Genetik-Seminar in Bochum - 2./3. Oktober 2010

Diskutiere Genetik-Seminar in Bochum - 2./3. Oktober 2010 im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht; Am 2. und/oder 3. Oktober findet in Bochum wieder ein Genetik-Seminar statt. Alle Infos und Anmeldungen unter www.katzengenetik.de Grüße, Nic
Westpark-Nic

Westpark-Nic

Reaktionen
0
Am 2. und/oder 3. Oktober findet in Bochum wieder ein Genetik-Seminar statt.
Alle Infos und Anmeldungen unter www.katzengenetik.de

Grüße,
Nic

17.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Genetik-Seminar in Bochum - 2./3. Oktober 2010 . Dort wird jeder fündig!
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Hallo Nicole,

ich finde das super, dass du sowas anbietest.
Einen Denkanstoss habe ich aber...
Als ich mein Genetikseminar besuchte, war ich gerade mal seit 2 Monaten in einem Verein, und hatte gerade da 2 Monate zuvor meine 2. Zuchtkatze gekauft.
Nachdem WE, gingen bei mir so einige Aha-Lichter an..und ich hätte mit dem Wissen bei der Kaufentscheidung anders gewählt....am liebsten hätte ich das Rad an der Uhr zurückgedreht....aber das geht ja nicht, nu ist sie Kastratin.......ich verstehe ja, dass du keine Schwarzzüchter Genetik lehren willst, aber ich finde heute, man kann mit der Genetik beim Gedanken an die Zucht nie früh genug anfangen, da man dann auch seine ersten Katzen dann unter ganz anderen Gesichtpunkten wählen würde...schliesslich muss man ja Stammbäume richtig lesen können.
Zu diesem Zeitpunkt sind die meisten noch in keinem Verein........................
Ich gebe jedem Anfänger den Rat, sich mit Genetik vor Anschaffung der Zuchtkatzen zu beschäftigen, weil man einfach anders wählen würde und so auch überhaupt einen Eindruck bekommt, ob das ganze überhaupt etwas für denjenigen ist....

:aloha::aloha::aloha:

Thema:

Genetik-Seminar in Bochum - 2./3. Oktober 2010

Genetik-Seminar in Bochum - 2./3. Oktober 2010 - Ähnliche Themen

• Genetik-Seminar in Bochum - 18./19. Februar

Genetik-Seminar in Bochum - 18./19. Februar: Am 18. und 19. Februar findet in Bochum ein Seminar zu den Grundlagen der Farbgenetik statt. Weiter Infos und Anmeldung direkt auf der HP...
  • Genetik-Seminar in Bochum 28./29. Mai

Genetik-Seminar in Bochum 28./29. Mai: Hallo Foris, falls noch jemand Interesse hat: Am 28. und/oder 29. Mai findet in Bochum wieder ein Genetik-Seminar zu den Grundlagen der...
  • Genetik-Seminar in Bochum 05./06. März

Genetik-Seminar in Bochum 05./06. März: In Bochum findet am 05:/06. März wieder ein Genetik-Seminar statt. Alle weiteren Infos unter: www.katzengenetik.de Grüße, Nic
  • Seminare ueber Farbgenetik im Ruhrgebiet

Seminare ueber Farbgenetik im Ruhrgebiet: Hallo Fories, ab sofort biete ich Genetik-Seminare in Bochum an. Schwerpunkt sind die Grundlagen der Farbvererbung und das Ganze ist in zwei Teile...
  • Genetik Seminar

Genetik Seminar: Hallo da ich mich für dieses Seminar, im April hier im Ruhrgebiet (geplannt), interessiere stell ich mal den Link ein. Vielleicht hat der ein...