Das Gewicht Deiner Katze ?

Diskutiere Das Gewicht Deiner Katze ? im Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Katzen; Das ist schon klar.:happy: Aber zwischen 4 und 6 kg ist kein grosser Unterschied, wenn man bedenkt, dass manch Coonie auf 10 kg kommt und manche...

Wieviel wiegt Eure Katze ?

• Teilnehmer
    0
A

Amore mio

Reaktionen
0
Das ist schon klar.:happy:

Aber zwischen 4 und 6 kg ist kein grosser Unterschied, wenn man bedenkt, dass manch Coonie auf 10 kg kommt und manche Sphinx auf 1,8 kg. Die 2 kg, die hier abgefragt werden, haben für mich überhaupt keine Aussage :confused:

Einigen wir uns darauf...ich verstehe die Umfrage nicht. Aber ich habe unter 4kg angezeichnet.:happy:

schnitzelsemmel

schnitzelsemmel

Reaktionen
0
Tiger (10 Monate) kommt mittlerweile auf 5,1 kg (davon mindestens 1/3 Fell)

die Kleine (gute 3 Monate) hat 1,8 kg drauf

furry66

furry66

Reaktionen
0
Mein Finchen ein Weibchen wiegt ca.4kg und mein Charly ca 6 kg und er ist ein Kater.Das Gewicht von meinen beiden Katzen hält sich auch und das seit Jahren.Lg Gabi

neva

neva

Reaktionen
0
Mein Birmchen Holley wiegt 1,3 kg, sie ist 13 Wochen alt.

Und meine Paulina wiegt nun mit 8 Monaten 3,3 kg.

clarooky

clarooky

Reaktionen
0
Clarice wiegt 3kg und Spooky 4kg beide sind 1 jahr alt

P

Plüschalarm

Gast
Mein Kater Joschi wiegt etwas mehr als 8 Kilos. Er ist jetzt 1 Jahr und 5 Monate alt und ein stattlicher Maine Coon Kater :)
Mein Kater Sam wiegt knapp 6 Kilo (auch Maine Coon) und meine Mara wiegt etwas mehr als 6 Kilo. Für Coonies völlig normale Gewichte.
Meine kleine Shelly, die gestern zu uns gezogen ist, wiegt mit ihren 14 Wochen 2100 Gramm. Das wird sich ändern :).
Ich arbeite daran :D

Fraya

Fraya

Reaktionen
0
Hallöchen...
Unser alte Lady ( fast 18 Jahre ) wiegt 3,5 kg... und unser Brocken...wiegt 7 Kilo. Beides Hauskatzen...und unser Broken hat allerdings die Größe von einer Maine Coon... :)

Lg Sandra

MuSuLina

MuSuLina

Reaktionen
0
Wie ihr inzwischen gelesen habt, habe ich zwei Neuzugänge.
Der Filou bringt geschätzte 5kg oder mehr auf die Waage, Oldie ebvenfalls. Frau Stumpe schätze ihn sogar auf fast 7 kg. trotz seiner Krankheit (Lungenentzündung) frisst er recht gut.

LG
Kerstin mit
Mutzie, Susie, Paulchen, Filou und Oldie

Fridolin_2011

Fridolin_2011

Reaktionen
0
Also meine beiden sind ja noch "babys"

King Louie ist Heute 17 Wochen und wiegt 2315gr. grade gewogen!
er ist ein Türkisch Angora-Persa-Mix und war einzel Baby!

Linus ist Sonntag 12Wochen gewesen und wiegt 1095gr. ebenfals grade gewogen!
Er ist ein Hauskater-Kathäuser-Mix
und hatte 4 Geschwister!

Und sind Sie zu schwer oder zu leicht???

Oscar2

Oscar2

Reaktionen
0
Mein "Erstkater" hat vermutlich auch das Format von Navis Katze, irgendwo muss da ein sehr großer Kater an der Nordseeküste auf Durchreise gewesen sein. Die Mutter war nämlich eher zierlich. Komplett ausgestreckt misst er 89 cm. Aktuell wiegt er gut 7,5 kg, was ihn laut TA aber zu keinem Dickerchen macht.

Unser Neuzugang, der ja angeblich schon 3 Jahre alt ist, soll zumindest vor 2 Monaten 5,5 kg gewogen haben, jetzt evtl. weniger. Sieht man ihm jedenfalls nicht an.

Hatte übrigens mal eine Düsseldorfer Arbeitskollegin, die damit prahlte, ihre Katzen bekämen tgl. Tartar und sonn- und feiertags gedünsteten Fisch. Irgendwann kam ´raus, daß die je 15 kg wogen :eek:, eine längst Diabetes hatte und daran verstarb.

pitstein

pitstein

Reaktionen
0
Mein Kater Teddy (*01.04.2001) wiegt 6,5 kg.
Mein Kater Mischa (*25.02.2008) wiegt 4,5 kg.

Dieses Gewicht halten beide konstant.

G

Gast488

Gast
Boah, 15 Kg, das nenne ich Gewicht, aber völlig daneben, ein Tier so zu füttern, dass es sich nicht mehr bewegen kann.

LG. Uschi

Angelie

Angelie

Reaktionen
0
Mein Schmusekater wiegt jetzt ca. 4,5 kg. Da er allerdings erst 6 Monate alt ist, wird sich das wohl noch deutlich ändern... ;)

MuSuLina

MuSuLina

Reaktionen
0
Jetzt im Winter haben alle Katzen deutlich 1-1,5 kg zugelegt....

LG
Kerstin mit
Mutzie, Susie, Paulchen, Filou und Oldie

Dolce Gatto

Dolce Gatto

Reaktionen
0
Das ist meine Katze All-Inclusive (aus meiner cattery Dolce Gatto).
Es wiegt 6 kg
Er ist 10 Monate

Persermama59

Persermama59

Reaktionen
0
Mein Jüngster (7 Monate) wiegt 4,5 kg ist das für einen Briten in diesem Alter normal?

Dolce Gatto

Dolce Gatto

Reaktionen
0
Mein Jüngster (7 Monate) wiegt 4,5 kg ist das für einen Briten in diesem Alter normal?
Persermama59, Ja, das ist normal! Mach dir keine Sorgen! Haben Sie Bilder?
Diese Tabelle ist die ungefähre Gewicht der Britischen Katzen:)

1 Mon.

0,5-0,7 kg

9 Mon.

4-4.5 kg

2 Mon.

1,2-1,5 kg

12 Mon.

5-6 kg

4 Mon.

2-2.5 kg

2 Jahr

6-6.5 kg

6 Mon.

3 -4 kg

4 Jahr

5-8 kg

Persermama59

Persermama59

Reaktionen
0
Danke für die Tabelle.

Aktuelle Bilder von Strolchi-Bärchen habe ich im Moment leider nicht .... der kleine wilde Teddybär hat keine Ruhe im Popo. Auf den Bildern fehlt immer über die Hälfte von ihm.

Anhang 66182 betrachten auf diesem Foto war er 14 Wochen

Anhänge

Thema:

Das Gewicht Deiner Katze ?

Das Gewicht Deiner Katze ? - Ähnliche Themen

• Gewicht beim Kater

Gewicht beim Kater: hallo mein Kater Timmy ist 1,5 Jahre alt und wiegt jetzt 6,1 kg er bekommt 120 gr Futter den Tag über und etwas Trocken leckerchen sind...
  • Gewicht Sibirische Katze

Gewicht Sibirische Katze: Hallo! Vor zwei Wochen haben wir Piri mal mit der Küchenwage gewogen, da hatte sie 1,6 kg im Alter von 13 Wochen Gestern habe ich sie wieder...
  • Gewicht/Ernährung

Gewicht/Ernährung: Hallo ihr Lieben, ich wusste nicht genau wohin mit diesem Thema, deshalb möge man mir verzeihen und es an geeignete Stelle verschieben::sniff...
  • gewicht bei ekh kater

gewicht bei ekh kater: hallo ihr lieben, nachdem sich unser Lou nach einiger zeit mit bauchschmerzen usw ("Lou hat ständig Bauchweh") wieder erholt hat und jetzt ganz...
  • Gewicht?????

Gewicht?????: Hi! Wieviel darf eine Katze mit 2,5 Jahren wiegen??? Bzw. wieviel ist normal???
  • Gewicht????? - Ähnliche Themen

• Gewicht beim Kater

Gewicht beim Kater: hallo mein Kater Timmy ist 1,5 Jahre alt und wiegt jetzt 6,1 kg er bekommt 120 gr Futter den Tag über und etwas Trocken leckerchen sind...
  • Gewicht Sibirische Katze

Gewicht Sibirische Katze: Hallo! Vor zwei Wochen haben wir Piri mal mit der Küchenwage gewogen, da hatte sie 1,6 kg im Alter von 13 Wochen Gestern habe ich sie wieder...
  • Gewicht/Ernährung

Gewicht/Ernährung: Hallo ihr Lieben, ich wusste nicht genau wohin mit diesem Thema, deshalb möge man mir verzeihen und es an geeignete Stelle verschieben::sniff...
  • gewicht bei ekh kater

gewicht bei ekh kater: hallo ihr lieben, nachdem sich unser Lou nach einiger zeit mit bauchschmerzen usw ("Lou hat ständig Bauchweh") wieder erholt hat und jetzt ganz...
  • Gewicht?????

Gewicht?????: Hi! Wieviel darf eine Katze mit 2,5 Jahren wiegen??? Bzw. wieviel ist normal???