3-Tages-Genetikseminar Hamburg im Oktober

Diskutiere 3-Tages-Genetikseminar Hamburg im Oktober im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo Fories, wollte mal hören ob jemand von euch auch zu dem Seminar kommt? Ist am 3., 4. und 5. Oktober 2008 in Hamburg (am Rand). Habe mich...
J

JokerNic

Gast
Hallo Fories,

wollte mal hören ob jemand von euch auch zu dem Seminar kommt? Ist am 3., 4. und 5. Oktober 2008 in Hamburg (am Rand). Habe mich schon angemeldet und wollte mal lesen ob von euch auch jemand da sein wird???

Infos dazu HIER

Grüße von :joker: Nic

21.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3-Tages-Genetikseminar Hamburg im Oktober . Dort wird jeder fündig!
J

J&M

Gast
Nein leider ist das zu weit weg aber ich wünsche allen die hingehen viel Spass und auf Berichterstattung bin ich sehr gespannt...lg ela

T

Tigermouse40

Reaktionen
0
Hört sich interessant an, aber von Süd- nach Norddeutschland ist es leider dann doch etwas weit. Und mein Freund in Hamburg ist auch leider verstorben, sonst hätte man es gut verbinden können. Schade

LG
Sandra

margasi9

margasi9

Reaktionen
0
Hallo,
ich war im Oktober 2007 dabei. Leider bin ich im Umgang mit den Gensymbolen und der Vererbngslehre nicht mehr so gut. Man müsste sich öfter damit beschäftigen.
Aber das Seminar war super.
Hamburg ist etwas weit weg, aber irgend wann mache ich das Seminar noch mal.

Emille

Emille

Reaktionen
0
ich würde lieber Wiederholungstäter in Recklinghausen werden ::dance::

Thema:

3-Tages-Genetikseminar Hamburg im Oktober

3-Tages-Genetikseminar Hamburg im Oktober - Ähnliche Themen

• Hilfe!!!Katze bricht jeden Tag nach Deckung!Was nun??

Hilfe!!!Katze bricht jeden Tag nach Deckung!Was nun??: Hallo wir haben unsere kleine am 10.04.-13.04.2010 beim Deckkater gehabt! seit gut 2-3 Tagen bricht sie! Ist das normal wenn sie Schwanger ist...
  • 28.07/29.07 Genetikseminar Recklinghausen

28.07/29.07 Genetikseminar Recklinghausen: Am 28.07 & 29.07 findet in Recklinghausen eine 2-Tages Seminar statt, der Termin ist erst seit kurzem bekannt, es sind also noch ausreichend...
  • Termine für Genetikseminar

Termine für Genetikseminar: Eben habe ich mal wieder auf die Seite von Sylvie und Raymonde geschaut und Termine für ihre Genetikseminare entdeckt. Ich war ja im Mai 2009...
  • Genetikseminar 02./03.10.2010 in Hamburg

Genetikseminar 02./03.10.2010 in Hamburg: Hallöchen, ist von hier eigentlich auch jemand Anfang Oktober beim Genetikseminar in Hamburg? liebe Grüsse :)
  • 2010: 27./28.11. Genetikseminar im Raum Köln - Bonn

2010: 27./28.11. Genetikseminar im Raum Köln - Bonn: Am 27. und 28.11.2010 findet im Raum Köln-Bonn ein Genetik-Seminar statt. Quelle und weitere Informationen