Zooplus - Gutscheine & Aktionen

Diskutiere Zooplus - Gutscheine & Aktionen im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Huhuuuu! Zooplus hat eine 20% Aktion ;););) Gutscheincode: SSV-2011 Gültigkeitszeitraum: 28.7. bis 2.8.2011 Aber ACHTUNG (ich bin selbst erst...
burmilla

burmilla

Reaktionen
0
Huhuuuu! Zooplus hat eine 20% Aktion ;););)

Gutscheincode: SSV-2011
Gültigkeitszeitraum: 28.7. bis 2.8.2011

Aber ACHTUNG (ich bin selbst erst darauf reingefallen) da ist ein Sternchen...

*außer Tiernahrung, Heu, Streu und Sand

Aber auf alles andere bekommt ihr 20% :happy: Ihr könnt direkt über den Link hier auf meiner Seite zu Zooplus klicken http://burmillas.de/

burmilla

burmilla

Reaktionen
0
Oh ich wollte editieren, habe gesehen dass ihr einen Foreneigenen ZP Banner habt... Aber habe auch schon nachgelesen ich kann das nur 20 Min lang editieren... :eek:

J

J&M

Gast
Ich habs gewagt, den Kratzbaum Palawan (grau-türkis) und das Trixie Kratzbrett Maus hab ich bestellt...*freu*

Dankööö, Marion...:happy:

Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Huhu Ela,

boh, da haste aber eine gewagte Farbe, finde ich gut.

Dann viel Spass für Deine Katzis!

LG
Simone

J

J&M

Gast
Das fand ich auch...aber ich liebe türkis und da dachte ich mir, da greife ich jetzt mal zu, der Preis ist doch echt toll!

Werde berichten wenn er da ist und natürlich Fotos zeigen...:D

Danke Simone!

MarionB

MarionB

Reaktionen
0
Huhu Ela :winkgirl:

na da bin ich ja gespannt, freu mich schon auf Bilder :fotogirl:

Liebes Grüßle
Marion

Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Liebe Ela,

ohne Fotos geht gar nix! Bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen kleinen Kratzbaum. Der alte ist leider putt gegangen (Banana Leaf). Aber ich glaube, es wird wieder einer von Kirsten Kratzbäume. Davon habe ich schon einen und der ist wirklich robust.

Weiß vielleicht jemand, ob Kirsten Kratzbäume irgendwo demnächst auf einer Ausstellung vertreten ist?

LG
Simone

J

J&M

Gast
Ich weiss das leider nicht!

Irgendwann werde ich mir auch einen richtig tollen (auch vom Preis her teureren) leisten, aber erstmal muss der reichen, hoffe der ist was...Drückt die Daumen!

Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Hallo Ela,

das wird schon was. Mein erster Baum war auch von einem Online Aktionshaus. Der hat auch eigentlich gut gehalten, ich hätte nach zwei Jahren mal das Sisal neu kleben müssen, aber ansonsten war der auch nicht schle!cht.

Freue mich schon auf die Bilder, wie neugierig die Katzen wohl dann gucken.

LG
Simone

Juhu

Juhu

Reaktionen
0
Ich hab die Kratztonne mit Lila plüsch bestellt voll geil freu mich schon, super preis.

J

J&M

Gast
Ich bin auch schon gespannt wie die Fellis reagieren...:)

Wollte mir auch erst die Sisaltonne mit dem lila holen, aber da sie sowas eh nicht nutzen zum liegen, hab ich es doch gelassen, auch wenn der Preis echt super ist!

Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte die Kratztonne in Lila oder die Retor dings da holen, weil oben drauf ein Kissen ist. Aber ich weiß,in die Höhle vom Kratzbaum gehen sie auch nicht sooft. Ich habe es denen da echt kuschelig drin gemacht, vielleicht wieder im Winter!

Ela, erzähl mal nächste Woche, wie es wird und büüttte Bilder!

LG
Simone

MarionB

MarionB

Reaktionen
0
Huhu :winkgirl:

Hat jemand vor, einen neuen Kratzbaum zu kaufen :zwinkergirl: ?

Bei Zooplus gibt es mit diesem Gutschein-Code 25 % auf alle Kratzbäume - gilt wohl den ganzen September :topgirl:

BCEI-UMJA-AJ7

Liebes Grüßle
Marion

Levie

Levie

Reaktionen
0
Oh das ist ja super :) Danke dafür.
Gleich mal schauen, was sie da schickes haben :)

Juhu

Juhu

Reaktionen
0
toll ich habe eine Mail von Zooplus bekommen das die Tonne doch schon vergriffen wäre, ich hatte mich so drauf gefreut. Verdammt. jetzt hab ich die ganze Bestellung storniert.

Juhu

Juhu

Reaktionen
0
Aber mit dem Gutscheincode habe ich jetzt die 1m kratztonne bestellt, hoffentlich ist die noch da, dankeschön.

MarionB

MarionB

Reaktionen
0
Huhu :hallogirl:

mit diesem Gutschein-Code gibt es bei Zooplus 10 % auf alles:

BUE-NOV-BUS

Funktioniert schon ein Weilchen, weiß aber nicht, wie lange noch...

Liebe Grüße
Marion

MarionB

MarionB

Reaktionen
0
Huhu :hallogirl:

hier ist der aktuelle 10%-Gutscheincode von Zooplus:

10PRDE

Weiß nicht, wie lange er gilt, einfach probieren, im Moment funktioniert er...

Liebes Grüßle
Marion

B

Bine68

Reaktionen
0
Hallo Marion,

der gilt leider nur für Neukunden :gruebelgirl:

Thema:

Zooplus - Gutscheine & Aktionen

Zooplus - Gutscheine & Aktionen - Ähnliche Themen

• Wandliegebettchen bei Zooplus wieder im Angebot

Wandliegebettchen bei Zooplus wieder im Angebot: bin gerade dabei meine monatliche Bestellung bei Zooplus zu machen, dabei habe ich gesehen, dass es wieder die tollen Wandliegebettchen im Angebot...
  • Wandliegebett wieder bei Zooplus verfügbar

Wandliegebett wieder bei Zooplus verfügbar: Ich habe schon 6 von diesen genialen Teilen daheim an den Wänden. Meine Fellies lieben die Teile und man kann die Wandliegebetten so schön frei an...
  • Zooplus - noch jemand hier Probleme damit?

Zooplus - noch jemand hier Probleme damit?: Früher hat das alles klasse geklappt - aber seit einigen Wochen geht nichts mehr da. Hat noch jemand solche Lieferprobleme? Entweder, es kommt har...
  • Heute günstiger bei Zooplus: pet-stroller

Heute günstiger bei Zooplus: pet-stroller: Grüß euch! Falls jemand von euch schon überlegt hat sich sowas anzuschaffen, heut "Zoo-Deal des Tages"...
  • Heute günstiger bei Zooplus: pet-stroller - Ähnliche Themen

• Wandliegebettchen bei Zooplus wieder im Angebot

Wandliegebettchen bei Zooplus wieder im Angebot: bin gerade dabei meine monatliche Bestellung bei Zooplus zu machen, dabei habe ich gesehen, dass es wieder die tollen Wandliegebettchen im Angebot...
  • Wandliegebett wieder bei Zooplus verfügbar

Wandliegebett wieder bei Zooplus verfügbar: Ich habe schon 6 von diesen genialen Teilen daheim an den Wänden. Meine Fellies lieben die Teile und man kann die Wandliegebetten so schön frei an...
  • Zooplus - noch jemand hier Probleme damit?

Zooplus - noch jemand hier Probleme damit?: Früher hat das alles klasse geklappt - aber seit einigen Wochen geht nichts mehr da. Hat noch jemand solche Lieferprobleme? Entweder, es kommt har...
  • Heute günstiger bei Zooplus: pet-stroller

Heute günstiger bei Zooplus: pet-stroller: Grüß euch! Falls jemand von euch schon überlegt hat sich sowas anzuschaffen, heut "Zoo-Deal des Tages"...