Ausstellung in Bornheim

Diskutiere Ausstellung in Bornheim im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Sie war klein und fein aber gut. Kiara hat im Ring den 2 Platz gemacht ,Best in Show und Best of Best. Wir sind jetzt erst wieder im August auf...
supertajana1

supertajana1

Reaktionen
0
Sie war klein und fein aber gut.
Kiara hat im Ring den 2 Platz gemacht ,Best in Show und Best of Best.
Wir sind jetzt erst wieder im August auf Ausstellung.
Liebe Grüße Ramona ::gacker:: :acute: ::flagge::

14.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausstellung in Bornheim . Dort wird jeder fündig!
Nicola

Nicola

Reaktionen
0
Es war weite Fahrt am Sonntag nach Bornheim (799 km hin & zurück), aber sie hat sich gelohnt. Es war wirklich schön dort.

Und Nino hat trotz leider ungebührlichen Benehmens den Rassesieg Maine Coon in der Zweitbewertung gemacht und ist jetzt Internationaler Champion :)))
Den Titel "beste Maine Coon in der Erstbewertung" (BoB MCO) hat er ritterlich seiner Mama überlassen ;-)

Fotos von Nino und seiner Mama

Anhänge

Aramis11

Aramis11

Reaktionen
0
Na da gratuliere ich euch allen aber heftig!!

Scheint ja gelungen gewesen zu sein...

Ich war im letzten Jahr dort und mir hat es gar net gefallen da...

Aramis11

Aramis11

Reaktionen
0
Original von Nicola
Es war weite Fahrt am Sonntag nach Bornheim (799 km hin & zurück), aber sie hat sich gelohnt. Es war wirklich schön dort.

Und Nino hat trotz leider ungebührlichen Benehmens den Rassesieg Maine Coon in der Zweitbewertung gemacht und ist jetzt Internationaler Champion :)))
Den Titel "beste Maine Coon in der Erstbewertung" (BoB MCO) hat er ritterlich seiner Mama überlassen ;-)

Fotos von Nino und seiner Mama
Uups das hätte ich mir nie angetan!! Hoffentlich war das Hotel gut?! ::flagge::

Melody198

Melody198

Reaktionen
0
Die Ergebnisse hören sich toll an. Herzlichen Glückwunsch hierzu!

Nicola

Nicola

Reaktionen
0
Halle Bianca,
dankeschön. Ich gebe es an den Züchter der beiden weiter.
Der ist natürlich mächtig stolz auf sie.
Mal sehen, wie weit ich es mit "eigenen" Katzen schaffe. Ab Sommer wollen wir es ausprobieren.

Thema:

Ausstellung in Bornheim

Ausstellung in Bornheim - Ähnliche Themen

• Ausstellung unabhängig vom Verein?

Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • Verkaufsstände auf Ausstellung

Verkaufsstände auf Ausstellung: War zugegebenermaßen selbst noch nie auf einer Katzenausstellung, deshalb hab´ ich ´mal so gar keinen Plan: Gibt es bei solch einer Veranstaltung...