Grünlippmuschelextrakt

Diskutiere Grünlippmuschelextrakt im Homöopathie Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; hallo, mein Kater hatte eine Blasenentzündung, wurde behandelt und ist jetzt soweit gut, ab und an sind seine Urinportionen aber kleiner als...
A

Anette

Gast
hallo,

mein Kater hatte eine Blasenentzündung, wurde behandelt und ist jetzt soweit gut, ab und an sind seine Urinportionen aber kleiner als sonst, Steine und Griess wurden ausgeschlossen, Blut im Urin hat er nicht mehr.
Ich habe nun gelesen, dass man Grünlippmuschelextrakt geben könnte zur Stärkung der Blasenschleimhaut,
ich kenne das Mittel sonst nur bei Gelenkbeschwerden,
was meint Ihr dazu?

liebe Grüsse,
Anette
 
HouseBabe

HouseBabe

Beiträge
88
Reaktionen
0
Kürbeskernöl oder kerne klein malen unter das futter mischen kürbeskerne oder öl hilft bei Blasenschwäche
 
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.651
Reaktionen
0
Hi Anette

Was fütterst Du?
 
Thema:

Grünlippmuschelextrakt