Super Tierarzt in Lübeck

Diskutiere Super Tierarzt in Lübeck im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo, wir haben hier in Lübeck einen super Tierarzt gefunden. Darf ich den Namen nennen ? Er ist total lieb zu den Katzen und auch zu den...
Mucki12

Mucki12

Reaktionen
0
Hallo,

wir haben hier in Lübeck einen super Tierarzt gefunden. Darf ich den Namen nennen ?
Er ist total lieb zu den Katzen und auch zu den dazugehörigen Herrchen und Frauchen. Als ich im letzten Jahr unseren 13jährigen Urmel einschläfern lassen mußte, hat er sich bei mir entschuldigt, daß er ihn nicht retten konnte und mich in den Arm genommen und getröstet.
Als dann unsere neue Mieze mit 10 Wochen vom Schrank gefallen ist (und ich nicht feststellen konnte, ob sie sich was getan hat) kam er ohne zu zögern am Pfingstsamstag um 21 Uhr in die Praxis geeilt, um sie anzusehen. Ha, sie hatte garnichts, hatte wohl nur vor Schreck geschrien. Aber er hat uns ernstgenommen und nicht mit uns gemeckert von wegen "Wegen so einer Kleinigkeit lassen sie mich herkommen" , habe ich auch schon bei einem anderen TA erlebt.
Also wir sind rundum zufrieden !

Gruß Maren

02.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Super Tierarzt in Lübeck . Dort wird jeder fündig!
mrs. steph

mrs. steph

Reaktionen
0
Ich denke ein Name wäre in Ordnung, ist ja positive Publicity :biggrin:

Du darfst ihn und seine Praxis aber auch gern hier eintragen: Kitticat Tierartzkarte

Da kannst du auch deine Komplimente mit vermerken.

Mucki12

Mucki12

Reaktionen
0
Also es ist Tierarzt Michael Heinrich in der Schwartauer Allee.
Ich habe ihn in die TA-Liste eingetragen !

Gruß Maren

Thema:

Super Tierarzt in Lübeck

Super Tierarzt in Lübeck - Ähnliche Themen

• Super Samstag

Super Samstag: Das war ein Super Samstag. NAchdem wir gestern Nacht festgestellt haben, das unser Coonie am Hals eine verkrustete STelle hat , sind wir dann...
  • Super Tip bei Fell- und Hautproblemen

Super Tip bei Fell- und Hautproblemen: Hallo zusammen, meine ältere Katzendame Lilli hatte lange Zeit Probleme mit dem Fell und der Haut. Sie hatte sehr trockene Haut, die beim Bürsten...
  • BKH atmet hörbar - kennt das jemand?

BKH atmet hörbar - kennt das jemand?: Hallo ihr lieben, eine meiner Katzen - die 6 Monate junge BKH Dame Nala - atmet schon immer ab und an etwas hörbar. Manchmal ist es ein...
  • Wundwasser nach der Op am Bauch

Wundwasser nach der Op am Bauch: Moin allerseits. Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, ansonsten einfach verschieben. Es geht um folgendes und eventuell haben...
  • Wie fahrt ihr mit eurer Katze zum Tierarzt?

Wie fahrt ihr mit eurer Katze zum Tierarzt?: Bei uns steht leider ein Tierarztbesuch an. Wir waren schon einmal mit dem Taxi dort, aber auf die Dauer geht das zu sehr ins Geld. Welche...