde gleich nervös wie Mama wenn die kleinen dann maunzen wenn ich sie nehme!
Würde mich aber schon sehr interessieren wieviel Mädchen und wieviel Buben ich bekommen habe!

Noch was...mein Mann und ich sind am überlegen ob wir uns wirklich von allen trennen werden...wenn es nach mir geht würde ich ja am liebsten keines hergeben! Aber ich habe schon 5 Perser und einen Hauskater der aber Fregänger ist weil er Kinder leider nicht mag und meine Tochter schon zweimal schlimm erwischt hat ohne Vorwarnung und wir Krankenhaus fahren mussten.
Ich habe mich einfach in alle so sehr verliebt :streichelkatze2:
 
W

Witchline

Beiträge
2.045
Reaktionen
0
Hallo Tina
Warte noch ein paar Tage, bis sich das alles etwas gefestigt hat bei euch, ist ja auch nicht sooo wichtig. Die Überlegung solltest dir wirklich gut überlegen. Denn ab ein bestimmte Anzahl von Katzen kann die Gruppe kippen und es entwickelt sich Streit untereinander. Wenn du eins behälst kann ich das verstehen aber alle drei, überlege es dir sehr gut.
Und warte erstmal ab bis sie mit 4 Wochen deine Bude auf den Kopf stellen .Du solltest zur Sicherheit dann eine art Kindergarten machen ein kleineren Spielplatz damit sie stubenrein werden.

Anhang 30277 betrachten hier siehst du was ich meine, habe mir durchsichtige feste Folie gekauft und um eine Kaninchengehege gebastelt dann habe ich klö, kratzbaum und höhle und Futetr rein gestellt .
Es reicht aber wenn du das mit 4 Wochen machst. Vorher brauchst das nicht. Da Perser auch nicht so hoch springen muss es nicht so hoch sein.
Man kanns auch mit anderen Materialien basteln lasst eurer Fantasie freien lauf:D

gruß
Witchline
 

Anhänge

Tina Hexal

Tina Hexal

Beiträge
109
Reaktionen
0
Dankeeeeeee...ich weiß was du meinst mit Bude auf den <kopf stellen *lach* Das machen sogar meine großen *grins*
Aber danke für deinen Tipp,werden sicher sowas in der Art bauen,einfach auch um sie ein bisschen besser im auge zu behalten!
Werden es so hoch machen dass Mama noch die möglichkeit hat zu ihren Kindern zu kommen und wir haben ja noch ein bisschen Zeit um es zu bauen.
Die kleinen sind ja jetzt bei uns im Schalfzimmer,möchte sie aber wenn sie soweit sind mit Mama zu uns ins Wohnzimmer übersiedeln,einfach auch um sie gegenüber Menschen gut zu sozialisieren.
Aber wie gesagt,das hat noch ein bisschen Zeit...in bisschen Bauchweh habe ich was meine anderen 4 Lieblinge angeht.
Dadurch dass sie Luna gar nicht kennen wird es wahrscheinlich zu stress kommen und ich habe auchAngst wie sie sich gegenüber den Babys verhalten...

Gibt es da vielleicht auch einen Tipp wie wir da am besten vorgehen können?

Danke für deine raschen und netten Antworten immer...

Eine nette Umarmung aus der Ferne

Tina und Rasselbande

Ps.: Meine Vernunft sagt mir eh dass es keine gute Idee wäre alle zu behalten ;o) Aber vielleicht eines :eek:)
Ist aber auch nicht sicher...
 
sachsenmädel

sachsenmädel

Beiträge
19.720
Reaktionen
1
Hallo Tina:happy:

Ich weiß nur eins ganz sicher,das die Kleinen Zuckersüüüüüüüüüüß sind!!!!!::flagge::::flagge::::flagge::
Einen dicken Knudler für die Mama und einen Schmatz für die Katzenbabys ;):catgirl::drueckengirls::bussigirl::topgirl:
LG Christine
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.063
Reaktionen
0
Mit ca. 3 Wochen werden sie mobil...also bis dahin habt ihr Zeit...Ein Gehege von 80cm Höhe sollte sie bis zur 7. Woche in Schach halten.
Es dient ja auch zu ihrem Schutz.
 
Thema:

Farbkennung?