Das Gewicht Deiner Katze ?

Diskutiere Das Gewicht Deiner Katze ? im Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Katzen; Das ist für 10 Wochen ein " Normales " Gewicht

Wieviel wiegt Eure Katze ?

• Teilnehmer
    0
D

DieÄrzte

Reaktionen
1
Meine kleine wiegt 3,8kg und die ältere 4,5kg.

Aleana

Aleana

Reaktionen
3
Er hat jetzt 4,3 kg aber kein Gramm Fett sondern alles Muskeln, hat uns die Ärztin gesagt.
Er ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate alt.

Thema:

Das Gewicht Deiner Katze ?

Das Gewicht Deiner Katze ? - Ähnliche Themen

• Gewicht beim Kater

Gewicht beim Kater: hallo mein Kater Timmy ist 1,5 Jahre alt und wiegt jetzt 6,1 kg er bekommt 120 gr Futter den Tag über und etwas Trocken leckerchen sind...
  • Gewicht Sibirische Katze

Gewicht Sibirische Katze: Hallo! Vor zwei Wochen haben wir Piri mal mit der Küchenwage gewogen, da hatte sie 1,6 kg im Alter von 13 Wochen Gestern habe ich sie wieder...
  • Gewicht/Ernährung

Gewicht/Ernährung: Hallo ihr Lieben, ich wusste nicht genau wohin mit diesem Thema, deshalb möge man mir verzeihen und es an geeignete Stelle verschieben::sniff...
  • gewicht bei ekh kater

gewicht bei ekh kater: hallo ihr lieben, nachdem sich unser Lou nach einiger zeit mit bauchschmerzen usw ("Lou hat ständig Bauchweh") wieder erholt hat und jetzt ganz...
  • Gewicht?????

Gewicht?????: Hi! Wieviel darf eine Katze mit 2,5 Jahren wiegen??? Bzw. wieviel ist normal???
  • Gewicht????? - Ähnliche Themen

• Gewicht beim Kater

Gewicht beim Kater: hallo mein Kater Timmy ist 1,5 Jahre alt und wiegt jetzt 6,1 kg er bekommt 120 gr Futter den Tag über und etwas Trocken leckerchen sind...
  • Gewicht Sibirische Katze

Gewicht Sibirische Katze: Hallo! Vor zwei Wochen haben wir Piri mal mit der Küchenwage gewogen, da hatte sie 1,6 kg im Alter von 13 Wochen Gestern habe ich sie wieder...
  • Gewicht/Ernährung

Gewicht/Ernährung: Hallo ihr Lieben, ich wusste nicht genau wohin mit diesem Thema, deshalb möge man mir verzeihen und es an geeignete Stelle verschieben::sniff...
  • gewicht bei ekh kater

gewicht bei ekh kater: hallo ihr lieben, nachdem sich unser Lou nach einiger zeit mit bauchschmerzen usw ("Lou hat ständig Bauchweh") wieder erholt hat und jetzt ganz...
  • Gewicht?????

Gewicht?????: Hi! Wieviel darf eine Katze mit 2,5 Jahren wiegen??? Bzw. wieviel ist normal???