unser neuer Kratzbaum

Diskutiere unser neuer Kratzbaum im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Wir haben uns heute einen neuen Kratzbaum geholt. was haltet Ihr davon? Und habt Ihr auch so einen großen oder sogar noch größer?
02.02.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: unser neuer Kratzbaum . Dort wird jeder fündig!
lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
lässt sich bestimmt gut drauf klettern :)
unserer wird auch in etwa so groß sein, aber leider fällt er immer mehr auseinander und da isser noch gar nicht so alt...

M

Memo

Gast
Hallo
Nein, so groß ist sind unsere Kratzbäume nicht, aber sehr viel stabiler ;). Es lohnt sich etwas zu sparen und lieber kleinere, freistehende Kratzbäume zukaufen. Ich habe einige länger als 10 Jahre hier stehen, diese werden von mehr als 15 Katzen benutzt.
LG
Memo

Anbei unsere letzten beide neuen, ein größerer folgt im Sommer.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Anakin

Anakin

Reaktionen
0
Ich hab noch gar keinen Kratzbaum da ich für einen PetFun spare :)
Mir gefällt das Pfotendesign nicht so, aber jeder hat ja zum Glück einen anderen Geschmack :)
Viel Spass wünsche ich Deinen Katzen (Und Dir*G*) mit dem neuen Baum

GLG

M

Memo

Gast
Hier der richtige etwas größere zweite Kratzbaum.:rolleyes:
LG
Memo

Sorry bekomme, warum auch immer, den zweiten Kratzbaum nicht rein :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Hallo Bianca,
unser Kratzbaum ist auch ungefähr so groß wie deiner und sehr stabil.

LG Schokosternchen

S

Stubentieger

Reaktionen
0
ja das Pfötchendesign ist auch nicht so mein ding und die farbe gefällt meinem freund nicht so wirklich. Einer sucht das design aus der andere das Muster :p
ich bin überrascht, wie stabil der baum doch ist auch wenn man es ihm nicht so ansieht.
Die beiden gesunden gauner finden ihn klasse.

Anakin

Anakin

Reaktionen
0
Das seh ich auch so !
Darf ich fragen woher der ist ?

Ich möcht eigentlich einen von PetFun. Gerne Joy oder Juilette.
Ich hab bei Zooplus auch ein paar nette gesehen, aber irgendwie komm ich immer wieder zu den PetFuns zurück.
Dann schau ich bei eBay und trau mich da aber nichts zu bestellen weil man a nie die Quali weiss und b mir keiner wirklich gefällt...

Minou1

Minou1

Reaktionen
0
Hallo Bianca,
erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Kratzbaum....Pfötchendesign ist auch nicht mein Ding, ist aber natürlich eine Geschmacksache. Hauptsache, eure Katzen finden den neuen Kratzbaum schön!Eine Freundin hat auch so einen ähnlichen Kratzbaum...Da wir 4 Maine Coonies haben(große Rasse) haben wir nur stabile Kratzbäume in verschiedenen Größen, einer ist schon über 16 Jahren und steht immer noch super!

Anhänge

M

MausCat

Reaktionen
1
eure Kratzbäume hier sehen alle toll aus, sie laden zum Kratzen und Spielen ein. Die Miezels fühlen sich darauf sehr wohl, wie man sieht.

Sind freistehende Kratzbäume eigentlich allgemein stabiler als deckenhohe?
Ich habe auch einen freistehenden, den wir aber zusätzlich an der Wand befestigt haben. Ich überlege ja immer wieder mal so einen bis an die Decke.

@Anakin Bei ebay bestellen, wäre mir auch zu riskant.

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Also,ich finde den Kratzbaum sehr schön:DUnd deinen Katzen gefällt er ja auch;)
Meine Tochter hat auch so einen Ähnlichen und ist sehr zufrieden,und da klettert nicht nur die Katze siondern auch die Tochter:rolleyes:
Sieh mal hier:
Anhang 37383 betrachten, Anhang 37384 betrachten

und ich hab auch einen kleineren mit Pfötchenmuster im Kinderzimmer;)

Anhang 37387 betrachten, Anhang 37389 betrachten, Anhang 37390 betrachten,

Viel Spass mit dem neuen KB,bei mir ist in 6 Jahren noch Keiner kaputt gegangen!!!!:D
LG Christine und Kater Sammy

Anhänge

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
Haben den "Vanuatu", ist leider recht wackelig (aber bisher nicht umgefallen), die Stämme werden aber so langsam immer kahler und kalher... und das bei nur 2 Katzen... aber ich werde mir dann wohl auch mal einen teureren zulegen und schauen wie der so ist.

EDIT: hab noch ein Bild gefunden von wo er neu war...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Das seh ich auch so !
Darf ich fragen woher der ist ?

Ich möcht eigentlich einen von PetFun. Gerne Joy oder Juilette.
Ich hab bei Zooplus auch ein paar nette gesehen, aber irgendwie komm ich immer wieder zu den PetFuns zurück.
Dann schau ich bei eBay und trau mich da aber nichts zu bestellen weil man a nie die Quali weiss und b mir keiner wirklich gefällt...
Also Petfun kann ich sehr empfehlen.
Ich habe einen Baum und eine Säule und meine Bande liebt die Teile sehr......

S

Stubentieger

Reaktionen
0
@ Anakin ich hab meinen bei ebay ersteigert. der ist von leopet.

Thema:

unser neuer Kratzbaum

unser neuer Kratzbaum - Ähnliche Themen

• Unser neuer Kratzbaum, juchuu!

Unser neuer Kratzbaum, juchuu!: Argh!! Ich bin ja so begeistert!! Endlich haben wir einen Kratzbaum der WIRKLICH ausreichend Platz für meine Norweger bietet. Er ist super...
  • Neuer Kratzbaum von Pussycat

Neuer Kratzbaum von Pussycat: :happy: Hallo Ihr Lieben, Wir waren gestern bei Pussycat. Wir wollten einen neuen Kratzbaum den auch unsere Seniorin ohne Probleme nutzen kann...
  • Neuer Kratzbaum, mein Freund...

Neuer Kratzbaum, mein Freund...: ...ist doch der Beste:happy: Eigentlich ist er immer etwas nörgelig, wenn ich sag, wir brauchen nen neuen Kratzbaum, oder ich hätte gerne hier...
  • Neuer Kratzbaum

Neuer Kratzbaum: Liebe Foris, nun ist er endlich da: unser neuer Kratzbaum. Wenn ich nur wüßte, wo ich das Thema einstellen soll? Kann mir jemand helfen? Liebe...
  • Klunkis neuer Kratzbaum

Klunkis neuer Kratzbaum: sodele - nach ewigem Geplane und vielen Emails an die supernetten Leute von Petfun wurden die Bäume diese Woche geliefert und wir haben sie...