Tierarzt südl. v. Nürnberg gesucht!

Diskutiere Tierarzt südl. v. Nürnberg gesucht! im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo! Wie ihr ja wisst hab ich seit kurzem meine beiden Wirbelwinde Fussel und Meggie. Sind mir ja gesund und munter übergeben worden! Nun...
Bridget

Bridget

Beiträge
610
Reaktionen
0
Hallo!

Wie ihr ja wisst hab ich seit kurzem meine beiden Wirbelwinde Fussel und Meggie.

Sind mir ja gesund und munter übergeben worden!

Nun steht in absehbarer Zeit die Kastration beider Mietzen an und ich weiß keinen Tierarzt.
Zu meinem "alten" TA geh ich nicht mehr!!!!
Bei uns gibts schon welche, aber ich würde soooo gerne Erfahrungsberichte der TÄ haben!

Gibts denn im I-Net keine Infos darüber, ich hab jedenfalls nix gefunden!(vielleicht bin ich nur zu blond um was zu finden!!)

Wohnt denn hier in diesem Forum keiner aus dem südlichem Umland von Nürnberg, der mir einen TA empfehlen kann??????

LG Bridget
 
01.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierarzt südl. v. Nürnberg gesucht! . Dort wird jeder fündig!
mrs. steph

mrs. steph

Beiträge
907
Reaktionen
0
Hm, also ich wohne in Bayreuth und habe schon so einiges an Tierärzten aus der Gegend hier durch. Aber ich schätze mal das ist zu weit weg.

Aber ich weiss noch was was dir helfen könnte, hast ne PN :biggrin:
 
Thema:

Tierarzt südl. v. Nürnberg gesucht!

Tierarzt südl. v. Nürnberg gesucht! - Ähnliche Themen

  • BKH atmet hörbar - kennt das jemand?

    BKH atmet hörbar - kennt das jemand?: Hallo ihr lieben, eine meiner Katzen - die 6 Monate junge BKH Dame Nala - atmet schon immer ab und an etwas hörbar. Manchmal ist es ein...
  • Wundwasser nach der Op am Bauch

    Wundwasser nach der Op am Bauch: Moin allerseits. Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, ansonsten einfach verschieben. Es geht um folgendes und eventuell haben...
  • Wie fahrt ihr mit eurer Katze zum Tierarzt?

    Wie fahrt ihr mit eurer Katze zum Tierarzt?: Bei uns steht leider ein Tierarztbesuch an. Wir waren schon einmal mit dem Taxi dort, aber auf die Dauer geht das zu sehr ins Geld. Welche...
  • Suche Tierarzt in Hamburg

    Suche Tierarzt in Hamburg: Hallo ihr Lieben! Ich bin Anfang des Monats nach Hamburg Bergedorf gezogen und suche für meinen kleinen Liebling einen Tierarzt. Es soll erst...
  • Gebührenordnung für Tierärzte (Tierärztegebührenordnung - GOT)

    Gebührenordnung für Tierärzte (Tierärztegebührenordnung - GOT): http://www.gesetze-im-internet.de/got/BJNR169100999.html
  • Ähnliche Themen
  • BKH atmet hörbar - kennt das jemand?

    BKH atmet hörbar - kennt das jemand?: Hallo ihr lieben, eine meiner Katzen - die 6 Monate junge BKH Dame Nala - atmet schon immer ab und an etwas hörbar. Manchmal ist es ein...
  • Wundwasser nach der Op am Bauch

    Wundwasser nach der Op am Bauch: Moin allerseits. Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, ansonsten einfach verschieben. Es geht um folgendes und eventuell haben...
  • Wie fahrt ihr mit eurer Katze zum Tierarzt?

    Wie fahrt ihr mit eurer Katze zum Tierarzt?: Bei uns steht leider ein Tierarztbesuch an. Wir waren schon einmal mit dem Taxi dort, aber auf die Dauer geht das zu sehr ins Geld. Welche...
  • Suche Tierarzt in Hamburg

    Suche Tierarzt in Hamburg: Hallo ihr Lieben! Ich bin Anfang des Monats nach Hamburg Bergedorf gezogen und suche für meinen kleinen Liebling einen Tierarzt. Es soll erst...
  • Gebührenordnung für Tierärzte (Tierärztegebührenordnung - GOT)

    Gebührenordnung für Tierärzte (Tierärztegebührenordnung - GOT): http://www.gesetze-im-internet.de/got/BJNR169100999.html