Hurra, sie ist da

Diskutiere Hurra, sie ist da im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; ::uhu:: ihr Lieben, endlich ist sie da, Leni von der Klingenstadt. Seit zwei Tagen wohnt sie nun bei uns, sie war direkt zu Hause und nun mischt...
Nordbären

Nordbären

Reaktionen
0
::uhu:: ihr Lieben,

endlich ist sie da, Leni von der Klingenstadt.

Seit zwei Tagen wohnt sie nun bei uns, sie war direkt zu Hause und nun mischt sie unsere Katzentruppe ganz schön auf ::gacker:: ::gacker::

Es ist einfach nur schön das dieser kleine Wirbelwind hier ist.

Anhänge

J

JokerNic

Gast
Huhu Sabrina,

ich gratuliere zum Einzug der hübschen kleinen Schnecke!!!

Grüße von :joker:Nic

Nelo

Nelo

Reaktionen
0
Meine Wunschkatze geht zwar in eine andere Richtung, aber ich kann dich super verstehen. Die Farbe bei BKH gefällt mir am aller besten.
Sprich: Wenn ich eine BKH adoptieren würde, dann nur diese Farbe. Zucker.

Sie ist so süß, ich könnte sie grad klauen kommen.

Mensch, da hast du aber eine super wahl getroffen.

K

katzenmami1

Reaktionen
0
::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::supersüss :acute: :acute: :acute:

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
das ist ja ein süßes Mäuschen ::flagge:: da habt ihr eine super Wahl getroffen! :acute: *neidisch bin*

tabbyfan

tabbyfan

Reaktionen
0
Was für eine süße Knutschkugel, Glückwunsch zu der Süßen
und alles Gute für sie.

F

Fossi

Gast
::uhu:: Sabrina ,
das ist ja eine süsse Maus ::flagge:: habt ganz viel Freude mit ihr ::sniff::

Nordbären

Nordbären

Reaktionen
0
::uhu::

Dankeschön ::sternenfaengerin::

Nordbären

Nordbären

Reaktionen
0
Hallo,

und diese Bilder nach so kurzer Zeit. Das nennt man mal eine gelungene Zusammenführung ::flagge:: ::flagge::

W

Witchline

Reaktionen
0
Hallo
Oh ist das süß was für Bilder. Absolute Harmonie

Sie kam sah und siegte ::gacker::

gruß
Witchline

G

Gast488

Gast
och ne wie süß ::flagge::ich komm sie gleich alle klauen ::dance::

Viel Spaß noch mit Deiner Bande ::sternenfaengerin::

LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:

isolde

isolde

Reaktionen
0

::sternenfaengerin:: supersüß ::sternenfaengerin::

:acute: :acute: wunderschöne Fotos :acute: :acute:

viele Grüße von
Ingrid mit ihrer Rasselbande

K

katzenmami1

Reaktionen
0
::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin::Wahnsinn :acute: :acute: :acute: :acute:

vier_Fellnasen

vier_Fellnasen

Reaktionen
0
Wow... das ist ja eine zauberhafte süße kleine Maus ::flagge:: die könnte ich glatt von der Stelle weg mopsen kommen ::gacker::...

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit der kleinen Zaubermaus !

Nelo

Nelo

Reaktionen
0
ja erzähl mal ein bißchen. Ich hab ja nie so richtig Glück mit zusammenführung gehabt. Gabs gar kein Fauchen oder nur ganz kurz. Wie hast du das gemacht als die Kleine kam. Separates Zimmer oder direkt in die Vollen. ::lolli::

Freu mich für euch

Savannah

Savannah

Reaktionen
0
::flagge:: :acute: :acute: :acute: ::flagge::

Einfach super .

M

MarionL

Gast
Huhu Sabrina,

herzlichen Glückwunsch zu dieser süssen Maus ::flagge::

Sie scheint sich ja nicht nur in Dein Herz geschlichen zu haben, sondern auch auch schon kätziche Freundschaft geschlossen, echt super.

Wünche Dir ganz viel Freude mit ihr.

Liebe Grüsse
Marion

Nordbären

Nordbären

Reaktionen
0
Original von Nelo
ja erzähl mal ein bißchen. Ich hab ja nie so richtig Glück mit zusammenführung gehabt. Gabs gar kein Fauchen oder nur ganz kurz. Wie hast du das gemacht als die Kleine kam. Separates Zimmer oder direkt in die Vollen. ::lolli::

Freu mich für euch

ne, kein seperates Zimmer. Unsere beiden großen haben gar nicht gefaucht und haben sie einen Tag später Richtig adopiert. Schmusen, putzen, toben ::gacker:: ::gacker::

Die beiden Kleinen fauchen noch etwas. Aber keineswegs sind sie böse. Sie sind eher noch etwas skeptisch und vorsichtig. Aber das wird auch immer besser. Die beiden konnten das wohl nicht so direkt zuordnen das die Kleine gleich alles in Beschlag genommen hat.

Die fangen nun auch langsam an zu spielen aber dabei wird noch etwas gefaucht. ::auslach:: ::auslach::

Emille

Emille

Reaktionen
0
Hallo Sabrina,

öhh ist die süß ein Klingenstädter Girl::flagge:: Herzlichen Glückwunsch zu der Zuckermaus.
Klasse das so schnell Freundscchaft geschlossen wurde. Ich wünche viel Spaß weiterhin und mehr :foddos:

S

sharone

Gast
Hallo Sabrina,

herzliche Gratulation zu deiner neuen Zuckermaus.

Sie ist absolut süss und ich kann gut verstehen, dass du sie in dein Herz geschlossen hast. ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

Viel Freude mit ihr.

Liebe Grüsse
Nicole & Bengis

Thema:

Hurra, sie ist da

Hurra, sie ist da - Ähnliche Themen

• Hurra, 5 Prinzessinnen und Prinzen bevölkern seit heute Nacht unser Schloß!

Hurra, 5 Prinzessinnen und Prinzen bevölkern seit heute Nacht unser Schloß!: Hallo liebe Foris, lange haben wir auf sie gewartet, jetzt sind sie da! 5 kleine heilige Birmakitten. Schon nach 20 Minuten der ersten Wehe...
  • Hurra, sie ist da....

Hurra, sie ist da....: :yahoo2:Gestern haben wir meine Heaven aus Wien abgeholt! (eigentlich kommt sie ja aus der CZ) Sie ist ja so lieb und süß...... Mehr von ihr...
  • Hurra, sie ist da.... - Ähnliche Themen

• Hurra, 5 Prinzessinnen und Prinzen bevölkern seit heute Nacht unser Schloß!

Hurra, 5 Prinzessinnen und Prinzen bevölkern seit heute Nacht unser Schloß!: Hallo liebe Foris, lange haben wir auf sie gewartet, jetzt sind sie da! 5 kleine heilige Birmakitten. Schon nach 20 Minuten der ersten Wehe...
  • Hurra, sie ist da....

Hurra, sie ist da....: :yahoo2:Gestern haben wir meine Heaven aus Wien abgeholt! (eigentlich kommt sie ja aus der CZ) Sie ist ja so lieb und süß...... Mehr von ihr...