Mein armer Balou...

Diskutiere Mein armer Balou... im Recht und Versicherungen Forum im Bereich Katzen; Hallo, wie mache von Euch vielleicht gelesen haben ist mein Balou vor 3 Wochen eingeschläfert worden, weil er von Nachbarin regungslos auf ihrem...
liveforlove72

liveforlove72

Beiträge
86
Reaktionen
0
Hallo,
wie mache von Euch vielleicht gelesen haben ist mein Balou vor 3 Wochen eingeschläfert worden, weil er von Nachbarin regungslos auf ihrem Grundstück gefunden wurde mit 3x gebrochener Wirbelsäule.
Aber heute habe ich aus einer Quelle erfahren, dass ihr Hund mein en armen Balou kaputtgebissen hat. Ich habe sie auch noch unmittelbar nach dem Vorfall angerufen undsie beteuerte mir, dass sie ihn beim rasenmähen gefunden hätte. Vor was hat die Angst, oder warum lügt die mich an???
Ich bin so fassungslos.
LG
 
29.08.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein armer Balou... . Dort wird jeder fündig!
lollys susi

lollys susi

Beiträge
4.185
Reaktionen
1
Oh man, das ist ja echt krass! Wenn man schon seinen Hund nicht im Griff hat und der die Katze der
Nachbarin totbeißt, dann sollte man wenigstens so viel Mumm haben das zu zugeben...
Das ist schon echt krass, 3fach gebrochene Wierbelsäule... ich hoffe er hat nicht zu starke Schmerzen
gehabt?

 
W

Witchline

Beiträge
2.045
Reaktionen
0
Hallo
wurde eine Obduktion gemacht? Wurde festgehalten wodurch er starb?
Ohne hanfeste Beweise kannst du garnichts machen, da steht Aussage gegen Aussage. Es muss zweifeslfrei erwiesen sein, das er durch Bissverletzungen gestorben ist.
Sorry auch wenn es dir sehr weh tut, aber leider must du Beweisen das die Aussage des Nachbarn stimmen und das kannst du nur, durch eine richtige patologische Untersuchung wo alles festgehalten wird.
Solange niemand darauf achtet das wenn ein Tier zu tode kommt genaue Untersuchungen machen zulassen kann man sowas nicht beweisen bzw. den Halter dafür haftbar machen.
Ohne Beweise keine Anklage. Leider ist unser Rechtsstaat so.

gruß
Witchline
 
liveforlove72

liveforlove72

Beiträge
86
Reaktionen
0
Der Nachbar neben der NAchbarin war ja dabei und hat auch alles mit angesehen. Habe jetzt natürlich Angst, weil ich noch 2 Katzen habe.
 
Thema:

Mein armer Balou...