Katzenkrimis - sehr unterschiedliche Qualität...

Diskutiere Katzenkrimis - sehr unterschiedliche Qualität... im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; OK, als Krimifan hier noch was zu den Katzenkrimis. Miss Murphy von Rita Mae Brown ist ok, aber je neuer die Krimis, desto fader... und desto...
W

Wawa

Gast
OK, als Krimifan hier noch was zu den Katzenkrimis.

Miss Murphy von Rita Mae Brown ist ok, aber je neuer die Krimis, desto fader... und desto "untierischer" die Tiere.
Ruhe in Fetzen und Schade dass du nicht tot bist waren echt gut und originell.
Bei Murder at Monticello (den hab ich nur auf Englisch) ist der Plot gut.
Für alle anderen kann ich mich nicht so recht erwärmen.
Die Illustrationen sind aber schöne Katzenbilder.

Akif Pirinci und sein unsäglicher Francis nerven.
Das ist keine Katze, sondern eine Comicfigur.
(und das keine gute)
Felidae geht grad noch, aber der Rest ist... schad um´s Geld.

Lillian Jackson Brown:
von Die Katze, die... kenne ich drei Bände (Ohrensessel, rot sehen, Brahms) und liebe sie.
DAS ist eine Katze - und dann zwei.
Koko ist ein echter Siamese, und Yum-Yum sein Kätzchen.
Die sich wie Katzen benehmen, und nicht im internet surfen (ok, das gab´s zu ihren Zeiten noch nicht) und ähnlichen Mumpitz veranstalten.
Aber angeblich sind Band 23 und 24 eher lahm.
Na gut... aber LJB hat länger gebraucht, bis ihr die guten Ideen ausgingen, als Herr P.

Also, alte Goldmannschmöker billig aus dem Netz fischen und Siamesenkrimis lesen!

03.02.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenkrimis - sehr unterschiedliche Qualität... . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Katzenkrimis - sehr unterschiedliche Qualität...

Katzenkrimis - sehr unterschiedliche Qualität... - Ähnliche Themen

• Unterschied zwischen Ringrichten und Sondershow

Unterschied zwischen Ringrichten und Sondershow: Hallo liebe Katzenfreunde, bis jetzt war ich immer auf Ausstellungen ohne Extrashows. Aber Ende des Monats habe ich mir einre Ausstellung mit...