FURminator/ Perfect Care Furmaster

Diskutiere FURminator/ Perfect Care Furmaster im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo, ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir einen von den oben genannten Kämmen kaufen soll und wollte mal in die Runde fragen, ob...
crazy-cat

crazy-cat

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir einen von den oben genannten Kämmen kaufen soll und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand (der viell. auch Halblanghaarkatzen hat) damit Erfahrungen gemacht hat...

Liebe Grüße
Kristin

21.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FURminator/ Perfect Care Furmaster . Dort wird jeder fündig!
Monti-Line

Monti-Line

Reaktionen
0
Hallo Kristin,
den Furminator kann ich nur empfehlen - da geht die ganze Unterwolle spielend raus - samt Knöpfen,
falls welche da sind. Ich wende ihn bei meinen Persern an - funktioniert super. Man braucht nur ein paarmal
drübergehen - und fertig.
Sicher werden noch andere darüber berichten können, schönen Abend noch.
Herzliche Grüße
Monti-Line :)

crazy-cat

crazy-cat

Reaktionen
0
Hi,

das ist super, vielen Dank!
Diese blöden normalen Bürsten und Kämme bringen bei unseren nämlich kaum was und sind außerdem nicht gerade beliebt... ;)

Liebe Grüße
Kristin

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
ich hab mir auch den billigeren bei Ebay gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit, aber das Fell meinr zwei ist jetzt auch nicht gerade anspruchsvoll ;)

Sanibel

Sanibel

Reaktionen
0
Hallo Kristin,

ich habe auch einen Furminator. Klappt super bei meinem Norweger. Kann ich wärmstens empfehlen, da kann keine Bürste oder Kamm mithalten.

Liebe Grüße

Susanne

crazy-cat

crazy-cat

Reaktionen
0
gekauft...

Ich hab ihn gestern gleich bei Ebay bestellt und kanns kaum abwarten...

Heute hab ich mir nochmal mit meinem Freund die Zeit genommen und unsere "Fellmonster" hoffentlich das letzte Mal auf die alte Art enthaart. :D
Sie haben zwar keine Knoten, aber ordentlich Unterwolle, da hilft keine Bürste, selbst mit bloßen Händen geht es besser als damit...

Liebe Grüße und danke nochmal
Kristin und Co.

Thema:

FURminator/ Perfect Care Furmaster