Welche Rasse????

Diskutiere Welche Rasse???? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; Ich weiß leider nicht welche rasse unsere Katze Tinka ist. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??? Danke im vorraus :)
katzenmama1986

katzenmama1986

Reaktionen
0
Ich weiß leider nicht welche rasse unsere Katze Tinka ist.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen???

Danke im vorraus :)

Anhänge

03.02.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Rasse???? . Dort wird jeder fündig!
W

Wawa

Gast
FeWaWie im Zweifel... :D
aber schön ist sie... und rote Mädchen sind ja selten (85% der roten sind Katerchen!)

katzenmama1986

katzenmama1986

Reaktionen
0
Danke,
als ich sie vor 2 monaten so sah, konnte ich gar nichts anderes tun. Ich MUSSTE sie einfach mitnehmen :)

katzenmama1986

katzenmama1986

Reaktionen
0
aus einer familie die sich nicht um die kleine gekümmert haben, sie war total abgemagert.

In einem Einkaufszentrum klebte ein zettel mit foto und dann habe ich sie dort weg geholt

D

Die_Wilden

Reaktionen
0
Schönes, rotes Mädchen!:happy::happy::happy:

Würde sage-EHK- also Europäische Hauskatze.;)

Keine EKH,das sind Rassekatzen mit Papieren,was viele nicht wissen.:confused:

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Hallo,
was das für eine Rasse ist , kann ich dir nicht sagen .Da ich mich mit den Rassen nicht auskenne.Aber deine Tinka ist eine wunderschöne Maus :wolkegirl:

LG Schokosternchen

G

Gast4406

Gast
Das kann ich nur bestätigen. Schön, daß Du ihr geholfen hast.:happy:

Vom Aprather

Vom Aprather

Reaktionen
0
Hallo,

ich finde sie total süß! Egal welche Rasse sie ist, sie wird es Dir danken!

LG
Simone

N

Nougatti

Gast
Hallo

Rasse? Schmusekatze :D
Nein ernsthaft ... für mich sieht sie aus wie der Kater von nebenan ... eine Hauskatze. Eine total hübsche Hauskatze!

G

Gast488

Gast
schließe mich der Meinung der anderen an, eine wunderschöne Hauskatze, viel Spaß mit ihr

LG. Uschi

Chanel1

Chanel1

Reaktionen
0
eine wunderschöne Hauskatze::flagge::
LG Petra

spanien1

spanien1

Reaktionen
0
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss ist sie --- rasse wurscht .. habe ichh doch bei max auch gesagt

kira & lilly

kira & lilly

Reaktionen
0
cremrot getiegerte superhübsche von und zu Tinka

Gicoba

Gicoba

Reaktionen
0
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Es ist eine wunderhübsche Hauskatze, die dich garantiert mit ihrem Charme umgarnen wird und dir dankbar ist, dass sie jetzt bei dir ein schönes Leben haben kann und genug Fresschen bekommt.

Thema:

Welche Rasse????

Welche Rasse???? - Ähnliche Themen

• Welche Rasse ist meine Katze? (Mix)

Welche Rasse ist meine Katze? (Mix): Halli Hallo, Ich weiß bereits, dass meine Katze ein Mischling ist. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ein Teil Perser in ihr steckt, der Rest ist...
  • Welche Rasse ist das?

Welche Rasse ist das?: Könnt ihr mir sagen, um welche Rasse es sich bei unserer Katze handelt? Danke schon mal im Voraus.
  • Was bin ich für eine Rasse???

Was bin ich für eine Rasse???: Hallo liebe Foris, eine Kundin von mir hat mir ein Bild von einer Katze mitgebracht weil sie nicht weiß was es für ein Rasse ist. Sie hat sie vor...
  • Welche Rasse könnte in mir stecken?

Welche Rasse könnte in mir stecken?: Hallo zusammen, hier kommt wahrscheinlich wieder mal die häufig gestellte Frage: welche Rasse(n) steckt in unserem Kater? Ich hab schon versucht...
  • Ich weiß nicht, welche Rasse mein Simba ist..

Ich weiß nicht, welche Rasse mein Simba ist..: Hallo ihr lieben :) ich habe zwei kater daheim, Janosch (ein Kuh-Kater von einem Bauernhof ;D) und Simba. Simba hat kurzes, hellbraunes und volles...
  • Ich weiß nicht, welche Rasse mein Simba ist.. - Ähnliche Themen

• Welche Rasse ist meine Katze? (Mix)

Welche Rasse ist meine Katze? (Mix): Halli Hallo, Ich weiß bereits, dass meine Katze ein Mischling ist. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ein Teil Perser in ihr steckt, der Rest ist...
  • Welche Rasse ist das?

Welche Rasse ist das?: Könnt ihr mir sagen, um welche Rasse es sich bei unserer Katze handelt? Danke schon mal im Voraus.
  • Was bin ich für eine Rasse???

Was bin ich für eine Rasse???: Hallo liebe Foris, eine Kundin von mir hat mir ein Bild von einer Katze mitgebracht weil sie nicht weiß was es für ein Rasse ist. Sie hat sie vor...
  • Welche Rasse könnte in mir stecken?

Welche Rasse könnte in mir stecken?: Hallo zusammen, hier kommt wahrscheinlich wieder mal die häufig gestellte Frage: welche Rasse(n) steckt in unserem Kater? Ich hab schon versucht...
  • Ich weiß nicht, welche Rasse mein Simba ist..

Ich weiß nicht, welche Rasse mein Simba ist..: Hallo ihr lieben :) ich habe zwei kater daheim, Janosch (ein Kuh-Kater von einem Bauernhof ;D) und Simba. Simba hat kurzes, hellbraunes und volles...