Wörter lösen/Akronyme

Diskutiere Wörter lösen/Akronyme im Forenspiele Forum im Bereich Community; Tiefenentspannt Trine ist eine Freundin eindimensionaler Narzissen, eigentlich nimmt Trine selten Papier, aber nicht nur tagsüber.
Fini

Fini

Crazy Guinea Pig Lady
Reaktionen
2.761
Tiefenentspannt

Trine ist eine Freundin eindimensionaler Narzissen, eigentlich nimmt Trine selten Papier, aber nicht nur tagsüber.

Hermine-Sylt

Hermine-Sylt

Mama Meerschwein
Reaktionen
270
Nachbarn
Niedliche Astronauten colorieren heute beim Arzt riesige Nektarinen.

Fini

Fini

Crazy Guinea Pig Lady
Reaktionen
2.761
Nektarinen

Neuwertige Erkenntnisse kritisieren taktierende Autos rigoros innerhalb nächtlich eingestoßenden Nägeln

Hermine-Sylt

Hermine-Sylt

Mama Meerschwein
Reaktionen
270
Niemand:
Neuerdings ißt Emanuela manchmal angebrannte Nudeln divers.

Theresia: nimm das letzte Wort aus meinem Satz (divers) und bilde mit den einzelnen Buchstaben einen neuen Satz.
Mitmachen darf hier jeder.

jackie

jackie

Jedem Meeri mind. 1qm!
Reaktionen
1.994
Egel riechen das Blut eines Elchs recht exakt im Seewasser.

• Haha
Reaktionen: Lunki
rosinante

rosinante

Reaktionen
3.192
Seewasser

Sei etwas eifriger, wenn Anton sein süßes Entchen rettet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lunki
Fini

Fini

Crazy Guinea Pig Lady
Reaktionen
2.761
Rettet

Regelmäßig ernten trauernde Trampeltiere echte Trauben

Hermine-Sylt

Hermine-Sylt

Mama Meerschwein
Reaktionen
270
Trauben
Turteltauben rösten auf Urlaubsreise bestimmt eng beieinander.

jackie

jackie

Jedem Meeri mind. 1qm!
Reaktionen
1.994
Beerdige einen Iren einerseits im Norden, andererseits nahe der ewigen Ruhestätte!

Thema:

Wörter lösen/Akronyme

Wörter lösen/Akronyme - Ähnliche Themen

• Das erste Wort :)

Das erste Wort :): Hallo. Das Spiel geht andersherum als das letzte Wort. Ich Fänge an, indem ich einen Satz schreibe, zum Beispiel: Katzen liebe ich dann muss der...
  • Wörterkette - neue Wörter bilden

Wörterkette - neue Wörter bilden: Huhu Dachte mir als zeitverteib starte ich sowas mal, ist auch ganz einfach. Man nehme ein wort das aus zweien besteht bsp: AlarmKnopf, somit...
  • Buchstabensalat welches Wort ist gesucht??

Buchstabensalat welches Wort ist gesucht??: Könnt ihr mir helfen, die Buchstaben habe ich welches Wort könnte passen fredur
  • zusammengesetzte Wörter

zusammengesetzte Wörter: Einer Sagt Ein Wort wo zwei Wörter drin stecken, wie z.B. TischDecke, und dann muss der nächtste mit Decke ein zusammengesetztes Wort Bilden...
  • So viele E`s wie möglich in einem Wort

So viele E`s wie möglich in einem Wort: Huhu! Ein Spiel hab ich noch, also man muss einfach immer ein Wort mit ganz vielen E´s sagen. Erdbeergeleerezept Versucht es auch mal...
  • So viele E`s wie möglich in einem Wort - Ähnliche Themen

• Das erste Wort :)

Das erste Wort :): Hallo. Das Spiel geht andersherum als das letzte Wort. Ich Fänge an, indem ich einen Satz schreibe, zum Beispiel: Katzen liebe ich dann muss der...
  • Wörterkette - neue Wörter bilden

Wörterkette - neue Wörter bilden: Huhu Dachte mir als zeitverteib starte ich sowas mal, ist auch ganz einfach. Man nehme ein wort das aus zweien besteht bsp: AlarmKnopf, somit...
  • Buchstabensalat welches Wort ist gesucht??

Buchstabensalat welches Wort ist gesucht??: Könnt ihr mir helfen, die Buchstaben habe ich welches Wort könnte passen fredur
  • zusammengesetzte Wörter

zusammengesetzte Wörter: Einer Sagt Ein Wort wo zwei Wörter drin stecken, wie z.B. TischDecke, und dann muss der nächtste mit Decke ein zusammengesetztes Wort Bilden...
  • So viele E`s wie möglich in einem Wort

So viele E`s wie möglich in einem Wort: Huhu! Ein Spiel hab ich noch, also man muss einfach immer ein Wort mit ganz vielen E´s sagen. Erdbeergeleerezept Versucht es auch mal...