Katzenzelt

Diskutiere Katzenzelt im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Huhu, meine Mama und Ich waren mal wieder Kreativ ;) Da nächsten Monat eine Ausstellung ansteht,und unsere Miezen Zelte lieben haben wir...
S

SarahBonn

Reaktionen
0
Huhu,

meine Mama und Ich waren mal wieder Kreativ ;)
Da nächsten Monat eine Ausstellung ansteht,und unsere Miezen Zelte lieben haben wir Stoffreste zusammen genäht.

Anhang 30199 betrachten

Anhang 30200 betrachten

Anhang 30201 betrachten

Mal angenommen, es würde zu eurer Käfigaustattung passen, würdet ihr soetwas kaufen??
Und wieviel würdet ihr dafür ausgeben wollen??

liebe grüße aus Bonn ;)

Anhänge

23.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenzelt . Dort wird jeder fündig!
G

Gast488

Gast
Eine gute Idee, dieses Höhle sieht gut aus, leider gehe ich nicht zu Ausstellungen, und vergleichsmöglichkeiten habe ich auch nicht.
Ich würde den Preis des Stoffes nehmen plus Zubehör und für`s Nähen den Stundenlohn aufschlagen.

LG. Uschi

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
:happy:Ja sieht ganz toll aus;) Schöne Idee !
Was hält denn,den Stoff oben? Ist der an einer Stange festgebunden? Ist auf dem Bild schlecht zu sehen:rolleyes:
Gefällt mir! Der Preis,keine Ahnung,kommt ja auch aufs Material an;)
Deinen Fellnasen,viel Spaß mit dem Zelt:aloha:
LG Christine

S

SarahBonn

Reaktionen
0
Da dieses Zelt in erster linie für die Ausstellung gedacht ist, wird dieses Zelt nur dich ein Bändchen im Käfig oben gehalten! Auf dem Bild hält meine Mama das Zelt fest ;)
Wir überlegen aber schon die ganze zeit wie man aus dem Ausstellungszelt auch ein Normales machen kann. Hab schon über Puppenhalter nachgedacht...
vllt hat jemand von euch eine idee?!#

lg

Miette

Miette

Allrounderin
Reaktionen
0
Hallo,

meine Idee wären junge Weidenzweige, wenn man sie ausgiebig wässert, kann man sie sehr gut biegen und mit einem festeren Draht fixieren,
was dann aber eine stabilere Bodenplatte bedingt.

LG Loona

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
So etwas gibt es schon zu kaufen :D und wir haben auch eins passend zur Käfigdeko

S

SarahBonn

Reaktionen
0
@
lollys susi Stimmt ich hab das vor einpaar Jahren schoneinmal irgendwo gesehn, und dachte mir das ich das mal nachmachen muss :p

Kannst du mir verraten wieviel du ca dafür bezahlt hast?

.................................................

Wir haben zuhause ein Stoffzelt womit unsere Fellnasen sooo gerne spielen, nun haben wir uns gedacht- das können wir auch ;)

das ist dabei raus gekommen :)
Anhang 30204 betrachten

Anhang 30205 betrachten

Anhang 30206 betrachten

Anhang 30207 betrachten

Es sind noch einpaar verbesserungen nötig, aber dafür das das unser erstes Zelt ist finde ich es Supäääääääääääääär :)

Achja mal so nebenbei ist das erst das 2te teil was wir ÜBERHAUPT in unserem Leben genäht haben :D

Anhänge

M

Memo

Gast
Hallo
Ich habe auch so ein Zelt, schaut richtig aus wie nachgebaut vom Fuchsgrund ;).

LG
Memo

S

SarahBonn

Reaktionen
0
Ach du je, hab gerade gegoogelt, und du hast recht die sehen 100%ig gleich aus :boah:

Thema:

Katzenzelt

Katzenzelt - Ähnliche Themen

• Katzenzelt

Katzenzelt: Wir hatten vor einiger Zeit so ein Katzenzelt gekauft ich glaube es war bei Plus, ist aber egal da diese Zelte im endefekt alle gleich ausschauen...