Dolly Parton Syndrom

Diskutiere Dolly Parton Syndrom im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo! Mal eine Frage an die sehr erfahrenen Züchter unter Euch. Ich bin von meiner kleinen Europareise wieder zurück. Irgendwo da, fiel mal der...
R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Reaktionen
1
Hallo!
Mal eine Frage an die sehr erfahrenen Züchter unter Euch. Ich bin von meiner kleinen Europareise wieder zurück. Irgendwo da, fiel mal der Begriff, Dolly Parton Syndrom!
Bei mir ist es so, ich fasse einen Begriff auf, wird unterbewußt gespeichert und dann erst viel später kommt es wieder zum vorschein.
Habe schon gegooglet, aber nichts brauchbares gefunden.
Habt Ihr da etwas in der Hinterhand.
Weil ich finde den Begriff schon irgendwie beeindruckend.
Also nur zu. Ach ja, glaube es war in einem Zusammenhang mit einer Dauerrolligkeit benannt worden.
Danke schon einmal.
Bis denn, Ingo

17.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dolly Parton Syndrom . Dort wird jeder fündig!
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
::uhu::Ingo,

Schau mal auf dieser Seite unter Update Mai 2009

http://www.smykkeskrin.nl/duits_suprelorin.htm

da wird von diesem Syndrom berichtet.

Schreib doch mal die Melanie an und lass es Dir erklären, da bekommst

Du sicher die beste Auskunft.

Wäre sehr nett wenn du mir dann sagen könntest, wie das Krankheitsbild ist.

R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Reaktionen
1
Hallöchen Isis!
Werde ich mal machen.
Bis denn, Ingo

Pumaluma

Pumaluma

Reaktionen
0
Hallo !

Mich interessiert das auch sehr, hast du schon was rausbekommen ?

LG
Pumaluma

Thema:

Dolly Parton Syndrom

Dolly Parton Syndrom - Ähnliche Themen

• Pica Syndrom: Wenn Katzen Unverdauliches fressen

Pica Syndrom: Wenn Katzen Unverdauliches fressen: Das Pica Syndrom gibt sowohl Katzenhaltern als auch Tierärzten Rätsel auf. Warum fressen manche Katzen Unverdauliches wie Teppiche oder...
  • Pica Syndrom ???

Pica Syndrom ???: oh man - bei uns bahnt sich was gar nicht gutes an :cry: Ich weiß nicht, ob Ihr Euch erinnert - aber ich habe schon ein- zwei mal geschrieben...
  • Eosinophiles Syndrom

Eosinophiles Syndrom: Unser Kater hat sich vor paar Wochen schon den gesammten Bauch als mehrere kreisrunde Stellen aufgeleckt. Waren bei TA die behandelte erstmal auf...