12.10.08 WN-Neustadt Grand Prix

Diskutiere 12.10.08 WN-Neustadt Grand Prix im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, war heute Morgen nur ganz geschwind auf der Ausstellung im Nachbarot (hatte erst auch gemeldet aber wieder zurückgezogen) und...
~Simone~

~Simone~

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

war heute Morgen nur ganz geschwind auf der Ausstellung im Nachbarot (hatte erst auch gemeldet aber wieder zurückgezogen) und habe nur einige Bilder mitgebracht, die auch noch nicht mal besonders gut geworden sind. Na ja, zeige sie trotzdem mal einfach die wenigen und schlechten Bilder. (Mehr kann ich auch nicht erzählen, weil ich dann wieder bald gegangen bin.)

Türkisch Angora die leider den Kopf wegdreht und man nicht sieht, dass das andere Auge orange ist (die hat mich ja total verzaubert, die kleene White Diamond - dabei mag ich eigentlich gar keine ganz weißen katzen, das ist so eine richtige Herzensbrecherin)

GRX Artemis von Kennenburg

und es gab sogar eine Burmi, wenn ich meine Meldung nicht zurückgezogen hätte wegen Unpässlichkeit von Bahira, hätte ich direkt mal Konkurrenz - sogar in der gleichen Farbe - gehabt.

12.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 12.10.08 WN-Neustadt Grand Prix . Dort wird jeder fündig!
M

MarionL

Gast
Huhu Simone,

das ist aber lieb, dass Du uns noch ein paar Bilder von der Ausstellung mitgebracht hast, :applaus: danke dafür.

Liebe Grüsse
Marion

Thema:

12.10.08 WN-Neustadt Grand Prix