Superschönes Buch über das erste Jahr eines Kätzchens

Diskutiere Superschönes Buch über das erste Jahr eines Kätzchens im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Allaby, Michael und Jane Burton: Katzenleben. Ein Tagebuch. Fotografien von Jane Burton und Kim Taylor. München : Mosaik-Verl., 1986. 126 S. ...
W

Wawa

Gast

Allaby, Michael und Jane Burton:
Katzenleben. Ein Tagebuch. Fotografien von Jane Burton und Kim Taylor.
München : Mosaik-Verl., 1986. 126 S. : zahlr. Ill. , mit zahlr. farbigen Abbildungen / Fotos

Das ist ein ganz und gar phantastisch schönes Katzenbuch; ich hab´s für 2 Euro vom Katzenflohmarkt und verstehe nicht, wie man so ein Buch verkaufen kann.

Das Katzenkinderbuch vom GU kann dagegen einpacken, so niedlich die kleinen Miezen auch sind.

Aber das hier sind ECHTE Katzen! Stinknormale Hauskatzen. Aber so klasse fotografiert, so natürlich beobachtet... und dann die guten Texte.

Ganz heißer Tipp!!!

03.02.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Superschönes Buch über das erste Jahr eines Kätzchens . Dort wird jeder fündig!
Kismet

Kismet

Reaktionen
0
Huhu,

hab mal ein sehr schönes Buch geschenkt bekommen: Katzen-Fantasien (Judy Reinen)

Was mir auch gefällt ist folgendes Buch: Katzen richtig verstehen (Helga Hoffmann)

Oder: Das große illustrierte Katzenbuch (das Beste - Reader`s Digest)

Spannend fand ich : Frauenkatzen/Katzenfrauen - eine Seelenverwandschaft :) (Sabine Jansen-Nöllenburg)

LG Tina

Thema:

Superschönes Buch über das erste Jahr eines Kätzchens

Superschönes Buch über das erste Jahr eines Kätzchens - Ähnliche Themen

• Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”: ISBN 978-3-5520-6049-4 Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher...
  • Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy)

Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy): Klar, das ist ein Katzenforum. Voller Tierfreunde ;-) Daher sei hier der Blick mal etwas erweitert: Compassion Media, ISBN 978-3981462173 Eines...
  • Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke

Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke: Hallo, ich möchte euch hier ein ganz tolles Buch empfehlen, und zwar "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke. Es geht hier um heitere...
  • Katzenmassage - welches Buch?

Katzenmassage - welches Buch?: Hallo! :) Ich bin neulich mal beim Stöbern im Onlinshop amazon.de über 2 Bücher zum Thema Katzen massieren gestoßen. Ich wüsste gern, ob jemand...
  • Das nächste Buch - diesmal Gedichte

Das nächste Buch - diesmal Gedichte: Hallo, ich habe mal wieder ein Buch erworben. Und zwar Otto Specters Katzenbuch mit Gedichten von Gustav Falke. Das Bändchen mit 31 Seiten...
  • Das nächste Buch - diesmal Gedichte - Ähnliche Themen

• Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”: ISBN 978-3-5520-6049-4 Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher...
  • Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy)

Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy): Klar, das ist ein Katzenforum. Voller Tierfreunde ;-) Daher sei hier der Blick mal etwas erweitert: Compassion Media, ISBN 978-3981462173 Eines...
  • Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke

Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke: Hallo, ich möchte euch hier ein ganz tolles Buch empfehlen, und zwar "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke. Es geht hier um heitere...
  • Katzenmassage - welches Buch?

Katzenmassage - welches Buch?: Hallo! :) Ich bin neulich mal beim Stöbern im Onlinshop amazon.de über 2 Bücher zum Thema Katzen massieren gestoßen. Ich wüsste gern, ob jemand...
  • Das nächste Buch - diesmal Gedichte

Das nächste Buch - diesmal Gedichte: Hallo, ich habe mal wieder ein Buch erworben. Und zwar Otto Specters Katzenbuch mit Gedichten von Gustav Falke. Das Bändchen mit 31 Seiten...